Seite 30 von 53 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1054
  1. #581
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Das darüber genug diskutiert wurde stimmt schon.

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    bitte an alle könt ihr ein bisschen die vermutungen, spekulationen usw für euch behalten, bis wir neue nachrichten bekommen? denn es ist echt mühsam immer zu sehen , ,, ah da hat jemand was neues hinzugefügt, vieleicht ist es jah eine neue information zum game,, dabei sind dann nur 1 von 20 nachrichten eine neue information.
    Forumla ist ein Diskussionsforum und kein neue Infos Forum.
    In einem Forum geht es darum mit anderen zu diskutieren Vermutungen auszustellen, das mal nur nebenbei.

  2. Anzeige

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    haha sry dass ich deine nachricht gerade zitiere, aber ihr habt schon recht, man wird lansgam müde vom ständigem wiederholen und es haben sicherlich schon 20 leute gesagt,, ich glaube es wird wie dw splitscreen etc. ,,

    bitte an alle könt ihr ein bisschen die vermutungen, spekulationen usw für euch behalten, bis wir neue nachrichten bekommen? denn es ist echt mühsam immer zu sehen , ,, ah da hat jemand was neues hinzugefügt, vieleicht ist es jah eine neue information zum game,, dabei sind dann nur 1 von 20 nachrichten eine neue information.
    Ein Forum ist zum spekulieren und diskutieren gedacht
    Naruto and Dragon Ball on Saiyan Island dort findest du Information, hier findest du großteils Spekulationen, ich wollte nur Anknüpfen an das Thema welches von Lonely oder jemanden gestartet ist.

  4. #583
    Lonely Lonely ist offline
    Avatar von Lonely

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Find ich jetzt persönlich bei einem Anime Spiel wie One Piece nicht so wichtig.

    Einen guten Storymodus ist nicht sicher, bestes beispiel ist ja Bleach, wenn man One Piece wirklich richtig geil macht, also eine schönen langen SM mit allen Arcs und kämpfen etc.

    Dazu kommen diese einzelnen Storys für andere Charas und noch What if Storys und das Spiel wäre der Hammer und für Leute die One Piece nur mögen wäre das bestimmt schon genug.

    Das das Spiel dann gleich in die Ecke geworfen wird wäre mMN ziemlich dämlich da jeder weiß das man bei OP auf die Storys setzt und wenn jemand sich das Spiel kauft nur ums in die Ecke zu werfen weil kein OM dabei ist ist selber schuld.
    Für mich ist es ehrlich gesagt völlig egal bis wohin das Spiel im Grunde genommen geht. Der Online Modus ist für mich der Hauptpunkt, wenn es denn nicht gibt, wird das Spiel nicht gekauft. Abgesehen davon bin ich auch ein OP Fan, und mit sicherheit werden sich einige Leute darüber ärgern warum es kein Online Modi gibt. Wenn man die Story mehr als einmal durch gespielt hat, verliert man schnell die Lust, ich kenne das. Ich habe genau 4 Spiele gekauft die kein Online Modus besitzen, und keins von denn vier Spiele spiel ich noch. Ich denke mal das es bei One Piece: Kaizoku Musou genauso sein wird. Außerdem ist Bleach Soul Ignition wirklich mMn misslungen, was den Titel EPIC FAIL verdient hat. xD

