Seite 23 von 35 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 695
  1. #441
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    An der Stelle hängt irgendwie jeder min. 1 mal fest...man muss doch einfach nur einen doppelten Wandlauf machen^^
    Wenn du den nicht hinbekommst, warte bis kurz vorm Endboss, da muss man 5 oder 6 mal n Wandlauf machen^^

    Zitat Para$it Beitrag anzeigen
    bin ja jetz im letzen kapitel und schaffs einfach nicht bis zum endgegner, schaffs immer bis zum schluss, wos nicht mehr weiter geht und man irgendwie runter zu rachel springen muss, aber kp wo die da sein soll und auch so man hat ja nicht mal zeit sich umzugucken weil man sonst einstürtz könnte echt ausrasten ist doch furchtbar wen man wegen sowas scheitert.
    Der Countdown läuft ab dem Moment wo du das Schwert aufnimmst. Den genauen Weg kann ich dir schwer beschreiben, du musst jedenfalls auch manchmal hangeln und so. Relativ am Ende musst du einmal mehr oder weniger ins leere springen. Zu Rachel kommst du indem du einfach von dem Vorspurng der in ihre Richtung geht ins leere springst.

    Ich denke mal du bist an der Stelle, wo du runter springen musst. Wenn du unten bis musst du noch 1 mal nach vorne springen, dann nach Links laufen. Rachel hängt da irgendwo rum, so eine Art "Rampe", also ein etwas längere Vorsprung führt zu ihr hin.

  2. Anzeige

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Para$it Para$it ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    sooooooooooooooooooooo habs nun endlich GESCHAFT und bin durch!!! yippikaio sag ich da nur

  4. #443
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Zitat Para$it Beitrag anzeigen
    sooooooooooooooooooooo habs nun endlich GESCHAFT und bin durch!!! yippikaio sag ich da nur
    Direkt auf Schwer weiter? :P

  5. #444
    Para$it Para$it ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    lol nein erstmal lieber nicht, werd mir von dem game mal ne schöne pause gönnen

  6. #445
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    gratulation para$it! das kann ich gut verstehen, daß du mal eine pause nimmst. ich hab gerade das pseudo-riesenalien besiegt, nach etwa 10 versuchen hab ich es geschafft. obwohl es geil ist zu spielen, bin ich froh wenn ich durch bin. das game ist wirklich harte arbeit aber es ist lohnenswert!

  7. #446
    Para$it Para$it ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    ja auf einer seite bin ich immer traurig wen ich ein game durch habe, aber in diesen fall bin ich nur froh und erleichtert. war echt ne schwere geburt, aber naja auf anderer seite war ich auch noch nie so stolz drauf ein game durch zu haben wie diesmal. ich hab mich echt sowas von gefreut, aber naja mal sehen wan ich schwierig angehe, aber denk ma vorerst auf keinen fall, kann nun endlich sagen ich hab alle games im regal durch und mich zurück lehnen. schönes gefühl...

    ps: der bzw. die reudigsten, wiederlichsten und beklopptesten gegner waren für mich eindeutig diese geisterfische.

  8. #447
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Hrhr, verständlich. Aber man lernt sie zu lieben, wenn man auf Schwer ständig knapp bei Kasse ist und Geld für Tränke braucht. Wobei die einen auf Schwer auch fix mal einfach gefressen haben.
    Besonders fies: Nach dem Geister-Doku ist der Raum beim start des nächsten Levels sofort mit Fischen voll, du hast nichtmals Zeit die Waffe zu wechseln...


    Ok, hab jetzt mal Sehr Schwer angefagen. Und es war...sehr schwer bisher. Hab jetzt erste Level fertig. Murai war noch das einfachste am Level.
    Es gibt so gut wie keine Tränke mehr, in alle Truhen sind nur Fledermausschwärme...
    Aber das ist mal n Spiel wie ich mir das Vorstelle...war nervös wie Sau und bin geschwitzt...das ist wenigstenst spannend^^

  9. #448
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    hab gelesen, daß wenn man auf "very hard" doku im 2.level besiegt, daß dann der modus "ninja master" freigegeben wird. wäre also dann der schwierigste spielmodus!

  10. #449
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Hrm...soweit ich weiß muss man das Game einfach auf Sehr Schwer durchspielen um Ninja Meister zu bekommen. Ich bezweifel sehr stark, dass Doku im 2 Level machbar ist (war da eben auf Sehr Schwer. War instant tot.)

    Naja, bin jetzt Level 3 und bisher 2 mal gestorben^^ Werd ja irgendwann sehn, wann man Ninja Meister bekommt. Will Sehr Schwer auf jeden Fall durchkriegen.

