Seite 19 von 53 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1054
  1. #361
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    das problem bei DB ist, die spiele sind einfach ausgelutscht.
    one piece gab es ja auch für die ps2,doch habe ich die spiele hier nie gesehen.. nur dieses jahr bei amazon zufällig.
    denn gibt es die wii teile.
    doch die spiele bauen auf ein anderes spielsystemauf.
    das neue one piece wird glaub ich sehr anders entwickelt als die anderen teile..

  2. Anzeige

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Davon redet Niemand, aus Kostengründen ists noch Unklar ob das Teil bei uns ne chance hätte.
    Ich meine wenn nicht mal DragonBall Z in den letzten Jahren hohe Gewinne einfahren konnte dürfte
    es ein One Piece hierzulande noch Schwieriger haben. Übersetzung hin oder her.

    lg son
    du weißt schon das One piece heutzutage beliebter ist als Dragonball, nur bis jetzt hat kaum ein entwickler versucht es gut in ein spiel zu packen

  4. #363
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Das Problem bei DB ist einfach die werden einfach nicht richtig gemacht, ich wünsche mir ein Dragonball mit durchdachtem Kampfsystem und gutem Storymodus, Budokai 1 war meiner Meinung nach nicht so schlecht das nochmal in PS3 Grafik und bis ende GT dann wäre es gut denke ich.. aber hier gehts ja um One Piece:

    One Piece ist neben Dragon ball einer meiner Lieblingsanimes, One Piece hat ne tolle Story und Chraktere, aber auch hier wurde bisher noch kein anständiges Spiel raus, wenn Kaizoku Musou ne gut erzählte Story haben wird und nen gutes Kampfsystem werd ichs mir definitiv zulegen.

  5. #364
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Gerücht : 15 Spielbare Charaktere.. Spielbarkeit hängt von dem Zeitpunkt ab an dem man sie trifft.

    RUMOR: One Piece: Kaizoku Musou 15+ Playable Characters // Saiyan Island

  6. #365
    Unregistriert

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Ich hoffe so sehr das,dass nur ein Gerücht ist...
    15? Dann würde ich mir das Spiel nichtmal für 10 Euro holen.
    Das wäre gerade mal die Shb uns 6 weitere Chars.
    Wenn die Entwickler echt so naiv sind und nicht aus den Fehlern der anderen Entwickler gelernt haben,dann sollte man sie sofort feuern...
    So was geht einfach nicht...
    da hatten die Ps2 Games ja mehr...
    Gut es ist ein Gerücht,aber da das Spiel von den gleichen Entwicklern die Ut entwickelt haben entwickelt wird,könnte das Gerücht wahr sein...

  7. #366
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    das wäre wirklich unter aller Sau, gerade in One Piece gibt es so viele Charakter mit so wunderbaren Fähgikeiten warum sollte man sowas nicht mal ausschöpfen? Allerdings wundert mich sowas auch nicht wenn es wirklich die selben Entwickler wie bei UT sind.

  8. #367
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: One Piece: Kaizoku Musou


  9. #368
    Unregistriert

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Grafik=Ps Vita Niveau...
    Die Entwickler müssten doch wissen was die Ps3 kann,vorallem nach Nuns2...

  10. #369
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Grafik=Ps Vita Niveau...
    Die PS Vita kann auf ihrer auflösung eine Grafik wie auf der PS3 hinbekommen

    Das ist eben die Engine der entwickler. One Piece hatte bisher immer so eine Grafik... wie soll mans beschreiben... Witzig

    Mir gefällt es.. und das man mal Zorro sieht gefällt mir ebenso.. hoffe nur das sich das mit den 15 nicht bestätigt.

  11. #370
    alekspfs alekspfs ist offline
    Avatar von alekspfs

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Also für einen Story Modus mit 15 auswählbaren Charakteren ist mir das mehr als genug, wenn jede Story wirklich individuell ist oder meinen die damit einen Vs-Modus?

    Ich hoffe es gibt einen..

  12. #371
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Das Gerücht wurde evtl. falsch übersetzt. Die 15 steht für den 15 Geburtstag für One Piece da One Piece 1997 erschienen ist und 2012 das Game rauskommt, sprich 15 Jahre, dafür steht die 15. Es gibt 2 Spiel Modies: 1x Adventure, 1x Musou.