  5. #584
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Zitat Lonely Beitrag anzeigen
    Für mich ist es ehrlich gesagt völlig egal bis wohin das Spiel im Grunde genommen geht. Der Online Modus ist für mich der Hauptpunkt, wenn es denn nicht gibt, wird das Spiel nicht gekauft. Abgesehen davon bin ich auch ein OP Fan, und mit sicherheit werden sich einige Leute darüber ärgern warum es kein Online Modi gibt. Wenn man die Story mehr als einmal durch gespielt hat, verliert man schnell die Lust, ich kenne das. Ich habe genau 4 Spiele gekauft die kein Online Modus besitzen, und keins von denn vier Spiele spiel ich noch. Ich denke mal das es bei One Piece: Kaizoku Musou genauso sein wird. Außerdem ist Bleach Soul Ignition wirklich mMn misslungen, was den Titel EPIC FAIL verdient hat. xD
    Da sieht man die neuen Spieler, verstehen nichts mehr von einer Story oder sonstiges. Orcarina Of Time, Major Mask, Super Mario 64 und viele andere Spiele haben nicht mal einen Multiplayer, und sieht bessere Spiele als die jetzigen auf den Markt.
    Aber die jüngeren, kennen meistens diese Titel nicht und sind mit Online Games aufgewachsen. Online spielen ist eine super Sache, aber ich kann das nicht einfach höher als eine Story bewerten, deswegen kapiere ich deine Denkweise nicht und wie du es schaffst einen Online Modus höher als einen Story Modus zu stellen.

    Liegt wohl an den Videospielen von heute, die Kinder kennen einfach nichts anderes, aber berechtigt.

  6. #585
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    du spricht mir aus der seele.
    heute wollen alle nur spiele mit geiler grafik und online.
    ein sinn von einer guten und langen story wollen die jugend nicht mehr sehen.
    hauptsache es funkelt und glänzt.

  7. #586
    alekspfs alekspfs ist offline
    Avatar von alekspfs

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    du spricht mir aus der seele.
    heute wollen alle nur spiele mit geiler grafik und online.
    ein sinn von einer guten und langen story wollen die jugend nicht mehr sehen.
    hauptsache es funkelt und glänzt.
    Da stimme ich dir zum Teil zu..

    Eine gute Story ist mir wirklich sehr wichtig, jedoch setzte ich die Maßstabe in Sachen Grafik ebenfalls auf sehr hoch, ich hab schon viele Spiele gespielt und die haben wirklich eine gute Grafik gehabt und eine gute Story.

    Ein Spiel das eine gute Story hat, aber eine schlechte Grafik bleibt nicht lang bei mir in der Playstation, denn um die Story weiterzuspielen möchte ich nicht auf grausame Landschaften und leblos dargestellte Charaktere blicken..

    Topic:

    Glaube ebenfalls wie Dastler das es wahrscheinlich ein Coop geben wird, haben noch nicht wirklich viele Fakten gesehen und soweit ist der Release gar nicht mehr entfernt.

  8. #587
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Ein Maßstab muss gesetzt werden bei Grafik. Aber die übertreiben es, die sollten eher auf Gameplay achten, anstatt auf eine 1080p 1:1 Anime Szenierung oder sonstiges. 720p ist schon bei jedem Spiel auf der PS3, da sind mit Kombo vielfalt, Story und etc. wichtiger.

  9. #588
    Lonely Lonely ist offline
    Avatar von Lonely

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Zitat Dastler Beitrag anzeigen
    Da sieht man die neuen Spieler, verstehen nichts mehr von einer Story oder sonstiges. Orcarina Of Time, Major Mask, Super Mario 64 und viele andere Spiele haben nicht mal einen Multiplayer, und sieht bessere Spiele als die jetzigen auf den Markt.
    Aber die jüngeren, kennen meistens diese Titel nicht und sind mit Online Games aufgewachsen. Online spielen ist eine super Sache, aber ich kann das nicht einfach höher als eine Story bewerten, deswegen kapiere ich deine Denkweise nicht und wie du es schaffst einen Online Modus höher als einen Story Modus zu stellen.

