Seite 13 von 35 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 695
  1. #241
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    ich spiels auf leicht un es kotzt mich dermaßen an, wie schwer das is. mal sehen wie ich in nem monat davon reden aber momentan denk ich einfach nur: scheiß schwer, verdammt spielspaßdrückendd

  2. Anzeige

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Der Weg eines Ninja's ist halt schwe ^^.

  4. #243
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Zitat Mc-monkey Beitrag anzeigen
    und das soll im deutschen playstation store geben ?


    Ja muss eigentlich, denn nicht nur Amis haben das Game.^^ Auch die Deutschen "ist nett gemeint"... haben das Game. Und wenn es auch nicht erscheinen soll im DE Store kannst du es dir irgendwo anderes Downloaden. Außer wenn es Geld kosten würde.

  5. #244
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Zitat Xander2000 Beitrag anzeigen
    ich spiels auf leicht un es kotzt mich dermaßen an, wie schwer das is. mal sehen wie ich in nem monat davon reden aber momentan denk ich einfach nur: scheiß schwer, verdammt spielspaßdrückendd
    Also ich weiß ja nciht wo du gerade bsit, oder welche Waffe du benutzt, aber wenn es dir so unspielbar schwer vorkommt, soltlest du vll deine Taktiken überarbeiten.
    Ich hatte als ich in tairon ankam auch schwere Probs, dann hab ich auf dual schwerter gewechselt und nur noch Sprungattacken benutzt, damit säbelst du alles weg.
    Auch Ninpo sollte man oft benutzen, nur die Superattacken nicht, die sind zu langsam

  6. #245
    thejudge thejudge ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Hab heute auf mtv diese game sendung (game one???) geschaut. auf dem 2ten Platz der 5 schwierigsten Spiele war Ninja Gaiden. Keine Ahnung welche Version. Aber ich finds gar nicht so überurchschnittlich schwer.
    Auf Normal ist es noch relativ leicht. Auf Schwer wirds dann ansprechend. Da bin ich erst bei Kapitel 6.

  7. #246
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Schwer geht noch. Auf Sehr schwer schaff ich level 1 nicht. Diese Ninja die da vorkommen (hab die auf den andern Graden noch gar nicht gesehn) machen extrem dmg, greifen einen ständig, können zig kombos, halten nciht still und haben zu allem überfluss auch noch den großen wurfstern^^

  8. #247
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Sehr Schwer gibts auch ?! Wie ist denn der erste Boss bei Sehr Schwer ?

  9. #248
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Sehr Schwer bekommst du wenn du Schwer durch hast. Im game hab ichs noch nicht freigeschaltet, aber in der demo muss man nur das erste level spielen um den nächste grad frei zu machen. Der Liste nach käme nach Sehr Schwer noch einer, aber zumindest auf der Xbox ist dem nicht so. Kann sein, dass Die PS3 Version einen noch höheren hat, ist ja eine Special Edition.
    Wie der erste Boss auf Sehr Schwer ist weiss ich nicht, ich schaffe nichtmals den zweiten Raum in der Festung, die Ninja habens in sich.

    Wobei das war zu Demo zeiten, ich denke jetzt würd ich ie schon schaffen...aber ich bin halt im spiel noch nicht so weit, jetzt muss ich ja immer das ganze durchspielen.

  10. #249
    bloodymurda187 bloodymurda187 ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    ja nach sehr schwer kommt noch ninja meister oder sowas!

    also die einzigen gegner die mir immer übelst zu schaffen machen sind die ninjas mit dem explosiven wurftsternen

  11. #250
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Die begegnern dir auf Sehr Schwer auch nimmer, aber die wirste da dafür vermissen, ihre nachfolger haben zwar keine explosiven Shuriken, dafür aber das Windmühlen Shuriken (was man in Tairon auch selber haben kann) was dich von hinten angreift, selbst wenn dus blockst.

    Bei den Schwarzen Ninja kann ich dir nur dual Blades + flugattacken (nach vorne laufen und im sprung dreieck) empfehlen oder an den wänden hochlaufen und dann angreifen.
    In den XBOX FAQs steht man soll einfach blocken bis es ne gelegenheit zum angriff gibt. scheinbar können die auf der xbox die griffattacke nicht, wenn du auf der PS3 einfach nur blockst packen die dich und stechen dich ab, daher darf man in den kämpfen niemals stehn bleiben^^
    Meistens schaff ich die Ohne getroffen zu werden. Manchmal bekomm ich auch einfach 3 shurikens rein und bin dann bald tot^^

  12. #251
    bloodymurda187 bloodymurda187 ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    jo geht mir ähnlich,teilweise hauste die glei weg und wenns im falschen moment mal aufm boden aufkommst haste glei 3 so schuriken teile drin*G*

    Hab da glei noch ne frage: Und zwar ich glaube in Kapitel 13 (nachdem man den typen mit der schwarzen rüstung gekillt hat und den sein schwert bekommt) muss man doch so einen hebel umlegen und dann verändern sich in so einem arena ähnlichen raum so plattformen wo dann unten immer 3 dinosaurier rumlatschen.

