Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: OutRun

  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    OutRun

    SEGA kündigte an, dass ihr Arcade-Klassiker Outrun nur im europäischen PSN-Store erscheinen wird, nicht aber in den USA! Dort wird der Racer exklusiv bei Microsofts Xbox Live Arcade angeboten. in Europa erscheint er Titel auf beiden Konsolen…

    Outrun wird wie auch schon Konamis Racer GTi Club von Sumo Digital entwickelt und kommt mit 15 Strecken von San Francisco bis Californien daher. Dazu gibt’s einen schönen Multiplayer-Modus für bis zu 6 Mitspieler, sowie weitere Spielmodi wie Heart Attack und Time Attack.

    (Nur ein Releasetermin wär mal ganz nett…)



    Quelle und Bilder

  2. Anzeige

    OutRun

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    AW: OutRun

    Sind schon die Kosten bekannt ?

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: OutRun

    leider irgendwie noch gar nix.
    weder kosten noch termin.
    angesicht des alters des spiels denke ich aber nicht, daß es mehr wie 9,99€ kosten sollte.

  5. #4
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: OutRun

    oh da freu ich mich aber das hab ich immer gerne mal gezockt

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: OutRun

    das spiel hat mir früher weit aus mehr geld aus der tasche gezogen als das es jetzt jemals kosten wird.

  7. #6
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: OutRun

    hui, wenn ich nich irgendwie im Rausch der PC-Fassung wäre (OutRun2006 Coast2Coast), hätte ich das glatt übersehen. Freu mich schon tierisch auf das Spiel.

    Wobei zu ergänzung zu sagen sei, das es sich hierbei um einen Port von OutRun2 SP handeln dürfte, da es dem Spiel ziemlich ähnelt Hier ein paar Bilder von der Automatenversion Bilder

    Sonst sei noch zu sagen, die Serie is Kult, mal sehn wie die das Spielgefühl der Automaten rüberkriegen, und ob ein Onlinemodus integriert wird.

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: OutRun

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    hui, wenn ich nich irgendwie im Rausch der PC-Fassung wäre (OutRun2006 Coast2Coast), hätte ich das glatt übersehen. Freu mich schon tierisch auf das Spiel.

    Wobei zu ergänzung zu sagen sei, das es sich hierbei um einen Port von OutRun2 SP handeln dürfte, da es dem Spiel ziemlich ähnelt Hier ein paar Bilder von der Automatenversion Bilder

    Sonst sei noch zu sagen, die Serie is Kult, mal sehn wie die das Spielgefühl der Automaten rüberkriegen, und ob ein Onlinemodus integriert wird.

    hier nach wohl schon.

    Die OutRun-Serie erfreut sich bei den Arcade-Fans großer Beliebtheit, Grund genug für Sega, mit OutRun Online Arcade einen Ableger in die Xbox Live Arcade und ins PlayStation Network zu bringen. Der Titel basiert auf dem OutRun 2 SP Automaten aus dem Jahre 2004 und wird von Sumo Digital in Sheffield entwickelt. Vorhanden sind 15 verschiedene Rennstrecken, auf welchen ihr euch mit bis zu sechs Spielern online in den Spiel-Modi OutRun, Heart Attack und Time Attack messen. Natürlich dürfen Bestenlisten, Chat-Funktionen sowie Achievements / Trophies unterstützt. Geplant ist die veröffentlichung Anfang 2009.

    quelle

  9. #8
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: OutRun

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Geplant ist die veröffentlichung Anfang 2009.
    Wann ist nochmal Anfang 2009??

  10. #9
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: OutRun

    OutRun Online Arcade kommt nächste Woche

    Via Pressemitteilung kündigte heute SEGA an, dass nächsten Donnerstag ihr Racer OutRun Online Arcade im PSN Store erscheinen wird. Kostenpunkt: 9,99 Euro



    SEGA Europe Ltd. today announced that OutRun Online Arcade
    SEGA’s classic arcade racer, this time in stunning High-Definition and with Online Multiplayer – will be available via XboxLIVE! Arcade for the Xbox on 15th April 2009. The PlayStation Network version will be available April 16th 2009.

