Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Pumpkin04

    Patches ohne Online-Anbindung

    Keine Ahnung, ob dieses Thema schon mal besprochen wurde. Falls ja, sorry dafür...

    Also: können Patches für Spiele auch anderweitig runtergeladen und auf der PS3 installiert werden oder benötigt man zwingend eine direkte Internet-Anbindung an der Konsole?

    Wollte neulich ein Bekannter wissen und ich hatte keine Ahnung...

    Danke schonmal ...

  2. Anzeige

    Patches ohne Online-Anbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pumpkin04

    AW: Patches ohne Online-Anbindung

    Ähm, ich schieb das nochmal ein wenig nach oben ...

    Weiß wirklich niemand eine Antwort?

  4. #3
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: Patches ohne Online-Anbindung

    Firmware ja, Patches nein

  5. #4
    Devil-of-Tora

    AW: Patches ohne Online-Anbindung

    soweit ich weiß geht das nicht...man muss ne i-net verbindung an der ps3 haben..

    nur demos und themes kann man per pc loaden

  6. #5
    Pumpkin04

    AW: Patches ohne Online-Anbindung

    Alles klar ... besten Dank!

Ähnliche Themen


  1. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  2. Online ohne PS3????: Wenn ich mich mit dem Laptop ins Offizielle PlayStation-Website einlogge, sehe ich ja meine Freunde online. Können mich meine Freunde auch online...

  3. Moderator gesucht ! Online multiplayer cheats,hooks,hacks,patches and more ...: Hallo alle zusammen :} Ich suche 2 Moderatoren für mein Forum (siehe signatur) Es ist ein neues forum, und es geht um cheats hacks hooks patches...