    1.Frage: Kann man die dinos killen bis keiner mehr kommt? hab da gestern bestimmt 20 stück zerlegt und die sind immer wieder gekommen
    2.Frage: Wie kommt man in dem Raum ganz nach oben, da liegen noch 2 kisten und ein skarabäus, hab aber noch net rausgefunden wie man da ganz hoch kommt.

    Achja und in der militärbasis liegt auch ein skarabäus auf so nem zug drauf wo auch diese minillaser helikopter kommen aber ich schaff es net auf den zug rüber zu springen, gibts da nen trick?

    Und noch was: in dem einen level, ich glaube 12 war dat sieht man auch einen skarabäus hinter einen riesen gitter liegen, Is der platz wo so ne kleine Insel ist und man 4 von diesen wassermenschen und so mini helikopter töten muss und dann geht ein anderes gitter runter durch welches man dann in so ein loch tauchen kann. Und hinter dem gegenüberliegenden Gitter siet man einen skarabäus habe aber auch nichts gesehen wie man dahin kommen soll


    Auf Easy als ich das erste mal gespielt habe, habe ich 36 skaras gefunden und 40 wird es wohl geben denke ich

    So dat waren viele fragen hoffe auch auf viele antworten

  13. #252
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    1.Frage: Ja kommen sehr sehr viele von dehnen. Also ich habe probleme mit diesen gehabt und bin ihnen ausgewichen. Die blocken aber auch alles -_-.

    2.Frage: Die Antwort hätte ich auch gerne. Denn Skarabäus habe ich auch NIE bekommen >.<

  14. #253
    bloodymurda187 bloodymurda187 ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    1. Meine oberer beitrag enthält noch mehr Fragen*G*

    2. Ich glaube fast dass man alle dinos töten muss und dann erscheint noch eine plattform oder sowas, is natürlich nur spekulation.
    Des is halt doof gemacht in dem Spiel dass man NIE weiß ob jez der gegner strom mal ein Ende nimmt un´d mann dann was dafür bekommt(kiste) oder net

    genauso ging es mir auch in der lagerhalle in level 3 wo oben auf den kisten der skara ist und unten immer so weiße typen mit ihren elektro schlagstöcken kommen. Hab da auch mal 20 bis 25 stück zerlegt aber die kommen immer und immer wieder

  15. #254
    Para$it Para$it ist offline

    Blinzeln AW: Ninja Gaiden Sigma

    Zitat bloodymurda187 Beitrag anzeigen
    @parasit: Habe das spiel auch erstmal auf easy durchgekämpft damit ich die wege usw kenne und weiß was ich machen muss,

    Jetzt spiele ich auf normal und hab schon in mehreren Maps Ninjameister bekommen als Rang wo ich vorher auf easy gerade mal ninja grünschnabel oder sowas hatte.

    Also bei dem spiel muss man echt wissen welchen knopf man drücken muss
    naja hab auf normal und ich spiel auch weiter auf normal bin jetz kapitel 5 und hab überall als rang ninja meister bekommen

  16. #255
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Wenn man alle 60 Dinos tötet, bekommt ein so ein Tausend Leben der Götter Ding.
    Man kann sie sehr leicht töten indem man
    1. Sich "unter" einer der Platten stellt (so nah ran wie geht ohen draufzukommen)
    da unten können diedich nicht angreifen (bug?) und du kannst in ruhe eine super attacke nach der andern laden
    oder 2. indem du auf die platte drauf gehst und sie mit mondsichel/kriegshammer tötest

    Nach oben kommt man durch Wandlaufen...Die schalter gibt es auf der PS3 version nicht.
    Du musst von der unteren Platte an der Wand Lang, an der nÄchste Wand auf die Platte von der aus du auf den Türbogen des Einganges (dem Eingang wo es zum Aufzug geht) kommst. Von der Platte aus (nicht vom Torbogen aus) musst du nun wieder Wandlaufen, an der nächsten Wand lang und wenn du hoch genug bist, kannst du auch am nächsten vorstehenden Wandstück langlaufen und so auf die Platte oben kommen.