    Liegt wohl an den Videospielen von heute, die Kinder kennen einfach nichts anderes, aber berechtigt.
    Das du die N64 Spiele mit den PS3 spielen vergleichst hat doch überhaupt nichts zu bedeuten. Orcarina Of Time, Major Mask, Super Mario 64 das waren alles N64 Spiele da ist doch klar dass man nichts anderes erwartet als ne gute Story und viele Quests. Was soll ich sagen wir leben nicht in der Vergangenheit sondern widmen uns immer weiter der Zukunft, schließlich wollen verschiedene Firmen auf neues hinaus. Übrigens bin ich nicht mit spielen aufgewachsen, wie kommst du überhaupt drauf? ne ich besitzte auch wie manche Leute hier im Forum ein Leben, da kann ich nicht denn ganzen Tag vor der Glotze sitzen... Außerdem habe ich nicht geschrieben das der Online Modus besser sein soll als die Story Mode, natürlich soll auch eine gute und gut verstehende Story zu verfügung sein aber auch wiederum einen Online Mode. Nochmal für dich, online Modus werden hauptsächlich mit integriert wenn das mit der Stoy langweilig wird (was sowieso irgendwann der Fall sein wird) von daher fällt es mir schwer dir zu glauben dass dir eine Story vollkommen reichen würde, was bei dir vielleicht stimmen könnte, weiß ich nicht. Aber eins verspreche ich dir du wirst das Spiel mit sicherheit nicht so oft gespielt haben wie ein Online Game deines Zimmers.. 100%

  10. #589
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    man muss immer mit der zeit mitgehen. storys sollten immer geil sein, bei grafik hat man die möglichkeit sich zu bessern.

    man kann nicht sagen, ocarina of time, majoras mask usw, hatten nur gute storys, zu der zeit war die grafik so gut, wie z.b heute battlefield 3 . das was ein game spannend macht, ist die mischung aus einer guten story mode, gameplay usw, und natürlich der guten grafik. Die grafik unterschätzen hier viele. Eine atemberaubende grafik macht viel mehr aus, als man denkt.

  11. #590
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Zitat Lonely Beitrag anzeigen
    Das du die N64 Spiele mit den PS3 spielen vergleichst hat doch überhaupt nichts zu bedeuten. Orcarina Of Time, Major Mask, Super Mario 64 das waren alles N64 Spiele da ist doch klar dass man nichts anderes erwartet als ne gute Story und viele Quests. Was soll ich sagen wir leben nicht in der Vergangenheit sondern widmen uns immer weiter der Zukunft, schließlich wollen verschiedene Firmen auf neues hinaus. Übrigens bin ich nicht mit spielen aufgewachsen, wie kommst du überhaupt drauf? ne ich besitzte auch wie manche Leute hier im Forum ein Leben, da kann ich nicht denn ganzen Tag vor der Glotze sitzen... Außerdem habe ich nicht geschrieben das der Online Modus besser sein soll als die Story Mode, natürlich soll auch eine gute und gut verstehende Story zu verfügung sein aber auch wiederum einen Online Mode. Nochmal für dich, online Modus werden hauptsächlich mit integriert wenn das mit der Stoy langweilig wird (was sowieso irgendwann der Fall sein wird) von daher fällt es mir schwer dir zu glauben dass dir eine Story vollkommen reichen würde, was bei dir vielleicht stimmen könnte, weiß ich nicht. Aber eins verspreche ich dir du wirst das Spiel mit sicherheit nicht so oft gespielt haben wie ein Online Game deines Zimmers.. 100%
    Interpretiere mal meinen Beitrag richtig. Mit etwas aufwachsen != eine Sucht...
    Ich bin selbst Programmierer und kenne mich mit der Thematik und etc. besser aus als du, dass kannst du mir glauben
    Programmierer lassen Sachen aus, damit sie eine gute Kombination haben. Sprich :
    Bei einem Beat'M Up ist ein Online Modus wichtiger als bei einem Hack'N Slay / Action Adventure
    Ich kann mir bis auf einen Online Coop Modus kein genauen Online Modus vorstellen.

    Ich vergleiche die jetzigen Spiele mit den alten Spielen, dadurch mache ich aufmerksam wie die Leute ticken und die Entwickler wissen wie die Leute ticken.
    Die jetzigen Zocker sind geil auf ne gute Grafik, deswegen legen die Entwickler viel Wert auf Grafik und andere Sachen und vernachlässigen die Story.
    Gutes Beispiel : Call of Duty
    Ich kenne viele die CoD zocken, aber nur den Online Modus, da sie die Story unnötig finden, da merkt man wie die neue Generation tickt.

    Zitat Lonely Beitrag anzeigen
    Für mich ist es ehrlich gesagt völlig egal bis wohin das Spiel im Grunde genommen geht. Der Online Modus ist für mich der Hauptpunkt, wenn es denn nicht gibt, wird das Spiel nicht gekauft.
    Zitat Lonely Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich nicht geschrieben das der Online Modus besser sein soll als die Story Mode, natürlich soll auch eine gute und gut verstehende Story zu verfügung sein aber auch wiederum einen Online Mode.
    Du widersprichst dir selber! Bei dir ist der Hauptpunkt der Online Modus, was ich einfach nicht verstehe. Bei einem Hack'N Slay / Action Adventure ist meiner Meinung eine Story wichtiger als ein Online Modus. Desweiteren wundert es mich, dass du keinen Multiplayer erwähnt hast, dies finde ich eigentlich wichtiger als einen Online Modus.
    Es gibt genug die Titel die keinen Multiplayer haben, sondern eine Story und einen Online Modus.

    Ein Online Modus wird grundsätzlich erstellt, wenn die Entwickler es lohnend finden.
    Wie ich oben schon geschrieben habe :
    Ein Online Modus bei Ego Shooter / Beat'M Up Games ist wichtiger als bei Hack'N Slay / Action Adventure.
    Damit ist dein Argument, dass ein Online Modus eingefügt wird, wenn die Story langweilig wird, einfach schwachsinnig.

    Noch eine Frage am Rande : Wie würdest du deiner Meinung nach einen Online Modus für den Game gestalten? Bis auf einen Coop bleibt wohl keine Möglichkeit.
    Evtl. hast du meine Theorie gelesen, dass es einen Online Modus gibt als Coop Modus, ist aber eine reine Spekulation.

    EDIT :
    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    man kann nicht sagen, ocarina of time, majoras mask usw, hatten nur gute storys, zu der zeit war die grafik so gut, wie z.b heute battlefield 3 . das was ein game spannend macht, ist die mischung aus einer guten story mode, gameplay usw, und natürlich der guten grafik. Die grafik unterschätzen hier viele. Eine atemberaubende grafik macht viel mehr aus, als man denkt.
    Die Grafik wird unterschätzt, aber auch überschätzt. Es gibt so viele Arten von Grafiken, da kann man nichts konkret sagen.
    "Die Landschaft", "Das Level Design" sind meiner Meinung nach wichtiger, als eine 1080p / 3D Grafik. Da reichen mir auch 720p - 1080i.

  12. #591
    Lonely Lonely ist offline
    Avatar von Lonely

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Wo widerspreche ich mich den selber?

    Du kannst schreiben was du willst überzeugen wirst du mich nicht, es ist mir egal wie gut oder wie weit die Story geht. Wozu den ein Multiplayer, wenns doch denn Online Mode gibt? im Online Mode kann man ebenfalls mit Freunden spielen. Natürlich habe ich nichts mit einem Multiplayer Modi aber zwei Menüs mit den selben Eigenschaften finde ich mMn nicht so prickelnd, es seiden ein Freund kommt dich besuchen und will mit dir OPKM zocken, verständlich? ich kann mich dir einfach nicht anschließen wenn es kein Online Modus gibt, wird es irgendwann Staub bedeckt im Schrank liegen, da bin ich mir zu 100% sicher, warum kämpfst du denn so dagegen an? xD

    Ich habe keine Ahnung wie ich so 'ne Online Modus gestalten würde, ja Co-op würde es besser treffen. Ein Fachmann bezüglich des Spiels bin ich auch wieder nicht.

  13. #592
    Unregistriert

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    ein one piece fan würde sich das spiel aufjedenfall holen

  14. #593
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Ich finde ein Multiplayer besser als einen Online Modus, meine Kollegen haben größenteils eine Xbox 360.
    Du widersprichst dir selber, siehe die Zitate einfach.