    OutRun Online Arcade will be available for a price of 800 Microsoft Points via XboxLIVE! Arcade and the PlayStation Network version will be available for £7.99 / €9.99 in the PlayStation Store.
    For the first time on PlayStation Network and XboxLIVE!, OutRun Online Arcade delivers online multiplayer racing for up to six players. With a choice of fast paced modes including OutRun, Heart Attack and Time Attack modes, the draw to the open road has never been so appealing. Both versions of OutRun Online Arcade will for the first time ever support voice chat and leaderboards. This way you can prove you are truly the best at one of SEGA’s greatest games.
    Quelle

  11. #10
    Maddrax Maddrax ist offline
    Avatar von Maddrax

    AW: OutRun

    Wer hat sich das Game schon runtergeaden? Wie ist das Gameplay?

  12. #11
    HArti70 HArti70 ist offline
    Avatar von HArti70

    AW: OutRun

    Also ich habs,Grafik ist schon mal genial,Gameplay ist für mich noch etwas ungewohnt,bekomme die drift´s nicht wirklich hin.
    Hatte es mir früher mal für mein SNES oder so geholt und hatte viel Spaß.
    Leider fehlt mir ein 2 Spieler Modus an einer Konsole,aber wo gibt es sowas heute noch?
    und ich meine nicht unbedingt einen geteilten Bildschirm

  13. #12
    Marktrix Marktrix ist offline

    AW: OutRun

    Wie sind die trophys?

  14. #13

  15. #14
    W-Nightmare W-Nightmare ist offline
    Avatar von W-Nightmare

    AW: OutRun

    Sind ja nicht wirklich schwer. Schätze mal mit 4-6 Std spielzeit hat man alle.

  16. #15
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: OutRun

    kann man mit freunden zusammen online gegeneinander spielen ? und alle sind auf der rennstrecke ?

  17. #16
    derHerrWagner derHerrWagner ist offline
    Avatar von derHerrWagner

    AW: OutRun

    Zitat bahador Beitrag anzeigen
    kann man mit freunden zusammen online gegeneinander spielen ? und alle sind auf der rennstrecke ?

    und vorallen, kann man sich unterhalten wenn man gegeneinander fährt???

  18. #17
    Maddrax Maddrax ist offline
    Avatar von Maddrax

    AW: OutRun

    Ich habs mir ma runter geladen. Game ist ganz gut...macht FUN
    Nur die Drifts bekomm ich noch nicht richtig hin

  19. #18
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: OutRun

    Zitat bahador Beitrag anzeigen
    kann man mit freunden zusammen online gegeneinander spielen ? und alle sind auf der rennstrecke ?
    Ja, kann man.

    Zitat derHerrWagner
    und vorallen, kann man sich unterhalten wenn man gegeneinander fährt???
    Ja, kann man.

  20. #19
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: OutRun

    Zitat W-Nightmare Beitrag anzeigen
    Sind ja nicht wirklich schwer. Schätze mal mit 4-6 Std spielzeit hat man alle.

    DAS will ich sehen...

    Ich bin echt schon gut und hab mich sowas von Festgebissen aber die AAA im Herzinfarkt Modus macht mich Waaaahnsinnig.. Hab die Gängigen Trophies und die über 1000000 im Outrun Modus. und Outrun in unter 4:30 komm ich auch nicht ran bin bei 4:39.

  21. #20
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: OutRun

    nen paar der Trophys sind knallhart, da muss man sich richtig reinhängen, um auch nur nen Hauch einer Chance zu haben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "OutRun Online Arcade" Trophies: OutRun Online Arcade http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/39481d1254854720-ps3-coverbilder-outran.png (Bronze: 7, Silber: 4,...

  2. OutRun Online Arcade: OutRun Online Arcade Es soll ein neuer Teil des Spiels OutRun erscheinen, das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch das australische...

  3. OutRun 2006: Coast to Coast: OutRun 2006: Coast to Coast http://www.forumla.de/bilder/2006/12/107.jpg System: Computer Genre: Rennspiel Altersfreigabe:...

  4. OutRun 2006: Coast to Coast: OutRun 2006: Coast to Coast http://www.forumla.de/bilder/2006/06/9.jpg System: Playstation Portable Genre: Rennspiel Altersfreigabe:...