    Wahrscheinlich kein Versus, aber was solls? Ich finde bei One Piece sollte man 100% mehr Wert auf die Story legen, weil die einfach mega geil ist, wie sich der ganze Plot aufbaut, als Ace Blackbeard sucht und dann Whitebeards Bande gegen die Marine kämpft, einfach geil.

    Das Spiel wird 01.03.2012 in Japan rauskommen.

    Nächste Woche ist evtl. eine Demo spielbar, beim Jump Festa, evtl. mehr Videos und Screens.

    MfG Dastler

  13. #372
    alekspfs alekspfs ist offline
    Avatar von alekspfs

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Zitat Dastler Beitrag anzeigen
    Das Gerücht wurde evtl. falsch übersetzt. Die 15 steht für den 15 Geburtstag für One Piece da One Piece 1997 erschienen ist und 2012 das Game rauskommt, sprich 15 Jahre, dafür steht die 15. Es gibt 2 Spiel Modies: 1x Adventure, 1x Musou.


    Wahrscheinlich kein Versus, aber was solls? Ich finde bei One Piece sollte man 100% mehr Wert auf die Story legen, weil die einfach mega geil ist, wie sich der ganze Plot aufbaut, als Ace Blackbeard sucht und dann Whitebeards Bande gegen die Marine kämpft, einfach geil.

    Das Spiel wird 01.03.2012 in Japan rauskommen.

    Nächste Woche ist evtl. eine Demo spielbar, beim Jump Festa, evtl. mehr Videos und Screens.

    MfG Dastler
    Ansichtssache..

    Ich würde mich sehr freuen, wenn es einen Vs-Modus geben sollte, im Stil von Nuns oder ähnliches..

    Story ist für mich eher zweitrangig, hoffe trotzdem auf ein gutes Spiel..

  14. #373
    W()()!)3 W()()!)3 ist offline
    Avatar von W()()!)3

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Zitat alekspfs Beitrag anzeigen
    Ansichtssache..

    Ich würde mich sehr freuen, wenn es einen Vs-Modus geben sollte, im Stil von Nuns oder ähnliches..

    Story ist für mich eher zweitrangig
    Das sehe ich bei fast jedem Spiel genauso, da für mich halt der Mutliplayer das Haupstück des Spiels ist. Aber bei One Piece ist das für mich anders. Da will ich lieber ne ordentliche und gut erzählte story als einen kleinen Multiplayer. Zumal mich die anderen One Piece Spiele vom MP nicht so überzeugt haben. Auf einen Multiplayer, würde ich mich dennoch sehr freuen

  15. #374
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Zitat alekspfs Beitrag anzeigen
    Ansichtssache..

    Ich würde mich sehr freuen, wenn es einen Vs-Modus geben sollte, im Stil von Nuns oder ähnliches..

    Story ist für mich eher zweitrangig, hoffe trotzdem auf ein gutes Spiel..
    Naja, wenn du nen Beat'M Up Game wilslt kauf dir Street Fighter oder Tekken.
    Die Story ist bei Anime Games meiner Meinung 1. Ranking

  16. #375
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Zitat Crowser19 Beitrag anzeigen
    Das Problem bei DB ist einfach die werden einfach nicht richtig gemacht,
    das spiel wurde gefühlte 100mal raus gebracht.
    bt3 auf ps2 war das beste..
    es ist ausgelutscht..
    entweder erfinden die komplett eine neue saga mit einer neuen welt und einer überzeugende story oder die lassen es einfach.

    hoffe immer noch das man eine openworld bei op hat.
    die inseln komplett durchsuchen und schätze finden und eben abenteuer bestehen ..
    dabei hat man noch die orginal missionen zu erfüllen wie im anime.

  17. #376
    felman felman ist offline

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Zitat Dastler Beitrag anzeigen
    Naja, wenn du nen Beat'M Up Game wilslt kauf dir Street Fighter oder Tekken.
    Die Story ist bei Anime Games meiner Meinung 1. Ranking
    Schwachsinn.. das entscheidet doch jeder für sich selbst..

    Mir persönlich sagt auch der Multiplayer mehr zu, da ich die Story schon aus dem Manga/ Anime kenne..

  18. #377
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Schwachsinn.. das entscheidet doch jeder für sich selbst..

