Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 144 von 144
  1. #141
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Offzielles PS3 Qwerty Tastatur angekündigt

    die tasten braucht die ps3 nicht deswegen sind und werden die auch nicht drauf sein.

  2. Anzeige

    AW: Offzielles PS3 Qwerty Tastatur angekündigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Offzielles PS3 Qwerty Tastatur angekündigt

    Oh, schade. Hoffe meldet sich noch jemand der mich eines besseren belert, aber danke.

  4. #143
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Offzielles PS3 Qwerty Tastatur angekündigt

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Oh, schade. Hoffe meldet sich noch jemand der mich eines besseren belert, aber danke.
    Ne sry, aber ich muss das bestätigen was dein Vorgänger geschrieben hat. Du
    brauchst Sie nicht also sind sie nicht drauf.

    Lg MA3

  5. #144
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Offzielles PS3 Qwerty Tastatur angekündigt

    K, dann hat sich das erledigt, danke.
    Wobei das mit dem nicht brauchen, nicht ganz stimmt.
    Bei MGS sind sie zwar nicht von nöten, allerdings kann man sie benutzen.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. GTA V / 5 Angekündigt: Grand Theft Auto 5 wurde nun angekündigt, angeblich soll das Script mehr als 1000 Seiten haben, 10 Mal so viel wie in einem Film! Es wird wohl erst...

  2. GTA V / 5 Angekündigt:

  3. C&C 4 angekündigt!: Wie es aktuell im Internet die Runde macht, wurde kurzzeitig ein neues Spiel der "Command & Conquer" Reihe angekündigt. Die Mitteilung per Twitter...

  4. 'U-Wars' für die PSP angekündigt: http://www.forumla.de/bilder/2009/06/2588.jpg Quelle: PSP.de

  5. Ps3 Sixasis Controller-Tastatur angekündigt!: Screenshots und Spieletipps zu PlayStation 3 bei 4players.de: Alles zum Hardware-Spiel-Spiel PlayStation 3 Hier sind erste Bilder der neuen "Mini"...