    Es lohnt sich gar nicht mit dir zu diskutieren, leider kennst du dich 0 mit der Thematik aus und hast nichts von meinen Post verstanden.
    Du bist das beste Beispiel, dass die Jugend jetzt eher auf Online Modus stehen, als auf eine gute Story ala. FF7, Super Smash 64 und etc.
    Woran ich entnehmen kann, dass du relativ jung bist? Merkt man einfach an deinem Schreibstil, dein Wortgebrauch sagt genug aus, damit ich sowas schließen kann.

    Morgen kommen wahrscheinlich neue Infos, ansonsten denke ich Freitag.

    MfG Dastler

  15. #594
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    hört mal auf. ich heisse mahmoud abdel-aziz bin araber und schwarz. mütterlicherseit aus ägypten der vater ist vom sudan. Ich bin 16 jahre alt, lebe in der schweiz.

    so und jetzt? ich bin 16 jahre alt und ein ausländer. dennoch kann ich in meiner klasse am besten aufsätze schreiben, die hälfte davon sind älter als ich und sie sind schweizer. also alter hat nun wirklich nicht mit rechtschreibung und stellungnahme zu tun. und rechtschreibung, was ist das schon? warum soll ich mich 10 vor 10 uhr abends in einem forum mühe geben, alles richtig zu schreiben?

    ich bin eher jung wie ihr nun wisst, trotzdem habe ich ff7 gezockt und ocarina of time. ich habe auch neue sachen wie ff13 gespielt. Es ist totaler blödsinn, wenn man sag, ff7 hat nur ne gute story, ff7 hat ne unglaubliche grafik für diese zeit gehabt und da sieht man, dass die hersteller sich grosse mühe mit der grafik gemacht haben.

    was soll das mit junge spieler neue generation wollen nur online modus? ich will verdammt noch mal alles haben. eine gute story, mehrspiellermodus für zu zweit an einer ps3, ein online modus und verdammt noch mal eine verdammt hammermässige grafik, so dass ich vom spiel gefesselt werden kann.

    Dastler hör auf mit ,, junge spieler, neue generation,, wenn du die alten zeiten mit mario 2d vermisst, dann kannst du gerne meine super nintendo haben.

    ich vermisse zeiten wo man sich noch mühe für die spiele gegeben hat. schaut euch mal mw3 hessliche grafik gleicher gameplay wie mw2 einfach nur traurig. als spieler muss man für sein geld mehr verlangen. 90 fr für ein game, welche charaktere aus knete hat?!? O.o

  16. #595
    Lonely Lonely ist offline
    Avatar von Lonely

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Zitat Dastler Beitrag anzeigen
    Ich finde ein Multiplayer besser als einen Online Modus, meine Kollegen haben größenteils eine Xbox 360.
    Du widersprichst dir selber, siehe die Zitate einfach.

    Es lohnt sich gar nicht mit dir zu diskutieren, leider kennst du dich 0 mit der Thematik aus und hast nichts von meinen Post verstanden.
    Du bist das beste Beispiel, dass die Jugend jetzt eher auf Online Modus stehen, als auf eine gute Story ala. FF7, Super Smash 64 und etc.
    Woran ich entnehmen kann, dass du relativ jung bist? Merkt man einfach an deinem Schreibstil, dein Wortgebrauch sagt genug aus, damit ich sowas schließen kann.

    Morgen kommen wahrscheinlich neue Infos, ansonsten denke ich Freitag.

    MfG Dastler
    Wenn es kein Sinn hat mit mir zu diskutieren warum tust du es dann? Apropo ich habe nichts verstanden, na klar habe ich verstanden was du geschrieben hast. Zu deiner Meinung habe/hatte ich auch nichts entgegenzusetzen ich habe schlicht und ergreifend geschrieben das neben eine Story Mode auch ein Online Mode hervorragend wäre, damit das Spiel nicht all zu langweilig wird, was kapierst du daran nicht, hast du es schwer Leute zu verstehen? oder willst du immer nur recht haben?! Außerdem ist Super Smash 64 kein Story Spiel sondern purer Kampfspiel, merke auch grad hast sehr viel Ahnung... woran ich entnehmen kann, dass du nicht sehr schlau bist.