    Oben gibt es elixiere, n skarabäus, ein Leben der Götter und dummerwiese spawnt auch die kiste mit dem tausend leben der götter von den dinos da oben :P

    Den Skarabäus auf dem Zug kann man durch geschicktes Wandhochlaufen + attacke mit schwert bekommen (angreifen gibt mit einigen waffen n boost) oder angeblich auch mit der platte die da am kran hängt, aber kA wie das geht.


    Achja: es gibt in dem spiel KEINE stelle wo am stück unendlich gegner kommen. Es gibt zwar stellen, wo immer welche kommen wenn man den raum verlässt und wiederkommt, aber die Stelen wo die Gegner einfach immer und immer wieder am stück kommen haben IMMER ein Limit. Das Limit liegt meist zwischen 25 und 60 (auch auf dem Luftschiff gab es ein Limit)
    Als Belohnung für das töten alle (bis zu 60) Gegner gibts meist ein Tausend Leben der Götter oder so ein Dämonending
    Also mehr Mana oder mehr Ninpo

    Ich bin atm Kapitel 18 (also zweit letzte) und hab 5 Ninpo slots \o/


    //edit

    Es gibt 50 Skarabäen
    Wenn ihr die sucht, guckt mal DLH.Net - XBOX Cheats
    Ist zwar XBOX FAQ; aber das meiste stimmt. Nur die Rachel Level fehlen, manchmal stimmen Gegner nicht überein. lediglich an 3 stellen bisher stimmten die Xbox rätsel mit den PS3 rätseln nicht überein (das mit den platformen in der arena ist eine dieser stellen)

  17. #256
    Unregistriert

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Hi, hab ma ne Frage und zwar zu dem Boss in dieser Flammenhöhle in Kap 18.
    Wie kann ich den besiegen? Ich treff diese blauen Punkte an seinem Körper nie und das Ausweichen auf dieser mini Plattform find ich auch nicht leicht.
    Wie krieg ich den platt?

    mfg

  18. #257
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Wenn du es richtig machst ist es einer der leichtesten Gegner des Spiels. Bevor er diesen Beam einsetzen will, springst du immer von der Plattforum. Immer wieder bis er kurz sein Beam beendet und haust auf die Blauen Kugeln ^^.

  19. #258
    Unregistriert

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Ok gut, hatte ihn jetzt down, aber danach kommt ja direkt noch einer O_O.
    Ders zwar leichter aber ich hab ja dann kaum noch Heilung!

  20. #259
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Müsstes du schaffen. Wenn er in der Lava läuft schieß ihn mit Pfeilen an, wenn du keine mehr hast dann mit dem Wind-Shuriken. Wenn er dann die Totenköpfe wirft machst du Feuerninpo.

  21. #260
    Unregistriert

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Jup so habs nun endlich geschafft!
    Jetzt kommt sone ewige Hüpfpassage oder?
    Kommt da nochma nen Händler ne oder?
    Ich hab keine Tränke mehr. =/

Seite 13 von 35 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ninja Gaiden Sigma 2: Auf der Tokyo Game Show diese Woche kündigte Team Ninja an das man an "Ninja Gaiden Sigma 2" für die PS Vita arbeitet, eine Portierung des Games von...

  2. Ninja Gaiden Sigma: Ninja Gaiden Sigma für PSVita bestätigt Schon vor der TGS kam das Gerücht auf das es ein Ninja Gaiden Ableger auf die Vita schaffen könnte.Heute...

  3. Ninja Gaiden Sigma 2: Ninja Gaiden Sigma 2 Wie aus der aktuellen Famitsu hervorgeht, arbeitet Tecmo derzeit an Ninja Gaiden Sigma 2. Dabei wollte Tecmo eigentlich wohl...

  4. Ninja Gaiden Sigma Frage: Hallo. Habe da mal ne Frage an diejenigen unter euch die Ninja Gaiden Sigma vielleicht auch mal gespielt haben. Wozu sammelt man diese dämlichen...

  5. Ninja Gaiden Sigma: hi, ich wollte mal fragen ob einer von euch schonmal das 6te kapitel auf "Normal" erfolgreich absolviert hat, da ich den Endgegner des 6ten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ninja gaiden ps vita bogen zielen

Mondsichel ninja gaiden

Ninja gaiden sigma holzschwert

Ninja gaiden 2 wandlauf