Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 54 von 54
  1. #41
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Letzter Trailer auf englisch.

    Freu mich schon drauf. Die Entwickler haben den Geist von One piece perfekt einfefangen
    Außerdem freu mich bei OP Games, dass sie eben nicht die Story aus dem Anime nehmen, sondern eine komplett neu erfinden. Es ist langenweilig, wenn man die Story schon kennt.

    Werd es mir bald vorbestellen, wahrscheinlich mein Goty mit Kh 2.5 hd remix

  2. Anzeige

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Hier noch ein neues Video zur Hauptstadt und wieder dem Angeln und den anderen nebenquests.


  4. #43
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Weiteres Gameplay


  5. #44
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece Unlimited World Red

    hat die PS3 Version irgendwelche Vorteile gegenüber der Wii U Version oder umgekehrt? Beide kosten ja das gleiche, würde also die Version holen welche besser ist.

  6. #45
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    hat die PS3 Version irgendwelche Vorteile gegenüber der Wii U Version oder umgekehrt? Beide kosten ja das gleiche, würde also die Version holen welche besser ist.
    Chopper Edition ist PS3 exklusiv. Ansonsten wird es wohl das selbe sein.

  7. #46
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Neues Video und ein neuer Scan. Dieser verrät das man nach beendigung der Story nochmals beginnen kann mit einem höheren Schwierigkeitsgrad und stärkeren Gegnern.



    One Piece Unlimited World Red

  8. #47
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Launch Trailer


  9. #48
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece Unlimited World Red

    ist es eigentlich möglich die Story mit nem Freund zu spielen und gilt Koop nur für den Arena-Modus`?

  10. #49
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Ich hab erst gestern erfahren dass es das Game gibt...
    http://media.giphy.com/media/jNQOVRmPsKYJW/giphy.gif

  11. #50
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Ich hoffe wir sehen den endgegner vom diesen spiel auch in manga.
    Der typ scheint richtig stark zusein und vorallem richtig geile teufelsfrucht.
    Hoffe Oda lässt den in manga vorkommen,hat in ja persöhnlich entworfen.

  12. #51
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Nope das Spiel hat eine eigene Story die nichts mit dem Manga zu tun hat. Außer einen Cameo wird man wohl nie wieder was vom Endgegner hören.

  13. #52
    Cao Cao

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Spiele das Spiel nun abwechselnd seit 3 Tagen. Grafisch in Ordnung, das Moveset hätte einig umfangreicher sein können, aber ansonsten schön anzusehen. Die neue Story sagt mir bis jetzt nicht allzuviel zu. Bin gerade mit Enies Lobby durch, und habe somit erstmal meine Crew wieder vereint. Was ich gut finde ist, dass das Spiel nicht so einfach durchzuspielen ist. Die Gegner machen gut Damage Zudem freue ich mich soviele bekannte Gesichter aus der Vergangenheit wieder zu sehen. Ich habe zwar noch nicht genug Spaß um das Spiel mir durchgehend reinzuzwingen, aber ich bereue den Kauf nicht.
    Für One Piece Fans ohnehin ein Muss

  14. #53
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Ich bin one piece fan aber bisher gefielen mir die unlimited cruise teile(habe denn 3Ds teil gespielt) nicht so arg
    Lohnt sich das spiel trozdem für mich?

  15. #54
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich bin one piece fan aber bisher gefielen mir die unlimited cruise teile(habe denn 3Ds teil gespielt) nicht so arg
    Lohnt sich das spiel trozdem für mich?
    Dann wohl eher nicht. Ist Prinzipiell das selbe. Nur mit weniger Inhalt.

    Ruffy kriegt Lucy Kostüm. Mit und ohne Rüstung.

    One Piece Unlimited World Red

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. One Piece Unlimited World Red: Namco Bandai Europa verkündete nun das One Piece Unlimited World Red nun auch in Europa erscheint. In Japan war das Spiel bisher 3DS exclusiv. Nun...

  2. One Piece: Unlimited World Red: In der neusten Ausgabe des Jump Magazin's wurde nun ein neuer One Piece ableger mit dem Namen One Piece: Unlimited World Red für Nintendo's Handheld...

  3. One Piece : Unlimited Abzocke SP2: Namco Bandai hat bekannt gegeben, dass nun auch die zweite Hälfte von Unlimited Cruise für den 3DS in Europa erscheinen wird. Quelle : Bilder...

  4. One Piece : Unlimited Adventure: ich habe keine wii aber hier für die die eine haben der name des spieles lautet One Piece : Unlimited Adventur mehr infos: es wir ein...

  5. One Piece Unlimited Cruise: hayho wii-zocker ich hab mir letztens das neue op game für wii gekauf.es ist sehr geil und lässt sich ganz leicht spielen.ich habe nur eine frage an...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

One piece ps3

ONE PIECE Unlimited World Red

one piece

One piece unlimited world

one piece unlimited world ps3One Piece: Unlimited World Red ps3 one piece unlimited Cruiseonepiece ulitimed world redone piece unlimited world red chopper editionone piece ultimate cruise ps3in piece ps3wie spielt man in one piece unlimited world red die feuerfaust und Strohhit questone piece unlimited cruise ps3