Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    Neue Kommentarfunktion auf YouTube

    Was haltet ihr vom "neuen YouTube", seit 4 Wochen gibt es eine komplett neue Kommentarfunktion und ein Google+ Account ist Vorraussetzung. Viele wehren sich dagegen, in dem sie unter jedes Video spammen und damit jegliche vernünftige Diskussion zunichte machen. Das hat sich mittlerweile beruhigt.

    Ich persönliche finde die neue Kommentarfunktion angenehmer. Man kann viel besser mit anderen diskutieren, und es ist um einiges einfacher geworden eine interessante, lange Diskussion zu verfolgen. Nur ein Klick reicht um die komplette Diskussion nachschlagen zu können (vorher musste man jeden einzelnen Kommentar aufklappen). Und ganze Links kann man nun auch posten.

    Negativ:

    - Der Zwang um Google+.

    - Werbung für andere Kanäle. Wenn ich auf meine Startseite klicke, möchte ich die neusten Videos der Kanäle die ich abonniert hab. Um das zusehen muss man ständig auf "Meine Abos" klicken, was auf Dauer nervig ist. Denn auf der Startseite sind irgendwelche "empfohlene Videos", meistens irgend etwas belangloses von Klick geilen YouTubern. Warum will man mir dieses Pack unbedingt aufs Auge drücken?

    - Um die Anmerkunen eines Videos ausschalten zu können muss man zuerst auf den Werkzeugkasten klicken. Ich finde das dauert zu lange. Ich möchte es schnell und einfach mit einem Klick erledigt haben.

  2. Anzeige

    Neue Kommentarfunktion auf YouTube

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Neue Kommentarfunktion auf YouTube

    Hmm, seitenlange Diskussionen unter Youtube-Videos finde ich nur nervig, wer braucht denn so etwas ? Dann sollen sie das in einem Forum oder Blog ausdiskutieren ...

  4. #3
    Aidan

    AW: Neue Kommentarfunktion auf YouTube

    YouTube wird von Update zu Update beschissener. Ich habe schon fast keine Lust mehr, überhaupt noch auf YouTube zu gehen. Und ich versteh' auch nicht, wieso die das immer schlechter machen. Die müssen doch merken, wie scheiße das ankommt…

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Neue Kommentarfunktion auf YouTube

    Das ist Bob & sein Panzer...

  6. #5
    Revy Revy ist offline

    AW: Neue Kommentarfunktion auf YouTube

    YOLO!

  7. #6
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Neue Kommentarfunktion auf YouTube

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    YouTube wird von Update zu Update beschissener. Ich habe schon fast keine Lust mehr, überhaupt noch auf YouTube zu gehen. Und ich versteh' auch nicht, wieso die das immer schlechter machen. Die müssen doch merken, wie scheiße das ankommt…
    Da stimme ich dir zu. Ganz betrachtet wird YouTube konsant schlechter. Aber auch Google. Das neue Design der Google Startseite ist unangenehm.

  8. #7
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Neue Kommentarfunktion auf YouTube

    Danke an Google + -.-
    Für Youtuber absolut unübersichtlich und auch für die Zuschauer leider nicht viel besser. Der Spam sollte herausgefiltert werden, aber das Ergebnis ist genau Anders.
    Aber Google hat sich aufgrund dem negativen Feedback der User geäußert das Sie das wieder verbessern möchten! mhhh.. wollen wir diesmal hoffen das es besser wird! :O

  9. #8
    iRonix

    AW: Neue Kommentarfunktion auf YouTube

    Vorher sah man ja immer einen Kommentar, welcher auf einen anderen Kommentar geantwortet hat. Den anderen Kommentar konnte man dann sehen, indem man auf den Link neben der Antwort klickte. Dadurch sah man sogesehen direkt. Jetzt aber öffnet sich plötzlich ein neuer Tab mit dem gleichen Video und den anderen Kommentar seh ich trotzdem nicht...

    Also auch von meiner Seite aus wird Youtube von Update zu Update schlechter. Das einzige was mich da hält ist die Playlistfunktion mit der ich schön meine Lieblingslieder sortieren und anhören kann...

  10. #9
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Neue Kommentarfunktion auf YouTube

    Die Android-App ist ebenfalls richtig mies geworden. Seit dem Update erhält man immer als erstes irgendwelche Empfehlungen. Außerdem werden einem dann auch Links zu Videos gezeigt, die der Betreiber des abonnierten Kanals gut findet (interessiert mich nicht im geringsten). Man kann noch nicht mal einstellen, in welcher Ansicht die App startet...

  11. #10
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Neue Kommentarfunktion auf YouTube

    Mir geht das alles total auf den Sack. Dabei kommentier ich da nichtmal was, aber ab & zu les ich schonmal, was der Mob so loslässt. Nichtmal das kann ich jetzt ungestört, da mir bei jedem Video ins Hirn gedrückt wird, dass es eine neue Funktion gibt, die mich überhaupt nicht betrifft. Hätte man auch nur eingeloggten Usern zeigen können. Saftladen!

Ähnliche Themen


  1. Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014: Das neue Serienjahr startet in den USA und mit ihm wieder zahlreiche neue Serien und Staffelfortsetzungen. Daher wollte ich schon mal einen Thread...

  2. Wie gefällt euch das neue YouTube Design?: Hallo, mir geht es um die Internetseite Youtube. YouTube Es hat mir früher viel mehr Spaß gemacht mir da Videos anzugucken als Heute. Wem geht es...

  3. Neue Youtube App: 136213 Diese finden wir im My Channels-Bereich unter TV & Video im Home-Screen. Die Vorteile: Suche vereinfacht, einfachere...

  4. Neue Psp, neue Ps3, neue Spiele und mehr...: Sony hat auf GC nicht nur eine neue Ps3 mit 160Gb angekündigt, sondern außerdem noch eine neue PSP mit einem verbessertem Display und eine...