Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Outland - 2011 von Ubisoft

    UBISOFT® KÜNDIGT OUTLAND™ AN


    Ein episches Action-Adventure um Licht und Dunkelheit
    für PlayStation®Network und Xbox LIVE Arcade


    Düsseldorf, 3. September 2010 - Ubisoft kündigte heute Outland an, ein durch epische Abenteuer wie Prince of Persia inspiriertes Jump-and-Run-Spiel. Bei den Entwicklern des Spiels handelt es sich um Housemarque, ein mit Preisen ausgezeichnetes Studio, zu deren bisherigen Titeln auch Super Stardust HD gehört. Outland wird Anfang 2011 über Xbox LIVE® Arcade für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainmentsystem von Microsoft und über PlayStation®Network für das PlayStation®3 Computerentertainmentsystem erscheinen.



    Outland entführt den Spieler in eine Welt, in der sich alles um das Gleichgewicht zwischen Harmonie und Chaos dreht. Sein Handeln kann eine Brücke über eine seit Ewigkeiten bestehende Kluft erschaffen oder die Welt in den Untergang stürzen. Sein Abenteuer führt den Spieler durch Licht und Dunkelheit. Er muss bereit sein, sich an die ständig wechselnde Umgebung anzupassen. Als Inspirationsquelle für die Licht-und-Dunkelheit-Spielmechanik diente der Arcade-Klassiker Ikaruga.



    Während der Spieler immer tiefer in die dem Untergang geweihte Welt eintaucht, werden seine Fertigkeiten auf die Probe gestellt. Während alles um ihn herum zu zerfallen droht, muss er kämpfen, rennen, springen, klettern und tückischen Fallen ausweichen. Die Präsentation von Outland zeichnet sich durch hochauflösende Grafiken und einen mitreißenden Soundtrack aus. Letzterer entstammt der Feder von Ari Pulkkinen, der schon am preisgekrönten Trine-Projekt arbeitete.

    Dazu gibts auch schon die Screens im Anhang.
    Der Stil aus den Bildern gefällt mir ausgesprochen gut und wenns es nur ein kleines bisschen Richtung Trine geht (die Musik scheints ja zu tun), dann schlag ich sicher zu.
    (Der Ankündigungs-Text ist von ps3-talk, die Bilder von IGN)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Outland - 2011 von Ubisoft   Outland - 2011 von Ubisoft   Outland - 2011 von Ubisoft   Outland - 2011 von Ubisoft  

    Outland - 2011 von Ubisoft  

  2. Anzeige

    Outland - 2011 von Ubisoft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Outland - 2011 von Ubisoft

    Ubisoft hat nun einen Debüt-Trailer zu Outland veröffentlicht:



    Im Anhang gibt es zusätzlich noch zwei Sreenshots.

    Sieht sehr gut aus - bin gespannt!

    Quelle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Outland - 2011 von Ubisoft   Outland - 2011 von Ubisoft  

  4. #3
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Outland - 2011 von Ubisoft

    Schaut wirklich gut aus.
    Irgendwie wie ne Mischung aus TRON und Shadow of the Collossus, nur halt in 2D und als Plattformer...

    Bin gespannt.

  5. #4
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Outland - 2011 von Ubisoft

    Mich hat jemand auf diesen Thread hingewiesen, das Spiel gefällt auf den ersten Blick.
    Um Diskussionsstoff reinzubringen, hab ich mich mal auf die Suche nach Infos gemacht die es nicht in diesen Thread geschafft haben.


    Über 11 Minuten Gameplay inklusiver Kommentare von Housemarque.





    Nochmal Gameplay-Material mit anderem Setting und Infos.





    Das Artwork ist klasse





    Wird womöglich das Cover sein.


  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Outland - 2011 von Ubisoft

    Genauer Release bekannt & neue Gameplay Videos



    Wie Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog bestätigt, erscheint das neueste Projekt von Housemarqe – Outland – am 28. Mai 2011 über den PlayStation Store.

    Das Action-Adventure basiert auf einer 2D-Technik, wie etwa Prince of Persia, wo der Held durch ein Welt voll Monster streift. Um diese zu bekämpfen, kann sich der Held in eine Licht- und Dunkelheit Formverändern. Neben dem Singleplayer verfügt der 2D-Sidescroller über einen Arcade-Mode und einen 2-Spieler Online-KoOp-Modus. Auf einen Offline-KoOp hat man verzichtet, damit der Spieler den gesamten Bildschirm zur Verfügung hat und auch alle Rätsel sieht.

    Anbei drei neue Gameplay Videos, welche IGN zur Verfügung gestellt hat.






