Seite 12 von 35 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 695
  1. #221
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Mach es mal so. Du läufst auf ihn zu springst, und im Sprung drückst du Dreieck. Das is die Starke Sprung Attacke

  2. Anzeige

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    bloodymurda187 bloodymurda187 ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    ähm der speicherpunkt davor is oben auf dem turm drauf
    wo man dann durch dieses tor geht wo dann diese riesen ALMA kommt sag ich jez mal aber da is ja auch kein shop

  4. #223
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Ganz unten aber beim Letzen boss. Der Blaue Geist. Musst halt durch die Fische durch. Hast keine andere Wahl. x_x

  5. #224
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    weiss einer, ob es i-wann mal Ninja Gaiden Sigma 2 geben wird?

  6. #225
    dragoonbounce dragoonbounce ist offline
    Avatar von dragoonbounce

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    was für ein blauer geist?
    ich bin zu dem laden im 3kapitel gelaufen.
    um denn endboss zu schaffen.

  7. #226
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Ich meine Bloody ^^ nicht dich

  8. #227
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Zitat Apokalypse Beitrag anzeigen
    Mach es mal so. Du läufst auf ihn zu springst, und im Sprung drückst du Dreieck. Das is die Starke Sprung Attacke
    ok, werd das morgen mal versuchen, kam heute nicht mehr dazu, thx

  9. #228
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    ich habe ne frage! Wird es vielleicht mal Ninja Gaiden Sigma 2 oder so geben?

  10. #229
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Vielleicht. Aber ich glaub die Arbeiten noch nicht dran.

  11. #230
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Das game wäre dann der hammer! Neue Moves usw.

  12. #231
    Para$it Para$it ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    heute angefangen und muss sagen meine fresse habe 2-3 stunden gebraucht für die ersten 2 kapitel sagt mal bin ich zu schlecht oder ist diese länge standard bei dem game durch des öffteren tot gehen? naja ok habs auch heut erst angefangen und musste mich erst mit der steuerung und dem kampfsystem einfuchsen

  13. #232
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Playstation 3 PS3Ninja Gaiden Sigma: Erste Download-Inhalte ab 13. September.



    Eidos hat heute bekannt gegeben, dass das erste Set mit neuen Download-Inhalten für den PlayStation 3-Titel Ninja Gaiden Sigma ab dem 13. September 2007 im PlayStation Store zum Download bereitstehen wird. Nähere Infos und erste Bilder zu den neuen Inhalten.



    Die Download-Inhalte haben die Bezeichnung 'Survival-Modus'. In diesem kampforientierten Modus tritt der Spieler gegen einen endlosen Ansturm von Feinden an. Jeder der drei Downloads enthält verschiedene Kämpfe mit individuellen zentralen Themen. Darüber hinaus steht zu jedem Thema eine Weltrangliste zur Verfügung. Spieler, die Ninja Gaiden Sigma bereits gemeistert haben, können in diesem Modus ihr erlerntes Können auf einem internationalen Schlachtfeld unter Beweis stellen.


    Der erste Teil der Download-Inhalte, Weapon Master, erscheint am 13. September 2007. Er enthält fünf Überlebensmodi, in denen der Spieler auf ein begrenztes Waffenarsenal zurückgreifen kann. Ziel ist es, jede Waffe zu meistern und möglichst viele Feinde auszuschalten.


    Speed Master ist der zweite Download. Der Spieler hat hier das Ziel, seine Feinde so präzise und schnell wie möglich zu besiegen. Der Modus enthält fünf weitere Überlebensmodi, in denen dem Spieler nur begrenzte Zeit und Energie zur Verfügung stehen. Er muss sein kämpferisches und akrobatisches Können perfektionieren, um zum ultimativen Tempo-Meister aufzusteigen.

    Im dritten und letzten Download, dem Rachel Master, übernimmt der Spieler die Kontrolle über den neuen Charakter Rachel und versucht in fünf Überlebensmodi der ?beste Dämonenjäger der Welt? zu werden.



    Quelle: HIER KLICKEN
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ninja Gaiden Sigma   Ninja Gaiden Sigma   Ninja Gaiden Sigma   Ninja Gaiden Sigma  


  14. #233
    Mc-monkey Mc-monkey ist offline
    Avatar von Mc-monkey

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    und das soll im deutschen playstation store geben ?

