Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    OutRun Online Arcade

    OutRun Online Arcade

    Es soll ein neuer Teil des Spiels OutRun erscheinen, das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch das australische Classification Board hervor.
    Neben dem Entwicker Sega wurde auch THQ genannt.

    Aber mehr Infos dazu gibt es auch nicht.

    gamefront.de

    ------

    PS:
    Denke das ich nicht wieder lächerhaftes geschrieben bekomme, wie:
    ''HaHa und wann kommt Fluch der Karibik 8'' oder
    ''Und wann wird Fallout 4 angekündigt ?''

    PS2:
    Wollte nicht den alten Thread von 2006 pushen, habe deshalb einen neuen aufgemacht, hoffe ihr verzeiht =)

  2. Anzeige

    OutRun Online Arcade

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Super Street Fighter IV Arcade Edition nur Online Spielbar?!: Also, vorweg erstmal, ich habe nur Super Street Fighter IV als Retail Version. Die Arcade Edition habe ich vom XBLA Marktplatz runtergeladen. Jetzt...

  2. Super Street Fighter 4 Arcade Edition Turnier Online !: Moin Leute :) Ich hatte mal vor ein Online Turnier zu Starten ! :) es geht um SSF4AE Alle die lust haben mitzumachen einfach gamertag...

  3. SEGA Rally Online Arcade: SEGA hat SEGA Rally Online Arcade angekündigt, das von SEGA Rally Revo und SEGA Rally 3 inspiriert, in diesem Jahr via Xbox Live und im PlayStation...

  4. OutRun: SEGA kündigte an, dass ihr Arcade-Klassiker Outrun nur im europäischen PSN-Store erscheinen wird, nicht aber in den USA! Dort wird der Racer exklusiv...

  5. "OutRun Online Arcade" Trophies: OutRun Online Arcade http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/39481d1254854720-ps3-coverbilder-outran.png (Bronze: 7, Silber: 4,...