Seite 9 von 53 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1054
  1. #161
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Hier nochn Scan (hoffe, der wurde noch nich gepostet ^^)

    Spoiler öffnen


    EDIT: Aaaw. War zu lahm.

  2. Anzeige

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    und wieso machste den im spoiler rein?
    hier dreht es sich um das spiel^^

  4. #163
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    und wieso machste den im spoiler rein?
    hier dreht es sich um das spiel^^
    Ich pack Bilder immer in Spoiler... is nunmal ne Angewohnheit.

  5. #164
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    ahh verstehe^^
    ....
    mannnnn bin ich gespannt ..
    da haben wir so lange drauf gewartet , werden hoffentlich nicht enttäuscht.
    war ja oft der fall..

    hoffe es gibt bald neue news

  6. #165
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Same here. Das erste One Piece Game auf die PS3, hoffentlich enttäuschen die uns nicht. ^^
    Bisher gab es ja nur so gammlige Wii-Ableger, falls ich mich nicht irre.

  7. #166
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    na eins davon soll eigentlich recht gut sein(wii)
    die ps2 ableger sollen ja nicht dolle sein...

  8. #167
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Die Wii-Ableger haben eine eigene Story, für mich kein wahres One Piece feeling.
    Die PS2 Teile, waren eine Art 3D Mini Beat'M Up, also ein flop meiner Meinung.
    Hoffe dieses Game hat was, bisher bin ich zuversichlicht, da sie schon ein Scan mit Ruffys Narbe zeigen, also probieren die schon so viel wie möglich zu machen, klar wenn es ein Hack & Slay Game wird, nicht 10305235 Millionen Combos geben, aber wahrscheinlich eine flüssige Geschichte. Mich interessiert erstmal nur die Geschichte, wie die gespielt wird, obs flüssig ist und etc. dann Combos / Kampfmöglichkeiten, dann Anzahl der Charaktere.
    MfG Dastler

  9. #168
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    naja wäre geil das man denn alle bekannte combos im spiel geben wird

  10. #169
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Naja, Hack'n'Slay hört sich schonmal nach einer passenden Genre an (Wobei mir da sowas wie bei Naruto Storm 2 lieber wäre. ),
    die Scans sehen auch schonmal ganz nett aus. Was fehlt wären noch paar Gameplay Videos, erst dann könnt ich mir nen ordentlichen
    Eindruck vom Spiel machen.

  11. #170
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    bei dem scan sieht man unten links eine festung ob das marineford ist oder ein neuer fürs game entwickelter schauplatz
    auf den ersten blick dachte ich an die thriller bark.
    ich habe das gefühl, dass one piece ähnlich wie naruto broken ... wird für xbox360, da war der storymode zwar sehr sehr gut( also freies erkunden usw.) aber das gameplay grässlich.

    ich fände es sehr toll, wenn man mit ruffy sich (wie in spider man) mit seinen gum gum fähigkeiten schneller an orten bringen lasen können.

  12. #171
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Unten links ist wohl das Marineford. Wegen dem Ice und dieses Gebäude

  13. #172
    bad10boy bad10boy ist offline
    Avatar von bad10boy

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    ja unten links ist das Marineford, man sieht ja das Schiff von Whitebeard (Moby Dick).

  14. #173
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece: Kaizoku Musou


  15. #174
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Ich weiß ja nicht ob das den schon bekannt ist, aber One Piece Kaizoku Musou (im übrigen Übersetzt soviel heißt wie " Pirate Warriors"
    soll laut (Playstation, PS3, PS2 und PSP News by play3.de) ein Mix wir aus der “One Piece”-Franchise von Namco Bandai und der “Musou”- Franchise (”Dynasty Warriors”) von Tecmo Koei sein!

    Ob das nun gut oder schlecht ist kann ich zumindest nicht sagen (kenne keines von den genannten Games.^^


    lg son.