    Woran ich entnehmen kann, dass du relativ jung bist? Merkt man einfach an deinem Schreibstil, dein Wortgebrauch sagt genug aus, damit ich sowas schließen kann.
    Da irrst du dich gewaltig mein Freundchen ich bin schon volljährig du scheinst hier der totale Freak zu sein oder was? daraus kann ich schließen dass du nichts anderes im Kopf hast ausser Versaden zu verursachen und vor der Glotze zu sitzen, stimmts?

  17. #596
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    hört mal auf. ich heisse mahmoud abdel-aziz bin araber und schwarz. mütterlicherseit aus ägypten der vater ist vom sudan. Ich bin 16 jahre alt, lebe in der schweiz.

    so und jetzt? ich bin 16 jahre alt und ein ausländer. dennoch kann ich in meiner klasse am besten aufsätze schreiben, die hälfte davon sind älter als ich und sie sind schweizer. also alter hat nun wirklich nicht mit rechtschreibung und stellungnahme zu tun. und rechtschreibung, was ist das schon? warum soll ich mich 10 vor 10 uhr abends in einem forum mühe geben, alles richtig zu schreiben?

    ich bin eher jung wie ihr nun wisst, trotzdem habe ich ff7 gezockt und ocarina of time. ich habe auch neue sachen wie ff13 gespielt. Es ist totaler blödsinn, wenn man sag, ff7 hat nur ne gute story, ff7 hat ne unglaubliche grafik für diese zeit gehabt und da sieht man, dass die hersteller sich grosse mühe mit der grafik gemacht haben.

    was soll das mit junge spieler neue generation wollen nur online modus? ich will verdammt noch mal alles haben. eine gute story, mehrspiellermodus für zu zweit an einer ps3, ein online modus und verdammt noch mal eine verdammt hammermässige grafik, so dass ich vom spiel gefesselt werden kann.

    Dastler hör auf mit ,, junge spieler, neue generation,, wenn du die alten zeiten mit mario 2d vermisst, dann kannst du gerne meine super nintendo haben.

    ich vermisse zeiten wo man sich noch mühe für die spiele gegeben hat. schaut euch mal mw3 hessliche grafik gleicher gameplay wie mw2 einfach nur traurig. als spieler muss man für sein geld mehr verlangen. 90 fr für ein game, welche charaktere aus knete hat?!? O.o
    ZackFair jetzt mal ehrlich, ich hab dich nicht nach deiner Herkunft gefragt oder sonstiges. Man merkt einfach wie oberflächlich ihr seid. Ich selbst mit Südost Länder und komme gebürtig aus einem 3. Weltland, also kannst du mir erstmal nichts über Herkunft sagen!
    Desweiteren kann ich selbst sagen, falls ich auf eine Hauptschule gehen würde, würde ich mit großer Wahrscheinlichkeit auch die besten Aufsätze schreiben. Das Niveau spielt auch eine Rolle, jetzt merkst du es, oder? Du bist viel zu objektiv.
    Desweiteren meinte ich im Wortgebrauch merkt man einfach, dass welche jünger sind und älter sind, dass ist einfach typisch. Falls ihr euch Mühe gegeben hättet, hätte ich es bestimmt nicht gemerkt, aber da ihr euren normalen Sprachgebrauch aufschreibt, merkt man das einfach. Ich habe nie was von Rechtsschreibung erwähnt, dass solltest du bemerkt haben, als bester Aufsatz Schreiber

    Du wirst es einfach nicht verstehen, weil du zu oberflächlich bist. Wieso sollten die Entwickler unmengen an Geld verschwenden für einen Titel, der mehrere Titel haben wird? Sinn? Wenn du wüsstest, wie die Entwickler ein Spiel entwickeln würdest du verstehen, dass mehr nicht geht. Nur verschwenden die viel Geld für unnötige Sachen bzw. sparen an nötigen Sachen!
    Ich weiß wovon ich rede.

