Seite 22 von 35 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 695
  1. #421
    Para$it Para$it ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    bitte und danke,

    habs übrigens nochmal genau überprüft, also es sind ganz genau 5 fische und jeder davon bringt 1000 das heißt:

    1fisch=1000
    5fische=5000

    da kann man sich echt dumm und dämlich verdienen muhahaha

  2. Anzeige

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Am schnellsten geht es im 2 letzten Level, an dem Tor an dem man den Schlüssel zum Palast erhält (nach dem 3. Kampf mit Doku).
    Wenn man durch das Tor geht, wird man direkt von 5 Fischen angegriffen, es sind 5-6 5er Gruppen am Stück. Da sie Gruppenweise kommen, kann man sie gut schlagen, weil man eine kurze "Verschnaufpause" hat, in der man die Kombo unterbrechen kann. (Normalerweise hat der kettenrabenschnabel nach der langen Kombo kurz eine Lücke, in der die einen Angreifen. Wenn man nach jeder gruppe hochspringt und dann die Kombo neustartet, kann man es schaffen ohne einen Kratzer abzubekommen)
    Ich hab da in weniger als 5 Minuten maximale Essenzen bekommen (glaub 99999), mit dem Glücksarmring gehts noch schneller. Damit kann man fürs letzte Level alle Waffen ausbauen, alle Tänke und Talismane kaufen etc.

  4. #423
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Ich werde mich die Tage mal an das Game wagen.

  5. #424
    Para$it Para$it ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    wo bekommt man den den glücksarmring?

  6. #425
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Hm...bin nicht ganz sicher, aber ich glaube das gab es entweder zu kaufen oder als Belohnung für eine bestimmte Menge Skarabäen. Guck mal im Shop, wenns da nicht ist, dann musst du Skarabäen sammeln.

  7. #426
    Para$it Para$it ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    alles klar

  8. #427
    Para$it Para$it ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!

    bin jetz ähm ich glaube kapitel 16, das level nach dem endkampf mit dem feuerdrachen. ich weiß echt nicht was bzw. wo ich nun hin soll, bin jetz den gesammten weg zurück zur stadt gerannt und bifinde mich nun bei der komischen kirche oder was auch immer das sein soll da wo man gegen rachels schwester alma oder wie die heißt gekämpft hat.

    ne kleine weg beschreibung wo ich hin soll wäre echt sehr nett, renn da nur wie son bekloppter rumm.

    edit: problem hat sich erledigt

  9. #428
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    ich brauche zwar keine hilfe, aber ich muss jetzt ein bisschen frust ablassen. also selten hab ich mich so über ein spiel aufregen müssen wie bei diesem. außer bei god of war hab ich noch nie so unfaire passagen in einem spiel erlebt, wo ich mir dachte, die programmierer und leveldesigner hatten wohl einen an der waffel!

    bin erst bei level 11. nachdem ich alma, die rosarote schnepfe mit bravour die birne weich geklopft habe (ich dachte die wäre wirklich tough aber bisher war alma der leichteste bigboss für mich!) dachte ich danach, naja, bin ja gar nicht so schlecht in dem game.

    aber dann, in level 11, ab dem fetten bigboss ging`s los. für mich bisher der schwierigste gegner. hab ziemlich viele elixiere benötigt. später dann die zwei panzer! das besch*** was ich überhaupt gesehen hab. wie kann ein ninja gegen panzer kämpfen! völlig hirnrissige idee von den programmierer aber bitte, hab`s 10x probiert, ständig scheiterte ich an den kisten mit den pfeilen weil die kreis-taste-abfrage nicht funktionierte, weil ich entweder zu weit weg war oder ich im dauerfeuerbeschuss nicht die kreis-taste drücken konnte. tja, und zu dem ganzen kam ich erst nach einigen treffern drauf, daß es auch verschiedene pfeilarten gibt, sodaß es mir oft passierte, daß ich pfeilen nahm und dachte ich hätte jetzt welche, aber dann den falschen bogen in der hand hatte. mann-o-mann, was für eine kacke, während dir die kanonen und die maschinengewehrsalven um die ohren fliegen.

    aber ok, geschafft. hatte noch ein kleines elixier.
    beim heli hatte ich keine probleme. war easy.
    und jetzt bin ich am radioturm und ich hab`s gelassen. meine nerven spielten nicht mehr mit. weil das ist eine weitere unfaire stelle in dem spiel. werde wohl ein wenig pausieren bevor ich weiter an dem game zocke. hab jetzt erstmal die ratchet und clank demo zum relaxen gespielt. ooohhh, was für ein entspannendes spielen...

  10. #429
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Die Panzer sind wirklich scheisse, ja. Die hab ich ja oben auch als harten Boss angekündigt. Aber es gibt n recht einfachen Weg, du darfst nur schiessen, während der Turm nicht in deine Richtung zeigt und wenn du ihn der Luft bist. Also Sprung, Schuss, Sprung, Schuss. So wirst du nur vom MG getroffen und brauchst vll 1-2 Tränke.