    Mir persönlich sagt auch der Multiplayer mehr zu, da ich die Story schon aus dem Manga/ Anime kenne..
    Süß wie du einfach ne andere Stellung nimmst zu meinen Kommentar. Ich sage ja MEINER MEINUNG nach.
    Und es ist doch wahr, Tekken und Stree Fighter sind Beat'M Up Games.

  19. #378
    alekspfs alekspfs ist offline
    Avatar von alekspfs

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Zitat Dastler Beitrag anzeigen
    Süß wie du einfach ne andere Stellung nimmst zu meinen Kommentar. Ich sage ja MEINER MEINUNG nach.
    Und es ist doch wahr, Tekken und Stree Fighter sind Beat'M Up Games.


    Hat sich zum Teil als deine Meinung angehört, aber auch zum Teil als ob du mir deine Meinung aufzwingen wolltest...

    Ja klar sind das Beatm Up Games, trotzdem will ich ein Beatm Up im Stil von One Piece, warum sollte ich also zu Street Fighter greifen..


    Naja wurscht, meiner Meinung nach ist der Vs-Modus sehr wichtig und ich will einen guten Animeprügler der mich auch Stunden online unterhält.

    Meine Meinung.=)


    Zitat W()()!)3 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich bei fast jedem Spiel genauso, da für mich halt der Mutliplayer das Haupstück des Spiels ist. Aber bei One Piece ist das für mich anders. Da will ich lieber ne ordentliche und gut erzählte story als einen kleinen Multiplayer. Zumal mich die anderen One Piece Spiele vom MP nicht so überzeugt haben. Auf einen Multiplayer, würde ich mich dennoch sehr freuen
    Genau das ist es ja..

    Die anderen Teile haben mir im Multiplayer gar nicht gefallen, deswegen hab ich auf einen gehofft der mich von den Socken haut =).

  20. #379
    Anime4MyL1ve Anime4MyL1ve ist offline

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Leute das problem ist das die imma hopp hop machen ich warte lieber en bissel länger um dann anstatt 20 über 60 zu haben oda eine längere story zu haben e.c.. Und was mich beuunruhigt würde es bei kaizoku haki gebn hätten die hersteller doch was davon gezeigt ! ich bezweifle das es haki geben wird *bibba* *bibba* Leute Naruto,Dbz;und One Piece rockzz 4ever ;D

  21. #380
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Zitat alekspfs Beitrag anzeigen
    Hat sich zum Teil als deine Meinung angehört, aber auch zum Teil als ob du mir deine Meinung aufzwingen wolltest...

    Ja klar sind das Beatm Up Games, trotzdem will ich ein Beatm Up im Stil von One Piece, warum sollte ich also zu Street Fighter greifen..


    Naja wurscht, meiner Meinung nach ist der Vs-Modus sehr wichtig und ich will einen guten Animeprügler der mich auch Stunden online unterhält.

    Meine Meinung.=)
    Ich sage dir eins, wenn sich One Piece auf Beat'M Up konzentriert, wird es wie jedes beliebige Anime Game. Die Story ist deswegen wichtiger, da die Story bei One Piece einfach einzigartig ist. Deswegen fände ich es fatal einen Beat'M Up reinzustecken.

    MfG Dastler

Seite 19 von 53 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece: Pirate Warriors 3: In der neuen Jump wird One Piece: Pirate Warriors 3 für Playstation 4 (PS3, Vita) bestätigt. Weitere Informationen folgen auf der Tokyo Game Show im...

  2. One Piece: Pirate Warriors 3: In der neuen Jump wird One Piece: Pirate Warriors 3 für Playstation 3 (PS4, Vita) bestätigt. Weitere Informationen folgen auf der Tokyo Game Show im...

  3. One Piece Pirate Warriors 2: Wer von euch wird sich das spiel holen ich mir warscheinlich nach dem Realase in aller Ruhe vorher werde ich mir noch ein Ruffy Costüm holen und...

  4. (S) One Piece Pirate Warriors (PS3): Wie im Titel beschrieben, suche ich das ps3 Game. Bitte melden.

  5. [V/T] One Piece Pirate of the Warriors für die PS3: Hey Leute Ich verkaufe oder tausche das Spiel One Piece Pirate of the Warriors Macht mir einfach mal Angebote !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece kinderzimmer

one piece warriors 2 verteidigung auf max

neueste One Piece Pirat Warriors PS3

one piece Silvester