  11. #450
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    ja, aber in dem fall würdest du diesen modus sofort erhalten, ohne das ganze game auf "very hard" durchspielen zu müssen.

  12. #451
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Naja, was will ich mit Ninja Meister, wenn ich Sehr Schwer nicht schaffe, pack ich den eh nicht^^

    Hab jetzt Level 3 fertig und gönn mir ne Pause...der Boss hat mich alle tränke gekostet und war immernoch tierisch knapp. Beim nächsten Treffer wär ich tot gewesen, keine Tränke mehr und ich stand zu weit weg um ihn zu treffen bevor er mich trifft. Ninpo hat mich gerettet^^

  13. #452
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    wäre geil wenn du ein gameplayvideo machen könntest. hab schon auf gametrailers einige gameplayvideos gesehen, frag mich aber wie das geht. kanns mir nur so vorstellen, daß vor dem tv-gerät ein webcam steht und alles aufnimmt.

  14. #453
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    So, hab das Game gestern bekommen (Endlich^^).
    Bin bis zum 15ten Kapitel gekommen (ohne Hilfe^^) und bin gerade bei den zwei bösen Würmer^^
    Hab mal ein paar Fragen:
    Wenn ich durchgespielt hab, muss ich die Waffen erneut aufrüsten?
    (Hab das Holzschwert maximal aufgerüstet )

    Gibt es Waffen die man "verpassen" kann?

    Wie viele Skarabäen (?) gibt es und bekommt man was gutes, wenn man alle einsammelt?

  15. #454
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    wow, gestern erst bekommen und heute schon im 15. kapitel! hast die ganze nacht durchgezockt oder wat?

    bin ja noch nicht durch, kann dir also nur etwas zu den skarabäen schreiben:
    hier ein liste, was du bei wievielen skarabäen erhältst:
    01 GOLDEN SCARABS - LIFE OF THE GODS
    05 GOLDEN SCARABS - ARMLET OF POTENCY
    10 GOLDEN SCARABS - LIVES OF THE THOUSAND GODS
    15 GOLDEN SCARABS - SPIRIT OF THE DEVILS
    20 GOLDEN SCARABS - DABILAHRO
    25 GOLDEN SCARABS - ARMLET OF CELERITY
    30 GOLDEN SCARABS - ARMLET OF BENEDICTION
    35 GOLDEN SCARABS - GREAT SPIRIT ELIXIR
    40 GOLDEN SCARABS - ARMLET OF FORTUNE
    45 GOLDEN SCARABS - JEWEL OF THE DEMON SEAL
    50 GOLDEN SCARABS - PLASMA SABER MK II

  16. #455
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Hab gerade 42 Skarabäen.
    Hoffe keinen verpasst zu haben.
    Noch eine Frage:
    In der Arena, in der man zum zweiten mal gegen Doku kämpft, kann ich dort irgendwie wieder hin?
    Bin dort nä(h)mlich (wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich ) nicht in die höchste Etage, wo vier Truhen und ein Skarabäus sind hochgekommen.
    Will es aber nochmal versuchen^^
    PS: Bin im 16ten Kapitel.

  17. #456
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    So, hab das Game gestern bekommen (Endlich^^).
    Bin bis zum 15ten Kapitel gekommen (ohne Hilfe^^)
    Hut ab, was hast Du sonst am We gemacht ?!

  18. #457
    Para$it Para$it ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    wow echt respekt @fisch bist ja ziehmlich schnell

  19. #458
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Ja, man kann Waffen verpassen. Eigentlich fast alle wenn man nicht aufpasst.
    Im 3 Kapitel die Schwerter, im 4 die Mondsichel und Nunchakus. Den Hammer nach dem Kampf gegen Alma, das Holzschwert muss man ja kaufen und auch das Kitetsu kann man liegen lassen (auch wenns blöd wär).
    Und ja, du musst die Waffen neu upgraden. Auf Xbox gab es eine Option mit dem alten Kram (und den alten Skarabäen) neu anzufangen, auf PS3 nicht.
    Du kannst eig überall wieder hin. In die Arena zB wieder auf die selbe Weise wie du zum ersten mal hingekommen bist, entweder durch Kloster oder Aquädukt. Der letzte Skarabäus liegt auf der 3 oder 4 Etage des Turmes am Ende (nach Geister Doku...Kapitel 16 oder 17 oder so, habs nicht genau im Kopf. Kurz nach Geister Doku eben). Wenn du den gefunden hast und noch keine 50 hast, hast du was verpasst.
    Da in Chapter 1&2 keine rumliegen, kannst du alle bis auf die 2 in Chapter 3 auch zu diesem zeitpunkt noch einsammeln. Wenn du einen der beiden im Luftschiff vergessen hast, kannst du es nicht mehr schaffen. Das Plasmaschwert is aber eh nicht so doll. Eigentlich genau wie True Dragon Sword. Ich habs nie benutzt....Kitetsu is viel toller.