    Der Radioturm ist extrem einfach. Du musst nach Gehör arbeiten. Renn rum bis du 3 Schüsse gehört hast, nimm dann den Bogen (Explosionspfeile) und schiess auf eine der Schüsseln. Wenn du nicht beim 2 Schuss triffst oder einer schiesst, renn weiter und versuch nach den nächsten 3 Angriffen nochmal. Mach dir nicht die Mühe die Typen abzuschiessen, da kommen immer welche nach. Wenn mans 1-2 mal gemacht hat extrem einfach. Ich wurd da beim 2 durchspielen kein einziges mal getroffen.
    Wenn du nie triffst, kannst du dir n Fadenrkeuz aufn Bildschirm kleben...aber das wäre etwas sehr verzweifelt^^
    Du kannst Raketen übrignes auch abschissen....aber da solltest dus nicht drauf anlegen.

    Alma hab ich gestern noch einmal gemacht und war auch irgendwie entäuscht. Ich hab kein einzige Trank gebraucht. Um genau zu sein, sie hat mich nicht getroffen. 1x Inferno (voll geladen), sobald sie am Boden liegt draufhaun (Drachenkralle&Tigerzahn), sobald sie wegspringt ne Schwalbe hinterh, draufhaun...dann wieder bisl Inferno.
    Keine Ahnung, beim ersten mal fand ich die sauschwer...

    Die Ratchet und Clank Demo fand ich kacke

  11. #430
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    oh, danke devilmore, und ich hab immer auf die typen gezielt. aber genau das finde ich unfair an dem spiel. wie soll ein spieler wissen, das er auf die schüssel zielen muss und nicht auf die gegner.

    natürlich ist das game nicht unfair, solange man weiß mit welcher taktik man vorangehen muss, aber wennst ahnungslos bist und das mit den radarschüssel abschießen nicht weißt, dann hast keine chance in dem spiel weil ja zudem die lebenstränke schei*** knapp sind.

    wegen alma: die schnepfe kommt ja nochmal. mit der selben taktik? ist sie beim 2. aufeinandertreffen schwieriger zu besiegen als beim 1.mal?

  12. #431
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Klasse, freue mich schon auf das Spiel.

    Wenn das wirklich so schwierig ist, dauert es nicht lange, bis ich die Blu-ray mit Freude zerstöre.

  13. #432
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Hrm...ja bisl schwerer. Auf normal nicht so viel schwerer. Aber auf Schwer ist sie extrem hart, da sie ein Gegner ist, auf den man sich sehr konzentrieren muss, auf schwer laufen da aber noch kleine Gegner rum. Das tun die zwar auf schwer überall, aber bei ihr störts extrem.
    Prinzipiell gehts bei der genauso...versuchen sie mit Schwalbe aus der Luft zu holen und draufhaun wenn sie am Boden ist. Inferno macht den Kampf sehr viel einfacher, weil man sie damit direkt aus der Luft holen kann.
    Die einzig gute Chance die man ansonsten bekommt sie anzugreifen ist, wenn sie auf einen zufliegt. Das muss man aber sehr gut timen, sonst erwischt sie dich und macht dick Schaden.
    Problem ist halt, dass die sehr viel angreift, du hast kaum Zeit zum rumstehen. Daher ist die auf Schwer so hart, weil du gar keine Zeit hast die Ads zu töten.

    Das mit den Schüsseln...es wurd nicht direkt gesagt, aber eins von Ayanes Kunais hatte ne Nachricht dran, wo sie sagt du sollst den Turm zerstören. So bin ich auf die Schüsseln gekommen...

    Zitat Mayday Beitrag anzeigen
    Klasse, freue mich schon auf das Spiel.

    Wenn das wirklich so schwierig ist, dauert es nicht lange, bis ich die Blu-ray mit Freude zerstöre.
    Njaa...also so hab ich es nicht gesehn...Bisher ist es eindeutig mein Lieblingsspiel und hab es 4 mal bisher durchgespielt.
    Aber ich bin auch mehr so der Typ..ich brauch diesen Frust. 10-20 mal den Gegner machen, immer wieder sterben...umso mehr freuste dich, wenn dus schaffst. Mal ne echte Herrausforderung.
    Deshalb hat es mir auf Schwer auch viel mehr Spaß gemacht als auf Normal. Denke Sehr Schwer werd ich bald angehn.
    Auch im Missionsmodus bin ich bald durch. Aber die letzten 3 Missionen...sind irgendwie unmöglich^^

  14. #433
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    andere fragen: glaubt ihr das ninja gaiden 2 auch für die ps3 erscheinen wird. also ich schiele seit kurzem auf die xbox360...

