Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Fragen

  1. #1
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    Fragen

    Ich wollte ma fragen:

    1.Welche Spiele muss man alles auf der PS3 installieren?

    2.Wenn man die PS3 mit einer Externen Festplatte verbindet,kann man dann auch die Spiele die man installieren muss auf der externen Installieren?

    Danke für gute Antworten.

  2. Anzeige

    Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Fragen

    Auf der Externen kann man das nicht machen aufgrund von Kopierschutz und zu den den Spielen: so ziemlich jede braucht ne platteninstallation

  4. #3
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: Fragen

    1. das kann dir keine sagen, aber fast gar keine muss man installieren
    2. ich glaube nein!

  5. #4
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Fragen

    Hallo.

    erstmal ein Zitat aus den Forenregeln:

    Beschriftet eure Threads nicht mit 'Frage!1' oder 'Brauche Hilfe'. Wählt aussagekräftige Threadtitel, oder eure Threads können geschlossen werden.



    1. Storegames müssen komplett installiert werden, Spieleupdates auch, Rest siehe Vorposter.

    2. Nein Externe nur: Musik, Videos und Fotos.

    Also wenns knapp wird für Demos .etc: Dann ne grössere interne einbauen (gibt ne guten Threat zu dem Thema), kosten nicht mehr die Welt und Preise werden weiter sinken.

    Mfg
    Michi

  6. #5
    XerOne XerOne ist offline
    Avatar von XerOne

    AW: Fragen

    1. Wäre mir auch neu, dass PS3 Spiele komplett installiert werden. Wenn das der Fall wäre, ist dein HDD ruck zuck voll. Es werden nämlich nur Speicherpunkte angelegt bzw. Profil-Files erstellt. Die sind recht klein und passen 'en mass' aufs PS3 HDD! Bei den Storespielen hat der vorschreiber recht, die müssen installiert werden. Denn sie liegen ja komplett als Download auf der Festplatte und müssen von dort aus in Gang gebracht werden. DMC ist das einzige Game was mir einfällt, wo in der Tat, Teile aus dem Spiel auf die PS3 Festplatte installiert werden. Hierbei handelt es sich aber auch nur um die FMV Sequenzen, die sonst beim Streamen von der CD viel Ladezeit benötigen würden.

    2. ist ja schon beantwortet

  7. #6
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Fragen

    Zitat XerOne Beitrag anzeigen
    1. Wäre mir auch neu, dass PS3 Spiele komplett installiert werden. Wenn das der Fall wäre, ist dein HDD ruck zuck voll. Es werden nämlich nur Speicherpunkte angelegt bzw. Profil-Files erstellt. Die sind recht klein und passen 'en mass' aufs PS3 HDD! Bei den Storespielen hat der vorschreiber recht, die müssen installiert werden. Denn sie liegen ja komplett als Download auf der Festplatte und müssen von dort aus in Gang gebracht werden. DMC ist das einzige Game was mir einfällt, wo in der Tat, Teile aus dem Spiel auf die PS3 Festplatte installiert werden. Hierbei handelt es sich aber auch nur um die FMV Sequenzen, die sonst beim Streamen von der CD viel Ladezeit benötigen würden.
    GTA IV muss auch installiert werden, MGS 4 wird man auch installien müssen.

  8. #7
    XerOne XerOne ist offline
    Avatar von XerOne

    AW: Fragen

    Zitat Fisch Beitrag anzeigen
    GTA IV muss auch installiert werden, MGS 4 wird man auch installien müssen.
    Gut, bin ich wieder etwas schlauer. Da ich aber weder GTA IV noch MGS 4 besitze, konnte ich das auch nicht wissen...Mein Wissensstand ist eh nicht grad der aktuellste, da ich im Moment etwas weniger Zeit mit dem Zocken verbringe....

  9. #8
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Fragen

    Danke für die guten Antworten,

    ich würd mir gern ne neue Festplatte für die PS3 kaufn,ne interne, könnte mir jemand da ne gute empfehlen,ich wollte mir entweder ne 120er oder 160er besorgen,aba welche Marke?

    Danke für Tipps.

  10. #9
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Fragen

    Hallo,

    guck mal hier: PS3 Festplattenaufstockung

    generell: S-Ata, 2,5" Zoll, max. Bauhöhe 9,5mm. Umdrehungsgeschwindigkeit 5400 U/Min (niedriger ok, höher lieber Pfoten weg), Marke egal.

    Mfg
    Michi

  11. #10
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Fragen

    die meisten spiele der neuen generation benötigen eine installation von dateien um die ladezeiten zu verkürzen.
    zukünftig wird das wohl von den meisten herstellern ausgenutzt.
    daher ist eine größere festplatte in zukunft unumgänglich. leider.

    ich hab diese hier verbaut. kleiner würd ich nicht raten.
    sonst fängst du irgendwann wieder an eine neue zu kaufen.
    sie läuft perfekt, kann sie nur empfehlen.
    aber im grunde kann es jeder so machen wie er möchte.
    ist nur meine meinung.

    Amazon.de: Samsung HM250JI SpinPoint M5S Festplatte 250.0 GB 12.0 ms S-ATA / 150 8.0 MB: Samsung: Elektronik

  12. #11
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Fragen


Ähnliche Themen


  1. Fragen alle fragen:PC Games Key kauf erlaubt?!: Moin, ich hab mal bisschen im Internet gesucht ob der erwerb von Spiele Keys Legal ist oder nicht, darauf kommt man auf keine klare Antwort, klar...

  2. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  3. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  4. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...