Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    bazillus bazillus ist offline

    Böse klappt das mit musik hören im Internet???

    Hallo zusammen,
    habe mal ne frage,ist es möglich musik zu hören über das Internet mit der PS3 oder brauche ich dazu Linux,Ubuntu,,,,...oder was weiss ich....???
    danke für eine antwort!!!

  2. Anzeige

    Böse klappt das mit musik hören im Internet???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fisch Fisch ist offline

    AW: klappt das mit musik hören im Internet???

    Meinst du Musik von der Festplatte oder Musik direkt aus dem Internet?

  4. #3
    bottled bottled ist offline

    AW: klappt das mit musik hören im Internet???

    probiers doch aus
    oder kauf dir ein radio

  5. #4
    bazillus bazillus ist offline

    AW: klappt das mit musik hören im Internet???

    ja sorry habe mich da nicht richtig ausgedrückt....ich meine Musik direkt aus dem Internet!!!
    haha witzig botled.....nicht gerade überwältigend deine antwort!!!

  6. #5
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: klappt das mit musik hören im Internet???

    musik aus der festplatte kann man doch hönre oder?
    und man kann doch im internet auf videoportale oder?

  7. #6
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: klappt das mit musik hören im Internet???

    Zitat Schädelbasisbruch Beitrag anzeigen
    musik aus der festplatte kann man doch hönre oder?
    und man kann doch im internet auf videoportale oder?
    Ja, dass geht beides

  8. #7
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: klappt das mit musik hören im Internet???

    wie lueppi schon gesagt hat man kann musik über die hdd,cd etc hören.Falls man aber ein lied nicht hat kann man das ganze auch über den ps3 browser laufen lassen und youtube ansurfen,mach ich sehr oft xD.

  9. #8
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: klappt das mit musik hören im Internet???

    Zitat lueppi Beitrag anzeigen
    Ja, dass geht beides

    wenn ich z.b. ne serie auf goolge video gucke, ist dann die qua
    lität gelcih gut oder besser wegen der grösse des tvs?

  10. #9
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: klappt das mit musik hören im Internet???

    Zitat Schädelbasisbruch Beitrag anzeigen
    wenn ich z.b. ne serie auf goolge video gucke, ist dann die qua
    lität gelcih gut oder besser wegen der grösse des tvs?
    Die Qualität ist dann genauso wie am PC.

  11. #10
    bazillus bazillus ist offline

    AW: klappt das mit musik hören im Internet???

    also hier noch mal denke Ihr habt mich nicht richtig verstanden eine Radiostaion über den PS3 Browser abzuhören geht nicht....oder doch?....also ich habs versucht bei mir klappts nicht,lasse mich aber gerne belehren.

  12. #11
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: klappt das mit musik hören im Internet???

    kann ich dir nicht beantworten kenne das gar nicht,hätt ich ein link könnt ich es mal probieren

  13. #12
    bazillus bazillus ist offline

    AW: klappt das mit musik hören im Internet???

    versuch es mal hier:Radio Web TV Webradio Musik Radiosender Online
    natürlich über PS3 Browser!!!!

  14. #13
    THRAWN THRAWN ist offline

    Musik auf der PS3

    Hallo alle zusammen.Ich habe mal eine für mich wichtige Frage.
    Gibt es eine möglichkeit Musik die mann ausem Internet hört(z.b.internet Radio wie Techno4ever usw)auf der PS3 anzuhören.Habe es mal kurz probiert,Aber vielleicht hat ja jemand von euch eine Lösung parat.

    mfg THRAWN

  15. #14
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Musik auf der PS3

    nö, geht so ohne weiteres nicht.
    es sei denn du installierst dir linux drauf.

  16. #15
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: klappt das mit musik hören im Internet???

    hey hab auch ne frage.und zwar wenn ich bei youtube oder so musikvids gucke(oder eher höre^^) und denn ne neue seite öffne verschwindet der sound und geht erst wieder los wenn ich wieder auf die site mit z.b. youtube wechsle.kann ich des iwie machen dass ich auch auf anderen sites meine musik von youtube hören kann oder geht des net??

  17. #16
    unaimed unaimed ist offline
    Avatar von unaimed

    AW: klappt das mit musik hören im Internet???

    soweit ich weiß nicht, aber was tatsächlich geht (und ich auch immer mache) ist TVersity nutzen! Damit kannste Musik(auch filme &pics^^) von deinem PC und sogar von !!YOUTUBE!! auf deine ps3 streamen lassen.
    Wenn du dann ein lied anmachst, geht es nicht aus, auch wenn du im browser bist .Hier ein tut wie das ganze gehen soll.

Ähnliche Themen


  1. gezielt musik hören: höt ihr manchmal gezielt musik ? also legt ihr ein album ein und das anhören vom album ist die hauptbeschäftigung ich mach das gerne mit...

  2. Musik hören beim PS3 spielen: hallo ich hab eine Frage :) ist es mittlerweile möglich während des PS3 zokkns Musik über die Playstation zu hören. Bei der X-Box ist das ja...

  3. USB stick an PS2 zum Musik hören: Hi Leute hab mir zusammen mit meinen geschwistern jetzt zu Weihnachten ne PS2 gekauft, und hätte da mal ne Frage: Wenn ich meinen USBStick an die...

  4. Mp3-Player ausschließlich zum Musik hören!: Hey! Also ich bin auf der Suche nach einem Mp3-Player mit möglichst großem Speicher (min. 40 GB), der aber keinen unnötigen Schnick Schnack wie z.B....

  5. internetseite zum musik hören!!: hi ich wollte fragen ob es eine internet seite gibt die legal ist und auf der man jedes lied dass man will in kompletter läng anscheun kann?!!!...