Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    online id ändern?

    hi leute hab ne frage ,
    also meine online id is mal so richtig scheiße kann man die irgendwie ädnern und wen ja wie ?

    ps: frohe weihnachten^^ und wen soetwas schon gibts einfach schließ0en

  2. Anzeige

    online id ändern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: online id ändern?

    Sry muss dich leider enttäuschen soweit ich weiss ist es nicht möglich
    ps gleichfalls

  4. #3
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: online id ändern?

    du kannst sie nicht ändern aber du kannst dir einfach ein neues konto anlegen nur sind dann auch sämtliche erfolge bei online games weg


    EDIT: mist MANKIND warst a bisserl schneller dafür nennt meine antwort noch eine alternative xD

  5. #4
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: online id ändern?

    lol also neues konto mach ich nich bin mal cod schon zu hoch im rang^^ close pls

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Online-Namen ändern: Ich habe mal eine frage,wie kann ich meinen Online-Namen??? Könnt ihr mir Helfen??:confused: