Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    LDM LDM ist offline
    Avatar von LDM

    Lächeln Online Matches

    Hi,
    da ich finde die User in dieser Community sollten auch gemeinsam zocken, hab ich mal diesen Thread gelauncht, damit man sich verabreden kann zu paar Matches. Spiel ist egal (obwohl ich davon ausgehe das die meisten Resistance oder Motorstorm besitzen). Also ich selbt spiele z.Z Call of Duty 3, falls sich mehr Leute finden, würde ich gerne mal mit denen zocken Hoffe der Thread stört keinen.
    So dann, cya maybe ingame

  2. Anzeige

    Lächeln Online Matches

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The_Punisher The_Punisher ist offline
    Avatar von The_Punisher

    AW: Online Matches

    Ja bin ich auch dafür. Ich wollte mir COD 3 auch kaufen ist es gut? Habe zurzeit Ressistance und Motorstorm wa sich online zocke


    Meine ID The_Punisher1986

  4. #3
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Online Matches

    Huhu,

    bin bei Motorstorm dabei
    und wär bei NBA Homecourt vernascht werden will, meldet sich auch

    ID steht in der Sig

  5. #4
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Online Matches

    finde die idee auch gut! ich zocke zur zeit restistance^^ macht richtig spaß wie ich finde, meine id steht ja in der sig...also ich wäre dabei...nur es wäre natürlich am besten wenn es am WE wäre ich muss ja noch arbeiten

  6. #5
    LDM LDM ist offline
    Avatar von LDM

    AW: Online Matches

    @ The_Punisher: CoD3 ist eine ziemlich cooles Spiel mit sehr guten Effekten, und cooler Grafik. Der Online Modus ist immer voll, man findet eigentlich immer ein Game und es ist richtig witzig, zu 2 auf nem Motorad zu fahren (Fahrzeugsteuerung ähnlich wie bei Motorstorm) und die Feinde übern Haufen zu ballern. Auch ne gute Alternative ist natürlic Resistance, welches wahrscheinlich einen sehr umfangreichen Online Modus bietet. Beide sind auf jeden Fall 2 coole Spiele, (Playzone Wertung CoD3: 82%, Resistance: 80%), welche im Singleplayer aber vor allem im Multiplayer hammer Spaß machen.

  7. #6
    hajduk74 hajduk74 ist offline
    Avatar von hajduk74

    AW: Online Matches

    Leute F2006 ist Online der Oberkracherrrrrrrr.

  8. #7
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Online Matches

    da lade ich mir gerade die demo von runter

  9. #8
    hajduk74 hajduk74 ist offline
    Avatar von hajduk74

    AW: Online Matches

    Ja aber du brauchst das Game um damit Online zum zocken, kann nur sagen das meine erste Nacht mit F2006 Online der kracher war. Gehe zur deiner Videothek mal und leih es dir mal aus.

  10. #9
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Online Matches

    ja ich weiß das mit dem online daddeln, ich wollte mir mal die demo laden um zu sehen wie das spiel so ist und es scheint ja gut zu sein

  11. #10
    LDM LDM ist offline
    Avatar von LDM

    AW: Online Matches

    Aber geben wirs doch zu, beim Release von PES7 wird es wahrscheinlich sowieso das meist gespielteste Spiel das Online gezockt wird, hauptsächlich in EU

  12. #11
    hajduk74 hajduk74 ist offline
    Avatar von hajduk74

    AW: Online Matches

    Ja aber muss zugeben das mich die Geschwindigkeit, Grafik und der Sound von F2006 gepackt hat und vor allem hatten sich Gute Spieler gefunden die das rennen göttlich kopf and kopf fahren konnten und dann nur noch ein rennen nach dem anderen fahren wollten. Also, insgesamt mehr als nur Positive erfahrung gesamelt und daher kann ich es nur 100% weiter empfehlen. Aber mit PES7 muss man noch abwarten.

  13. #12
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Online Matches

    wird sich jemand von euch Sd! vs Raw holen und das dann auch online zocken??

    ach und eine kleine frage kann man wenn man online zockt auch der zweite spieler mitzocken?? bei manchen spielen zumindest?

  14. #13
    hajduk74 hajduk74 ist offline
    Avatar von hajduk74

    AW: Online Matches

    Ja mal sehen wie das Game dann wird. Das mit zusammen zocken weiß ich auch nicht so genau.

  15. #14
    LDM LDM ist offline
    Avatar von LDM

    AW: Online Matches

    Also bei Sportspielen von EA wie NFL usw. und auch bei PES konnte man zu 2 online zocken. Hätte des auch von Resistance erwartet, aber mai geht ja net. Und bei Rennspielen oder so sollte es eigentlich auch möglich sein, schauen wir mal was da kommt

  16. #15
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Online Matches

    also ich bin ja riesen wrestling fan und werde es mir definitiv holen, das macht online bestimmt richtig bock...

    super dann kann ich ja ein tag team mit meinem bruder machen, da sind wir dann unbesiegbar *lol*

  17. #16
    LDM LDM ist offline
    Avatar von LDM

    AW: Online Matches

    Ja Sd Vs. Raw hol ich mir auch bestimmt. Ich bin genau son Wrestling fan seit den alten WWF Zeiten mit Papa Shango, The Million Dollar Man, Bret Hart, Yokozuna. Auf SNES war WWF RAW das dickste Spiel vor allem war sogar ein Video dabei beim Spiel wo die SuperStars dir selbst erklärt haben wie die finisher gehen Und natürlich die alten WcW Zeiten! Goldberg und NWO WolfPac 4 EVER!!!!!

  18. #17
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Online Matches

    yeah, da kennt sich einer aus also bei SD! vs Raw bin ich online zu 100% dabei...motorstorm haben wir auch aber das habe ich noch nicht gezockt, da könnte ich vllt auch mal on kommen^^

  19. #18
    The_Punisher The_Punisher ist offline
    Avatar von The_Punisher

    AW: Online Matches

    Ich werde mir RAW vs. SmackDown sicher auch holen, auf jeden

Ähnliche Themen


  1. Ihr seid jetzt der Raw GM posted eure WWE Matches.: Posted hier eure Matches für eine Raw Sendung ihr könnt auch Alumnis bis im Jahr 2008 nehmen und auch Smackdownsuperstars. Mein erstes Match...

  2. Ihr seid jetzt der Raw GM posted eure WWE Matches.:

  3. Modern Warfare 2 - Forumla-Interne Matches: Ja, hab ja schon geschrieben, dass ich diesen Thread aufmachen werde. Wenn euch die Idee gefällt, könnt ihr ja mitmachen :) Viel Spaß!

  4. Event-Matches: Moin Aus einer Diskussion im Allgemein SSBB Thread hat sich dieser Thread hier ergeben. Es geht darum, was für Event-Matches ihr euch vorstellen...

  5. Bisher bestrittene Matches in SmackDown! vs. RAW 2008: So hier könnt ihr mal eure bisher bestrittenen matches posten am besten mit kurzen verlauf und mit welchem finisher das match beendet wurde oder wie...