Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    Neues AVP Game (2010)

    Gute und schlechte Nachrichten für AvP/Aliens Fans.Es sind 3 neue AvP Games in Entwicklung ! Unter anderem ein Aliens RPG !
    Dafür wird aber wohl allem Anschein nach der Release von A:CM sich um mindestens 1 Jahr verschieben !!
    Ich freue mich ja,daß wir Alien Fans nun mit vielen neuen Spielen "bombadiert" werden aber müssen die dafür unbedingt A:CM verschieben ? Ist doch echt zum kotzen,ich hatte mich soooo darauf gefreut.Jetzt brauch ich erst mal n Kaffee...
    Hier mal die Links dazu:

    News - SEGA kündigt neues Alien vs. Predator an - Areagames.de: Das Spieleportal

    und die SEGA Mitteilung :

    SEGA :: NEWS :: SEGA and Twentieth Century Fox Licensing & Merchangising Announce New Aliens vs. Predator Game

    Mit traurigen Grüßen,Meth

  2. Anzeige

    Neues AVP Game (2010)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Game Cover Contest 2010: Ich wusste nicht wohin mit dem Thread da es keine allgemeine Spiele Bereich gibt sondern nur Unterforen. ...

  2. Game of the Year 2010?: Guten Abend liebe User:), das Jahr neigt sich dem Ende und ich würde gerne mal wissen was für ein Game euch dieses Jahr total überrascht hat. Bei...

  3. Forumla Game Awards 2010: coole sache wie ich finde, ich fang mal an die kategorien aufzuschreiben und meine meinung. die spiele gelten nur für die ps3 und dürfen nur vom...

  4. GDC 2010 (Game Developer Conference) vom 09.03.-13.03.2010 in SanFrancisco: Die erste Spielemesse dieses Jahres startet nächste Woche, am Dienstag, den 09.03.2010 Game Developers Conference San Francisco 2010 Sämtlich News...

  5. Frohes neues Jahr 2010: Ja ich wollte euch ein frohes neues Jahr wünschen Leute.;)