  7. #6
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Outland - 2011 von Ubisoft

    Eurogamer hat eine Preview zu Outland.

    Zitat eurogamer
    Outland macht nicht den Fehler, sich zu sehr auf das Gimmick der überaus aparten Optik zu stützen und bleibt dazu noch angenehm unprätentiös. Anstatt hier auf das Kunst-Prädikat zu schielen, will Housemarque schlicht nur, dass der Titel toll aussieht - und es ist ihnen gelungen.

    Bleibt zu hoffen, dass die markante Mischung ihre beinahe magische Anziehungskraft auch über die volle Länge des Abenteuers halten kann. Und selbst wenn nach kurzer Zeit eine gewisse Routine eintreten sollte – ein Effekt, den ich zum Beispiel nach dem ersten Drittel von Limbo empfunden habe –, dann haben wir immer noch ein überaus hübsch anzusehendes und gut spielbares Actionspiel, das gekonnt Spieler unterschiedlichster Schläge in seinen Online-Leaderboards zusammenbringen wird.
    Vorschau zu Outland f

  8. #7
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Outland - 2011 von Ubisoft

    Koop Trailer

    Ubisoft gab heute bekannt, dass Outland am 27. April für Xbox LIVE Arcade (800 Microsoft Punkte) und das PlayStation Network (9,99€) erscheinen wird. In der Welt von Outland muss das Gleichgewicht zwischen Harmonie und Chaos hergestellt sein.
    Outland: Release-Datum angekündigt | eLhabib.at - life & videogames

    Der stylische PSN Titel Outland hat einen Koop Trailer spendiert bekommen, der uns wie der Name schon sagt, ein paar Bilder zum Gameplay des Koop Modus zeigen wird. Der Titel wird am 27. April in den PSN Store kommen und zwar für 9.99$.



    Outland - Koop Trailer - Playstation 3 News Forum

  9. #8
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Outland - 2011 von Ubisoft

    Zitat Aroul Beitrag anzeigen
    Koop Trailer

    Der stylische PSN Titel Outland hat einen Koop Trailer spendiert bekommen, der uns wie der Name schon sagt, ein paar Bilder zum Gameplay des Koop Modus zeigen wird. Der Titel wird am 26. April in den PSN Store kommen und zwar für 9.99$. [...]
    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Wie Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog bestätigt, erscheint das neueste Projekt von Housemarqe – Outland – am 28. Mai 2011 über den PlayStation Store. [...]
    Wann nun? Im Zweifel für den offizillen Blog?

  10. #9
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Outland - 2011 von Ubisoft

    Habs mal oben mit in die News gepackt, also dort wurde gemeldet dass Ubisoft den Release für den 27. April angekündigt hat

  11. #10
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Outland - 2011 von Ubisoft

    Okay... wer weiß wo da der Fehler lag beim offiziellen Blog. Freut mich aber sehr, bin auf das Spiel sehr gespannt

  12. #11
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Outland - 2011 von Ubisoft

    Deutscher Release-Trailer.



    Bester PSN-Trailer.
    Das Filmorchester

  13. #12
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Outland - 2011 von Ubisoft

    wow, es sind schöne Spiel PSN des Jahres.
    Schade, es kommt lang auf Online dauern... bloss nicht passieren wegen PSN Store einkaufen.

  14. #13
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Outland - 2011 von Ubisoft

    Die Xbox User sind begeistert über Outland.
    Sowohl Zocker als auch Journalisten berichten positives.

    Laut Eurogamer Review:

    Zitat Euroagamer - 8 von 10
    In place of character, Outland is never less than pretty; instead of originality, you get cold, hard intelligence. As with Super Stardust and Dead Nation, Housemarque has once again proved it's a fearsomely talented quick-change artist of a studio, able to take any genre and get to the guts of it quickly and with a chilly efficiency.

    Don't play Outland because you expect it to be charming and filled with personality, then: play it because of the swooping, speeding cleverness of its design. Play it because of the craft.
    Outland Review - Xbox 360 - Page 2 | Eurogamer.net



    Laut Gamona Test:

    Zitat Gamona

    Outland - Test - XBox 360 - Fazit



    Laut GamePro Test:

    Zitat GamePro

    Outland im Test für XBLA auf GamePro.de | Jump & Run | GamePRO.de

  15. #14
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight
    Bin bin zwar nicht mehr so der GameOne-Gucker, aber dennoch interessant. Wer von den geposteten Gameplays und Reviews noch nicht überzeugt ist, kann sich im Blog von MTV GameOne die 30 Minuten des Spiels 'reinziehen'
    U now wadda min?