    Die Entwickler geben sich immer noch Mühe, aber du verstehst das einfach nicht.
    Dir es zu erklären bringt auch nichts, da sonst nur dieses 'verdammt' rauskommt.

    MfG Dastler

    Zitat Lonely Beitrag anzeigen
    Wenn es kein Sinn hat mit mir zu diskutieren warum tust du es dann? Apropo ich habe nichts verstanden, na klar habe ich verstanden was du geschrieben hast. Zu deiner Meinung habe/hatte ich auch nichts entgegenzusetzen ich habe schlicht und ergreifend geschrieben das neben eine Story Mode auch ein Online Mode hervorragend wäre, damit das Spiel nicht all zu langweilig wird, was kapierst du daran nicht, hast du es schwer Leute zu verstehen? oder willst du immer nur recht haben?! Außerdem ist Super Smash 64 kein Story Spiel sondern purer Kampfspiel, merke auch grad hast sehr viel Ahnung... woran ich entnehmen kann, dass du nicht sehr schlau bist.



    Da irrst du dich gewaltig mein Freundchen ich bin schon volljährig du scheinst hier der totale Freak zu sein oder was? daraus kann ich schließen dass du nichts anderes im Kopf hast ausser Versaden zu verursachen und vor der Glotze zu sitzen, stimmts?
    Oh man ich wollte dir grad zustimmen, als du einfach sinnloses geschrieben hast. Merkst du es einfach nicht, oder willst du es nicht merken? Wenn du stolz auf deine Volljährigkeit bist, Gratulation. Zufällig bin ich geistig auch Volljährig
    Ich habe mich bei Super Smash 64 verschrieben, aber Super Smash 64 gibt es nicht mal
    Ich habe es nicht schwer Leute zu verstehen, sondern du kannst dich nicht ausdrücken
    Ganz ehrlich wenn du an meiner Intelligenz zweifelst ist dir überlassen. Ich bin schon Unternehmer, obwohl ich Minderjährig bin.

    Ein Freak? Och süß, fängst du schon mit englischen Wörtern an? Weißt du schon was ein Freak ist?
    Du kannst nichts schließen, du bist einfach ein zurück gebliebenes Individuum, da du einfach sinnloses als Volljähriger von dir gibst.
    Auf deinen weiteren Kommentar muss ich nicht eingehen, da er einfach schwachsinnig ist.

  18. #597
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Ganz ehrlich Lonely, ich hab ja nichts gegen diskusionen, aber immer wenn ich dich in einem Thema sehen fängt ein Streit an.
    Du sagst uns deine Meinung was völlig in Ordnung ist und Dastler sag dir seine Meinung und so weiter.
    Aber ab einem bestimmten Punkt fängst du an beleidigend zu werden, hier, genau so wie letztens bei Naruto, lass es doch einfach wenn du schon so erwachsen bist ganz ehrlich.

  19. #598
    Lonely Lonely ist offline
    Avatar von Lonely

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich Lonely, ich hab ja nichts gegen diskusionen, aber immer wenn ich dich in einem Thema sehen fängt ein Streit an.
    Du sagst uns deine Meinung was völlig in Ordnung ist und Dastler sag dir seine Meinung und so weiter.
    Aber ab einem bestimmten Punkt fängst du an beleidigend zu werden, hier, genau so wie letztens bei Naruto, lass es doch einfach wenn du schon so erwachsen bist ganz ehrlich.
    Was redest du da? wo habe ich den angefangen Streit anzuzetteln? zitier mir mal denn Beitrag, darf doch wohl nicht wahr sein...Wer hat den geschrieben, dass ich Null Ahnung habe?