  15. #234
    bloodymurda187 bloodymurda187 ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    is doch wurscht, hauptsache es gibts in irgendeinem store und man kanns runterladen und hoffentlich isses umsonst

  16. #235
    bloodymurda187 bloodymurda187 ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    @parasit: Habe das spiel auch erstmal auf easy durchgekämpft damit ich die wege usw kenne und weiß was ich machen muss,

    Jetzt spiele ich auf normal und hab schon in mehreren Maps Ninjameister bekommen als Rang wo ich vorher auf easy gerade mal ninja grünschnabel oder sowas hatte.

    Also bei dem spiel muss man echt wissen welchen knopf man drücken muss

  17. #236
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Es kostet was glaube ich.

  18. #237
    bloodymurda187 bloodymurda187 ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Naja sowas nenn ich dann mal schlecht.

  19. #238
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Naja die müssen ja cuh ihr geld verdienen... aber die haben doch schon so viel kohle

  20. #239
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    hat ja nur 70 euro gekostet (für leute die so dumm sind und es, wie ich, im laden kaufen) ,da können die ruhig nomma geld für verlangen, wir habens ja. ^^

  21. #240
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Das spiel gibts bei amazon für 49€ (manchmal...der preis schwankt teilweise im minutentankt...bisl wie aktiven spekulieren...)

    Ich spiels jetzt seit paar tagen gelegentlich, bin jetzt irgendwo im 10 kapitel...oder vll auch 8, ich orientier mich bei manchen stellen an xbox guides und die haben ja weniger kapitel^^

    Ich spiel auf normal und es ist eig. gut schaffbar. Klar, man stirbt manchmal...aber das gibt sich mit der zeit.Ich rate euch die (PS3 exklusiven) Dual Blades (Drachenkralle udn Tigerzahn) zu benutzen, die sind extrem schnell, haben gute kombos und ne große reichweite, damit macht man auch gruppen effektiv platt.

    Bosse sind leicht bis hart, je nach dem wie viel Potions (spirch Geld) man bereit ist raszuhauen. Wenn man Ninpo durchspamt schafft man jeden Boss first try....(Auf normal..später nichmehr)

    Ich kann jedem nur raten mal die Demo zu spielen. Da kann man gut trainieren, auch wenns nur der erste level ist, hab ich den auf Sehr Schwer noch nicht geschafft.

    Zum Ninja Gaiden 2....ich denke schon, dass es n nachfolger geben wird. Hab mir sagen lassen das ende vom spiel deutet darauf hin. Aber das wird bestimmt wieder zuerst für Xbox rausgebracht (welch schande)...

    Aber vll haben wir auch glück, immerhin war die PS3 noch nicht bei release von Ninja Gaiden Black raus.
    Und wenn wir dafür wieder ne special edition bekommen...die PS3 exklusiven Rachel chapter find ich zwar nicht so toll (find Rachel scheisse...), aber die exklusiven waffen will ich nicht missen. ohen die dualblades würd ich noch in kapitel 4 festsitzen...

Seite 12 von 35 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ninja Gaiden Sigma 2: Auf der Tokyo Game Show diese Woche kündigte Team Ninja an das man an "Ninja Gaiden Sigma 2" für die PS Vita arbeitet, eine Portierung des Games von...

  2. Ninja Gaiden Sigma: Ninja Gaiden Sigma für PSVita bestätigt Schon vor der TGS kam das Gerücht auf das es ein Ninja Gaiden Ableger auf die Vita schaffen könnte.Heute...

  3. Ninja Gaiden Sigma 2: Ninja Gaiden Sigma 2 Wie aus der aktuellen Famitsu hervorgeht, arbeitet Tecmo derzeit an Ninja Gaiden Sigma 2. Dabei wollte Tecmo eigentlich wohl...

  4. Ninja Gaiden Sigma Frage: Hallo. Habe da mal ne Frage an diejenigen unter euch die Ninja Gaiden Sigma vielleicht auch mal gespielt haben. Wozu sammelt man diese dämlichen...

  5. Ninja Gaiden Sigma: hi, ich wollte mal fragen ob einer von euch schonmal das 6te kapitel auf "Normal" erfolgreich absolviert hat, da ich den Endgegner des 6ten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ninja gaiden ps vita bogen zielen

Mondsichel ninja gaiden

Ninja gaiden sigma holzschwert

Ninja gaiden 2 wandlauf