Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    Game Cover Contest 2010

    Ich wusste nicht wohin mit dem Thread da es keine allgemeine Spiele Bereich gibt sondern nur Unterforen.

    http://www.incetrix.de/wp-content/uploads/conetst1.jpg

    Kann sein das es eine absurde Idee ist, aber mittlerweile gibt es so viele Conteste für Spiele warum auch keins für Spiele Cover. Jedes Jahr werden “Games of the Year” gewählt, es wird nach Kategorie, Grafik, Multiplayer etc entschieden. So was ist natürlich schön und für die Entwickler definitiv eine Art Dankeschön + mehr Umsatz halt. Aber wo bleiben die Grafikdesigner die dem Spiel ein Gesicht geben? Wer hat schon nicht oft ein Spiel aus dem Regal genommen weil das Cover ansprechend und Reizvoll war? Ich auf jeden fall, auch wenn man es nicht bemerkt und selbst nicht zugeben möchte, ist trotzdem was wahres dran.

    Also dachte ich mir oder hatte die “absurde” Idee ein Contest zu starten um den besten Spiele Cover des “vergangenen” Jahres 2010 zu wählen. Ich bitte euch macht einfach mit, sei es ein PC, Xbox oder PS3 Spiel, nennt mir euren Cover 2010. Zeigt mir euren Lieblings Cover und votet somit für euer Spiel.

    Ich hoffe auf reiche Teilnahme aus der Spiele Community. Damit ich eine Top Ten Liste der besten Covers 2010 machen kann. Wofür sich das lohnt? Wayne….

    Einige Spielregeln gibt es aber dennoch damit das ganze nicht aus dem Ruder gerät.

    • Keine Spiele der kommenden Jahre, sprich 2011/12 etc
    • Nur Spiele die im Jahr 2010 erschienen sind
    • Mehrfachnennung möglich (max. 3)
    • Addons Ja, PSN und Marktplatz Spiele Nein
    • Habt Spaß


    Game Cover Contest 2010 | Incetrix

  2. Anzeige

    Game Cover Contest 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: Game Cover Contest 2010

    Wäre wohl eher was für die Kreative Ecke gewesen aber egal.
    Finde die Idee ganz interessant. Evtl mache ich auch mit

  4. #3
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Game Cover Contest 2010

    Kreative Ecke dachte ich zuerst auch, aber dort ist es ja so das Leute ihre eigene Kreation zeigen. In dem Contest geht es darum vorhanden Spiele Covers zu bewerten

  5. #4
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Game Cover Contest 2010

    Ok danke fürs verschieben

  6. #5
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Game Cover Contest 2010

    echt schade das irgendwie keine Interesse dran besteht...

  7. #6

  8. #7
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Game Cover Contest 2010

    Endlich mal jemand

Ähnliche Themen


  1. Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger 2010: lena hat es gepackt wir sind sieger mit 246 punkte :D die türkei war mit 170 punkte zweiter endlich nach 20 jahren mal wieder sieger :D jetzt...

  2. Eurovision Song Contest 2010: Es geht schon wieder los. Der weltgrößte Musikwettbewerb geht in eine neue Runde. Während wir immer noch unseren Star für Oslo suchen, hat Norwegen...

  3. Deutschland ist Eurovision Song Contest-Sieger 2010:

  4. GDC 2010 (Game Developer Conference) vom 09.03.-13.03.2010 in SanFrancisco: Die erste Spielemesse dieses Jahres startet nächste Woche, am Dienstag, den 09.03.2010 Game Developers Conference San Francisco 2010 Sämtlich News...

  5. Original Street Fighter 2 US game cover: Hallo, Kann sich jemand von euch noch erinnern an dieses Kult-Cover, welches zeigt den toughen Kampf zwischen Chun Li, Blanka and Ryu? Wie...