Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Neue Youtube App

    Neue Youtube App
    Diese finden wir im My Channels-Bereich unter TV & Video im Home-Screen.

    Die Vorteile:



    • Suche vereinfacht, einfachere Suchvorschläge und Instant Videoergebnisse während des eintippens.
    • Abonnierte Kanäle.
    • Mehrere Sprachen: Englisch, Schwedisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Französich, Dutch und Russisch.
    • Handy als Fernbedienung: Nach einem kurzen Synchronisierungs-Prozess kann man Youtube auf der PS3 mit dem Smartphone steuern. Video auf dem Smartphone finden, einen Knopf drücken um es auf dem TV abzuspielen. Während das Video läuft, sollte man das Vid via Smartphone steuern können.


    Wie die Qualität sein soll, ist leider nicht bekannt, werde es gleich mal bei Gelegenheit testen.

    Holt euch heute die neue Youtube-App f

    Neue Youtube App Neue Youtube App

    Neue Youtube App

    Edit: Die Software ist 22 MB groß.

  2. Anzeige

    Neue Youtube App

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Neue Youtube App

    Also besser als der Web Browser (PS3) auf jeden Fall. Allerdings immer noch kein FullHD was ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann ( Das sieht man daran das die Anwednung mit 720P startet)

    Aber ansonsten ist der App wirklich gut. ALlerdings frage ich mich warum der so spät kommt. Im US STore ist er seit 6 Moante oder so verfügbar,

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Neue Youtube App

    Was mich noch daran störte war, das die App ein Account regelmäßig ausloggt, was nervig ist, sich immer wieder mit sein Google Account anzumelden.

  5. #4
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Neue Youtube App

    Das ist doch genau die App, welche es auch schon länger über den US Account gab oder???? Jedenfalls habe ich seit Monaten schon die YouTube App. Oder ist das eine überarbeitete Version?

  6. #5
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Neue Youtube App

    Zitat tewpak Beitrag anzeigen
    Das ist doch genau die App, welche es auch schon länger über den US Account gab oder???? Jedenfalls habe ich seit Monaten schon die YouTube App. Oder ist das eine überarbeitete Version?
    Nein ist eigentlich 1:1 wenn ich mich nicht irre, Fixes natürlich inbegriffen.

Ähnliche Themen


  1. Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014: Das neue Serienjahr startet in den USA und mit ihm wieder zahlreiche neue Serien und Staffelfortsetzungen. Daher wollte ich schon mal einen Thread...

  2. Neue Kommentarfunktion auf YouTube: Was haltet ihr vom "neuen YouTube", seit 4 Wochen gibt es eine komplett neue Kommentarfunktion und ein Google+ Account ist Vorraussetzung. Viele...

  3. Wie gefällt euch das neue YouTube Design?: Hallo, mir geht es um die Internetseite Youtube. YouTube Es hat mir früher viel mehr Spaß gemacht mir da Videos anzugucken als Heute. Wem geht es...

  4. Neue Psp, neue Ps3, neue Spiele und mehr...: Sony hat auf GC nicht nur eine neue Ps3 mit 160Gb angekündigt, sondern außerdem noch eine neue PSP mit einem verbessertem Display und eine...