Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    viss viss ist offline

    Paar fragen zum Online Modus

    Hallo,
    vorne weg will ich sagen das ich auch, ein xbox 360 besitzer bin und die online funktion auch dort benütze .. die ps3 gefällt mir von tag zu tag immer besser .. aber irgendwie bin ich von der online Funktion enttäuscht ( im vergleich zur 360 ).

    Ist das wirklich nicht möglich eine Nachricht zu lesen während man am spielen ist, oder gucken kann wer momentan online ist?
    Was mich noch zum grübeln gebracht hat ist, das ich eine Audioverbindung mit einem Freund erstellt habe und wir während dem reden UT III spielen wollten .. uns ist dann schnell klar geworden das die Audioverb. nicht beigehalten wird. okay nach dem "schock" haben wir uns dann entschieden ein Spiel selber zu hosten das wir dann während dem spielen halt reden - aber vergeblich.

    Worauf ich hinaus will, sind Lösungen für dieses "Problem" bekannt?

    Gruss

    Viss

    PS: Soll nicht wieder ein Thread ala "Ich hab doch gesagt Xbox 360 ist besser" werden.

  2. Anzeige

    Paar fragen zum Online Modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Paar fragen zum Online Modus

    Ist das wirklich nicht möglich eine Nachricht zu lesen während man am spielen ist
    kommt drauf an ob das Spiel dazu fähig ist
    man kann es zumbeispiel bei SKATE machen
    oder gucken kann wer momentan online ist?
    auch in verschiedenen Spielen zb. Warhawk,SKATE
    Audioverbindung mit einem Freund erstellt habe und wir während dem reden UT III spielen wollten .. uns ist dann schnell klar geworden das die Audioverb. nicht beigehalten wird.
    ja es ist zurzeit nicht möglich ich bin mir aber sicher dass es mit einen Firmware Update noch kommt


  4. #3
    viss viss ist offline

    AW: Paar fragen zum Online Modus

    Danke für die Antworten, nagut ist Software bedingt, besitze aber keiner der beiden aufgezählten Spiele.

  5. #4
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Paar fragen zum Online Modus

    Habe gestern hier irgendwo gelesen das Sony für dieses Jahr ein ingame XMB angekündigt hat. Wenn das kommt ist das alles möglich.

  6. #5
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Paar fragen zum Online Modus

    Ingame XMB noch für dieses Jahr angekündigt
    Quelle: Ps3-Talk.de

  7. #6
    viss viss ist offline

    AW: Paar fragen zum Online Modus

    Das wollte ich hören :-)
    Danke für die Info

  8. #7
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Paar fragen zum Online Modus

    bitte bitte

Ähnliche Themen


  1. Ein paar Fragen zur GTS...: Hey, ich habe ein paar Fragen: 1.Warum tauschen Leute überhaupt noch über die GTS? (Die meisten sind doch gecheatet) 2.Kann ich den Bericht...

  2. Fragen zum Online Modus: hi,ich überlege ob ich mir ssbb holen soll und da ich eigentlich nur online spiele hab ich ein paar fragen: gibt es ein punktesystem? gibt es eine...

  3. Orb ein paar fragen!: :o :o ich weiß es gibnt schon so einen ähnliches thema, aber da gabs net das was ich suche! ALsofrage nr 1. kann ich über orb auch roms...

  4. paar fragen: zu aller erst muss ich ja sagen hammer wie schnell die zeit vergeht. ich will mir ein xbox360 zulegen und musste heute feststellen das sie schon...

  5. Hab ma ein Paar fragen im Online-Gaming: Hallo heute kann man Ghost Recon eingentlich in einer Liga spielen oder wird das Spiel ausschließlich nur so gedaddelt zudem kommt noch das ich den...