    Ich brauch's nicht - bin schon ein potenzieller Käufer

    Hier der Link zum Blog: Ja komm bitte gib mir mehr. Ich will mir diese ersten 30min spoilen.


    ----------
    02.05.2011

    Vorläufige, wegen des PSN-Unfalls, "noch" unfertige, Outland Trophie Liste: http://www.forumla.de/f-ps3-trophies...67#post3828413

  16. #15
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Outland - 2011 von Ubisoft

    Der Lead Designer von Housemarque hat sich im NeoGAF gemeldet und berichtet, dass Outland das derzeit viertbeste getestete Xbox 360 Spiel in diesem Jahr ist.
    Wahrscheinlich, so wie es im Moment ausschaut, wird Outland das bestwertete von Housemarque erschaffene Spiel sein.
    NeoGAF - View Single Post - Outland (PSN/XBLA, Housemarque) coming late-April/early-May + new details

    Sobald der PSN Dienst komplett wiederhergestellt wurde, werd ich zuschlagen.

  17. #16
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Outland - 2011 von Ubisoft

    hab die demo gezockt und fand sie super...und werd das game mir die tage holen...obwohl ich finde so psn games die mehr als 5euro kosten sollten wenigstens mehr als die 1x trophies :/....hat einer schon die vollversion?? feedback wäre nicht schlecht

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Outland - 2011 von Ubisoft

    Zitat DerPi Beitrag anzeigen
    hab die demo gezockt und fand sie super...und werd das game mir die tage holen...obwohl ich finde so psn games die mehr als 5euro kosten sollten wenigstens mehr als die 1x trophies :/....hat einer schon die vollversion?? feedback wäre nicht schlecht
    Fand sie ebenso Genial.. das Setting und das Gameplay .. einfach Toll
    Werd mir ebenso wenn ich ne PSN Card hab die Vollversion gönnen.

  19. #18
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Outland - 2011 von Ubisoft

    Zitat DerPi Beitrag anzeigen
    hat einer schon die vollversion?? feedback wäre nicht schlecht
    Ich hab mir die Vollversion geholt, ohne die Demo zu probieren.
    Wegen Zeitmangel konnte ich noch nicht besonders weit spielen, aber neben dem schönen Grafikstil ist mir aufgefallen dass es sehr an das klassische Prince of Persia erinnert.
    Durch die beiden Lichtkräfte musste man schon ein paar Knobelpassagen bewältigen, und ich denke da werden noch ganz schön harte Nüsse kommen.

    Gerne hätte ich auch den Koop getestet, aber das war leider unspielbar ruckelig.

  20. #19
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Outland - 2011 von Ubisoft

    ich mag so 2D zeug^^...trine war auch extrem geil...da hat echt alles gepasst...so lost viking style....mukke super etc etc...und outland ist da genau so der wechsel zwischen dunkelheit und licht zusammen mit den knobbelzeug sehr nice....werde es mir kaufen....würde hier gerne noch paar feedbacks lesen....scheint ja echt noch unbekannt zusein bei den meisten^^

  21. #20
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Outland - 2011 von Ubisoft

    Ich hab auch mal die Demo geteste und bin vollkommen überzeugt .Eigentlich wollte ich mir ja Stacking holen aber das macht so Spaß ,also Outland .Es ist auch toll inszeniert ,die Grafik einfahc alles .

    Ihr müsst es euch kaufen für 10 Euro gibt es nix bessers .

    KLARE Kaupfempfehlung .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Expendables 2 - Ubisoft: Gerade erst zufällig entdeckt, schon am Ende des Monats steht uns ein wahrer Kracher ins Haus. ^^ ...

  2. Verkaufe Pro Evolution 2011 PES 2011 Neu! für PS3: Wie schon im titel steht verkaufe ich PES 2011 für die PS3. Spiel ist natürlich NEU. 51,99 inkl versand Ihr könnte gerne auch über Paypal...

  3. Red Steel Ubisoft: Habe mir das Spiel Red Steel gekauft und leider am gleichenTag noch durchgespielt. Das gleiche habe ich mit FarCry Vengeance und Medal of Honor...

  4. Ubisoft TV: Ubisoft startete heute mit dem ersten Teil von Ubisoft TV die erste moderierte WebTV Sendung ausschließlich zu Ubisoft Spielen. Moderiert wird das...

  5. Outland - Planet der Verdammten: Outland - Planet der Verdammten http://www.forumla.de/bilder/2007/07/543.jpg Titel: Outland - Planet der Verdammten