    Nun wo ich drüber nachdenke müsstest du eig. auch wieder in die Arena kommen über den Weg über den du sie verlassen hast. Spiel mal bis ins Kapitel nach geister doku, irgendwo kommst du da an eine große Tür hinter der dir in einer Zwischenszene ein Typ n Schlüssel gibt. Geh die Treppe da runter und rechts, dann biste da.
    Und Skarabäenliste da gilt nur für Normal, auf Schwer und Sehr Schwer bekommst du anderen Kram.

    Zu ig. Video: Das geht, wenn man das über die Grafikkarte des PCs laufen lässt. Weiß aber selber nicht genau wie. So unterschiedlich ist es von Normal auch nicht. Gegner sehen an sich gleich aus, sind nur viel geschickter.
    Und diese Teleport-Batarde aus dem 2 Kapitel schießen 6 Kugeln gleichzeitig^^
    Nur einige Gegner wurden ausgetauscht. Am Ende kommen auf Schwer sehr viele von diesen Riesenviechern die rot werden wenn man paar mal draufhaut. Die sind scheisse^^

  20. #459
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    @devilmore
    Bin in der Arena gewesen und hab nachgeholt was ich wollte.
    Wenn du sagst, das Plasmaschwert ist schlecht, lasse ich es einfach mit den Skarabäen.
    Alle Waffen, die du genannt hast, habe ich eingesammelt.
    Schade eigentlich, hatte gehofft, dass es mehr Waffen gibt.

    Bin jetzt im 18ten Kapitel. Habe die Dämonenstatue in den Sockel gestellt, worauf sich das Tor öffnete. Bin die Knochentreppe hochgelaufen, bin runtergefallen und war beim Endgegner. Das blöde ist, ich habe keine Lebens-Tränke mehr....
    Naja, werde es einfach weiter versuchen.

    Eine Frage noch: Bekommt man was, wenn man auf dem Schwierigkeitsgrad, der vor "Normal" kommt durchspielt? Falls ja werde ich wohl lieber noch warten, bevor ich es auf "Schwer" versuche. "Normal" ist schon schwer genug.
    Ich geh jetzt erstmal schlafen, der Mensch braucht Schlaf^^

    Edit:
    @Mayday
    Nix

  21. #460
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Kann mir mal jemand sagen was für eine Combo das sein soll die der Typ in dem Video fabriziert? Ich habs versucht, bekomme diese Combo aber nicht hin! Bei Stelle 0:20 Sekunden beginnt die Combo:
    Gametrailers.com - CH9 ALMA w/ DCTF - Normal Mode by VampireHorde

    Mit Alma hatte ich zwar keine Probleme, aber die Combo sieht echt cool aus und fügt dem Gegner hier ziemlichen Schaden zu!

    hat wer doku im 2. level besiegen können?
    Gametrailers.com - Chapter 2 Doku - Normal Mode HD by VampireHorde

    bei diesem gegner ist den programmierer eine panne unterlaufen. man kann hinter das monster springen und ihn von hinten mühelos attackieren. hat das wer von euch gewußt oder gemacht?
    Gametrailers.com - CH12C Paz Zuu - Normal Mode by VampireHorde

Seite 23 von 35 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ninja Gaiden Sigma 2: Auf der Tokyo Game Show diese Woche kündigte Team Ninja an das man an "Ninja Gaiden Sigma 2" für die PS Vita arbeitet, eine Portierung des Games von...

  2. Ninja Gaiden Sigma: Ninja Gaiden Sigma für PSVita bestätigt Schon vor der TGS kam das Gerücht auf das es ein Ninja Gaiden Ableger auf die Vita schaffen könnte.Heute...

  3. Ninja Gaiden Sigma 2: Ninja Gaiden Sigma 2 Wie aus der aktuellen Famitsu hervorgeht, arbeitet Tecmo derzeit an Ninja Gaiden Sigma 2. Dabei wollte Tecmo eigentlich wohl...

  4. Ninja Gaiden Sigma Frage: Hallo. Habe da mal ne Frage an diejenigen unter euch die Ninja Gaiden Sigma vielleicht auch mal gespielt haben. Wozu sammelt man diese dämlichen...

  5. Ninja Gaiden Sigma: hi, ich wollte mal fragen ob einer von euch schonmal das 6te kapitel auf "Normal" erfolgreich absolviert hat, da ich den Endgegner des 6ten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ninja gaiden ps vita bogen zielen

Mondsichel ninja gaiden

Ninja gaiden sigma holzschwert

Ninja gaiden 2 wandlauf