  20. #599
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Zitat Dastler Beitrag anzeigen
    ZackFair jetzt mal ehrlich, ich hab dich nicht nach deiner Herkunft gefragt oder sonstiges. Man merkt einfach wie oberflächlich ihr seid. Ich selbst mit Südost Länder und komme gebürtig aus einem 3. Weltland, also kannst du mir erstmal nichts über Herkunft sagen!
    Desweiteren kann ich selbst sagen, falls ich auf eine Hauptschule gehen würde, würde ich mit großer Wahrscheinlichkeit auch die besten Aufsätze schreiben. Das Niveau spielt auch eine Rolle, jetzt merkst du es, oder? Du bist viel zu objektiv.
    Desweiteren meinte ich im Wortgebrauch merkt man einfach, dass welche jünger sind und älter sind, dass ist einfach typisch. Falls ihr euch Mühe gegeben hättet, hätte ich es bestimmt nicht gemerkt, aber da ihr euren normalen Sprachgebrauch aufschreibt, merkt man das einfach. Ich habe nie was von Rechtsschreibung erwähnt, dass solltest du bemerkt haben, als bester Aufsatz Schreiber

    Du wirst es einfach nicht verstehen, weil du zu oberflächlich bist. Wieso sollten die Entwickler unmengen an Geld verschwenden für einen Titel, der mehrere Titel haben wird? Sinn? Wenn du wüsstest, wie die Entwickler ein Spiel entwickeln würdest du verstehen, dass mehr nicht geht. Nur verschwenden die viel Geld für unnötige Sachen bzw. sparen an nötigen Sachen!
    Ich weiß wovon ich rede.

    Die Entwickler geben sich immer noch Mühe, aber du verstehst das einfach nicht.
    Dir es zu erklären bringt auch nichts, da sonst nur dieses 'verdammt' rauskommt.

    MfG Dastler

    PS: Ich bin jünger als du
    und du verstehst mich leider nicht. herkunft alter spielt hier keine rolle wollte ich sagen, aber du lässt es so aussehen, und wenn du so jung bist, brauchst du auch garnicht von ,,neue generation und du bist relativ jung'' zu sprechen, was ziemlich eingebildet ist, vor allem für einen der nicht älter als 15 ist? rechtschreibung? aha genau damit meine ich auch wortwahl usw. habe halt etwas schnell geschrieben mein kleiner.

    und nun vergiss mal alles, aber was hat das alter mit dem hier zu tun? ich glaube mal überhaupt nichts, ich nehme hier jede meinung gleich ernst, egal obs von einem 30 jährigen oder 15 jährigen kommt.

  21. #600
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    ZackFair ist bin zufrieden, dass du es eingesehen hast. Mir ist Herkunft und Alter auch voll kommend egal
    Ich bin wohl der einzige aus meiner Klasse der eine N64 kennt, verstehst du worauf ich hinaus will?
    Aber nenne mich nicht Kleiner, denn ich bin nicht klein

    MfG Dastler

Seite 30 von 53 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece: Pirate Warriors 3: In der neuen Jump wird One Piece: Pirate Warriors 3 für Playstation 4 (PS3, Vita) bestätigt. Weitere Informationen folgen auf der Tokyo Game Show im...

  2. One Piece: Pirate Warriors 3: In der neuen Jump wird One Piece: Pirate Warriors 3 für Playstation 3 (PS4, Vita) bestätigt. Weitere Informationen folgen auf der Tokyo Game Show im...

  3. One Piece Pirate Warriors 2: Wer von euch wird sich das spiel holen ich mir warscheinlich nach dem Realase in aller Ruhe vorher werde ich mir noch ein Ruffy Costüm holen und...

  4. (S) One Piece Pirate Warriors (PS3): Wie im Titel beschrieben, suche ich das ps3 Game. Bitte melden.

  5. [V/T] One Piece Pirate of the Warriors für die PS3: Hey Leute Ich verkaufe oder tausche das Spiel One Piece Pirate of the Warriors Macht mir einfach mal Angebote !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece kinderzimmer

one piece warriors 2 verteidigung auf max

neueste One Piece Pirat Warriors PS3

one piece Silvester