Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    Neues PS3-Hammerspiel

    Laut einem Artikel von Cynamite hat ein brittischer Reporter ein neues Spiel gesehen, dass 2009 rauskommen soll.
    Es soll eine richtige Bombe werden.
    Hier der ArtikelPS3 - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network

  2. Anzeige

    Neues PS3-Hammerspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: Neues PS3-Hammerspiel

    Gibts schon:
    Sony Geheimprojekt

    Gruß

  4. #3
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Neues PS3-Hammerspiel

    oh sorry

Ähnliche Themen

  1. Hardware Neues Wii Modell

    Neues Wii Modell: Neues Wii Modell erscheint zum Weihnachtsgeschäft Passend zum Weihnachtsgeschäft hat Nintendo ein neues Modell der Wii angekündigt. Das neue Gerät...

  2. Neues GTA für PSP?: Nun, da ja GTA 4 jetzt auch fürn PC draußen ist, wollt ich mal wissen, ob einer mal was von einem neuen GTA für die PSP gehört hat. Wenn ich mich...

  3. Neues WII Update: Ich wollte euch Informieren das Seit ca 5 uhr ein neues Update bereit steht:)

  4. Neues vom d2Pro: Moin, es tut sich etwas auf d2pro.com, es wurden News, Infos über Reseller und ein Disclaimer hinzugefügt. Es kann also nicht mehr lange dauern, bis...

  5. Neues netzteil für neues sys nötig??: Hallo liebe forumla user.... hab da ma ne frage: ich will mir ein neues system anschaffen: Mainboard: Asus M2N-SLI prozessor: AMD...