  16. #175
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    ok ist wirklich das marineford ganz klar bei der seite im hintergrund zu erkennen sowie die moby dick

  17. #176
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Hachja aber bisher ist alles schon bekannt ö.ö außer dem open der seite dafür danke Vincent und ansonsten >.< postet richtige news XD(mache nur spaß) naja egal eig bräuchten wir keine news oder so OP für die Ps3 NUR für die Ps3 ist kaufgrund genug finde ich XD

  18. #177
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Fanboy gelaber hat hier meiner Meinung nichts zu suchen.
    @ SonKratos du hast das falsch interpritiert, dort wurde gesagt
    Welchen Mix wir aus der “One Piece”-Franchise von Namco Bandai und der “Musou”- Franchise (”Dynasty Warriors”) von Tecmo Koei erwarten können, ist ebenfalls noch nicht bekannt.
    .
    Obs überhaupt ein Mix wird ist nichtmal bekannt, ich hoffe es werden KEINE Elemente von den PS2 Ableger übernommen, das war einfach grausam, außer das Level Prinzip...
    MfG Dastler

  19. #178
    alekspfs alekspfs ist offline
    Avatar von alekspfs

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Ich hoffe das es ein anständiges 1 vs 1 Gameplay hat, nicht wie dieses verkorkste One Piece auf der Wii.

    Quicktime Events würden den Spiel bestimmt sehr gut stehen.

    ----

    Neben den States würde ich mich sogar noch auf die Ultra Attacken freuen, ich fande die richtig gut inszeniert auf der Ps2, von Level 1 - Level 3 Attacken.

  20. #179
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Man weiß nichtmal ober es einen VS. Mode geben wird, es kann gut möglich sein, dass es nur einen Story Modus gibt. Ich hoffe eher auf einen Coop Modus, dann würde das Spiel richtig bock machen, z.B. man muss sich eine Piratenbande machen, im laufe des Spiels kriegt man immer mehr mögliche Crew Mitglieder. Z.B. Man muss zuerst den Kapitän wählen, z.B. Zorro, dann die Crewmitglieder und man kann immer neue hinzufügen, man kriegt auch mehr Plätze desto weiter man ist. Am Anfang hätte man z.B. erstmal nur Ruffy, später Zorro, Nami, Lysop, Shanks usw. Also dass man seine eigene Crew macht und durch den Coop Modus können Freunde, ob offline oder online mit den Crewmitglieder spielen, und man selbst ist der Kapitän.
    MfG Dastler

  21. #180
    alekspfs alekspfs ist offline
    Avatar von alekspfs

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Keine schlechte Idee.

    Also ich hoffe wirklich sehr auf einen Vs-Modus, ich glaube auch das Namco nicht so blöd sein wird und diesen auch weglassen wird.

    Hoffe bald auf einen Trailer!

Seite 9 von 53 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece: Pirate Warriors 3: In der neuen Jump wird One Piece: Pirate Warriors 3 für Playstation 4 (PS3, Vita) bestätigt. Weitere Informationen folgen auf der Tokyo Game Show im...

  2. One Piece: Pirate Warriors 3: In der neuen Jump wird One Piece: Pirate Warriors 3 für Playstation 3 (PS4, Vita) bestätigt. Weitere Informationen folgen auf der Tokyo Game Show im...

  3. One Piece Pirate Warriors 2: Wer von euch wird sich das spiel holen ich mir warscheinlich nach dem Realase in aller Ruhe vorher werde ich mir noch ein Ruffy Costüm holen und...

  4. (S) One Piece Pirate Warriors (PS3): Wie im Titel beschrieben, suche ich das ps3 Game. Bitte melden.

  5. [V/T] One Piece Pirate of the Warriors für die PS3: Hey Leute Ich verkaufe oder tausche das Spiel One Piece Pirate of the Warriors Macht mir einfach mal Angebote !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece kinderzimmer

one piece warriors 2 verteidigung auf max

neueste One Piece Pirat Warriors PS3

one piece Silvester