Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    nandini nandini ist offline

    Online ohne PS3????

    Wenn ich mich mit dem Laptop ins Offizielle PlayStation-Website
    einlogge, sehe ich ja meine Freunde online. Können mich meine Freunde auch online sehen obwohl ich nicht an meiner Playstation bin???

    Lg Nandini

  2. Anzeige

    Online ohne PS3????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Online ohne PS3????

    ich glaube das bezieht sich darauf, wenn du mit deiner PS3 online bist.

Ähnliche Themen


  1. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  2. Wii und NDS online ohne WLAN: Hi, ich habe einen Wii und einen Nintendo DS und will jetzt mit beiden ins Internet. Ich habe aber kein WLAN sondern nur mit Kabel. Kann ich den...

  3. ohne T-Online 6.0 ins Internet: Hi, also wenn ich ins Internet will, muss ich immer T-Online 6.0 öffnen und dann auf Internet klicken dammit ich ins Internet kann und das nervt....