Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    RSV2 - Headset Problem (WLAN Router, Ports)

    Hey, gleich mal vorweg: Ich habe keinen Plan wo ich dieses Problem posten soll, es kann auch verschoben werden.

    Ich habe folgendes Problem, ein paar kennen sicherlich das etwas ältere Spiel Rainbow Six Vegas 2. (PS3)
    Das Spiel (im Online-Modus) funktioniert an sich wunderbar nur gibt es einen kleinen Haken und zwar das Problem
    mit dem Headset. Jedesmal wenn ich das Headset während des Online-Spiels einschalte, fängt alles fürchterlich an zu laggen (kein flüssiger Spielablauf)
    und ich fliege nach wenigen Sekunden aus dem Server.

    Die einen meinen es liegt an meiner Leitung (bessere Leitung --> Headset funktioniert)
    Dachte mir aber, es könnte doch noch an etwas anderes liegen.

    Jetz hat einer meiner Freundesliste gemeint, dass es auch eventuell an den sogenannten "Ports" meines WLAN-Router liegen könnte.
    Angeblich sollen dadurch manche Probleme mit Netzwerkspielen behoben werden können. Anscheinend hat es da was mit dem UPnp auf sich (oder wie das heißt)

    Jetz wollte ich fragen, kenn sich da jemand aus was ich da machen könnte, damit das Headset endlich einwanfrei funktioniert?
    Oder wie es möglich ist diese Ports freizuschalten? Oder hat das überhaupt was damit zu tun?

  2. Anzeige

    RSV2 - Headset Problem (WLAN Router, Ports)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: RSV2 - Headset Problem (WLAN Router, Ports)

    1. Frage:
    Was hast du denn für eine Internetleitung(Geschwindigkeit)?

    2. Frage:
    Wie ist die PS3 mit dem Router verbunden?

  4. #3
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: RSV2 - Headset Problem (WLAN Router, Ports)

    Also welche leitung ich habe,
    Da muss ich erst noch fragen

    Und die ps3 ist drahtlos verbunden, also ohne ethernkabel.

  5. #4
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: RSV2 - Headset Problem (WLAN Router, Ports)

    Zur Geschwindigkeit, kannst du ja hier mal den Speedtest machen.

    DSL Speed-Test: Upload und Download Geschwindigkeit bei DSL testen

    Ansonsten ist die Signalstärke des Routers denn ausreichend?
    Es kann aber auch möglich sein das dein Headset(ich geh mal von Bluetooth aus?) den WLAN Empfang stört, probier doch mal ein anderes Headset aus.

  6. #5
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: RSV2 - Headset Problem (WLAN Router, Ports)

    Die Geschwindigkeit teste ich dann gleich mal.
    Also ich habe ein Bluetooth Headset und ein normales, aber das Problem tritt bei beiden auf.
    Und die Signalstärke is komplett mit allen Balken

  7. #6
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: RSV2 - Headset Problem (WLAN Router, Ports)

    Also dann bleibt mir nur noch die Geschwindigkeit als Ursache.

Ähnliche Themen


  1. Hitron WLAN Router (Problem mit manchen MAC-Adressen?): Hallo :) habe seit heute einen neuen Kabelanschluss bei KabelDeutschland und mitgeliefert wurde ein Hitron WLAN Router. Nun gibt es folgendes...

  2. Problem mit WLAN - Router schaltet ab: Guten Abend zusammen, ich habe ein Problem mit meiner XBOX360 bzw mit ihrer WLAN Verbindung und hoffe hier findet sich jemand der mir etwas...

  3. Problem mit Wlan-Router FRITZBOX: Ich habe ein Problem mit meinem FRITZBOX 3170 Wlan Router. Ich habe den Router aufgebaut, das DSL-Kabel angeschlossen und habe dann bei meinem Laptop...

  4. WAN Problem mit dem Wlan Router DLink DI-524: Guten Tag, habe Probleme bei der WAN - Einrichtung. Mein Provider ist Tele2. Ich habe bei den Einstellungen PPPoE gewählt, ist das richtig? Ich...

  5. Fritz Box Router WLan Problem: Also ich habe eine Fritz Box und eine 256kb Leitung aber meine Wii die über Wlan läuft bekommt nur 56 kb kann ich das irgendwie erhöhen ? So dass sie...