  15. #434
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Es wurde bisher jedenfalls nicht gesagt, dass es nicht kommt. Und da sich Ninja Gaiden Sigma sehr gut verkauft hat, gibt es allen Grund für Tecmo auch den 2 Teil zu portieren. Ich denke aber nicht, dass es direkt beim Release auch für PS3 kommen wird. Aber der Versatz wird wohl nicht so groß sein wie letztes mal. Dass Ninja Gaiden erst auf PS3 und nicht auf PS2 kam, lag ja daran, dass die PS2 die Grafik nicht gekonnt gätte.
    Außerdem denke ich, dass Sigma eine Art Test für Team Ninja war, ob soich ein solches PS3 Game lohnen würde. Und den test hat es wohl bestanden.

  16. #435
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Wie konnte man doch gleich die Schwierigkeitsmodus einstellen/ umstellen ?!

  17. #436
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Am Anfang gar nicht, da hast du nur Normal. Wenn du 2x hintereinander stirbst (oder 3x? ich glaub es war 2), kommt im Game Over Screen die Frage, ob du auf einfach schalten willst. Musst es dir aber gefallen lassen, dass Ayane über dich lästert. Schwer/Sehr Schwer/Wasauchimmerdanachkommt kannst du erst wählen, wenn du den vorherigen Schwierigkeitsgrad (also Normal um Schwer zu bekommen etc.) durch hast. Das wählt man dann wenn man man ein neues Spiel startet.

  18. #437
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Ok, danke.

  19. #438
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    jetzt hänge ich auch mal fest. bin gestern nacht eine ewigkeit im aquadukt herumgelaufen. hab dann bei gamefaqs nachgelesen, daß ich einen wandlauf nach oben machen muss aber wie denn?

    naja, ist jetzt auch nicht einfach glaube ich für euch meine frage zu beantworten oder kann sich da jemand noch daran erinnern? also ich muss von raum B2 nach B3 nach oben kommen, mit einem wandlauf. den hab ich schon zigmal versucht. ich springe zwar immer über drei ecken und dann nach oben, aber das geht sich nie bis ganz oben aus.

  20. #439
    Para$it Para$it ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    denk ma du bist da wo ich denke wo du bist lol und in den fall kann ich nur sagen lauf solange wies geht und kurz vor der wand springste dan und das immer so weiter biste ganz oben bist, also du darfs nicht zu früh abspringen, hoffe mal konnte dir helfen.

    bin ja jetz im letzen kapitel und schaffs einfach nicht bis zum endgegner, schaffs immer bis zum schluss, wos nicht mehr weiter geht und man irgendwie runter zu rachel springen muss, aber kp wo die da sein soll und auch so man hat ja nicht mal zeit sich umzugucken weil man sonst einstürtz könnte echt ausrasten ist doch furchtbar wen man wegen sowas scheitert.

  21. #440
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Zitat Para$it Beitrag anzeigen
    denk ma du bist da wo ich denke wo du bist lol und in den fall kann ich nur sagen lauf solange wies geht und kurz vor der wand springste dan und das immer so weiter biste ganz oben bist, also du darfs nicht zu früh abspringen, hoffe mal konnte dir helfen.

    bin ja jetz im letzen kapitel und schaffs einfach nicht bis zum endgegner, schaffs immer bis zum schluss, wos nicht mehr weiter geht und man irgendwie runter zu rachel springen muss, aber kp wo die da sein soll und auch so man hat ja nicht mal zeit sich umzugucken weil man sonst einstürtz könnte echt ausrasten ist doch furchtbar wen man wegen sowas scheitert.

    danke, ich werde es weiter probieren...
    schau mal dort vorbei, vielleicht kann dir das helfen. ist die komplettlösung! GameFAQs: Ninja Gaiden Sigma (PS3) FAQ/Walkthrough by VampireHorde

    *edit*
    lol* hat funktioniert. schon beim ersten anlauf nachdem ich deine zeilen gelesen und meine ps3 angeworfen hab!

Seite 22 von 35 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ninja Gaiden Sigma 2: Auf der Tokyo Game Show diese Woche kündigte Team Ninja an das man an "Ninja Gaiden Sigma 2" für die PS Vita arbeitet, eine Portierung des Games von...

  2. Ninja Gaiden Sigma: Ninja Gaiden Sigma für PSVita bestätigt Schon vor der TGS kam das Gerücht auf das es ein Ninja Gaiden Ableger auf die Vita schaffen könnte.Heute...

  3. Ninja Gaiden Sigma 2: Ninja Gaiden Sigma 2 Wie aus der aktuellen Famitsu hervorgeht, arbeitet Tecmo derzeit an Ninja Gaiden Sigma 2. Dabei wollte Tecmo eigentlich wohl...

  4. Ninja Gaiden Sigma Frage: Hallo. Habe da mal ne Frage an diejenigen unter euch die Ninja Gaiden Sigma vielleicht auch mal gespielt haben. Wozu sammelt man diese dämlichen...

  5. Ninja Gaiden Sigma: hi, ich wollte mal fragen ob einer von euch schonmal das 6te kapitel auf "Normal" erfolgreich absolviert hat, da ich den Endgegner des 6ten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ninja gaiden ps vita bogen zielen

Mondsichel ninja gaiden

Ninja gaiden sigma holzschwert

Ninja gaiden 2 wandlauf