Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Cha-18 Cha-18 ist offline

    Linux - Unable to retreive software... - gelöst

    Hallo! Hatte das Problem mit dem Fehler "Unable to retreive software..."

    Hab folgendes gemacht damit es bei mir wieder einwandfrei funktioniert:

    in der Datei fedora-extras.repo (zu finden unter: /etc/yum.repos.d)
    einfach anstatt dem vorhandenen Text diesen einfügen:


    [extras]
    name=Fedora Extras - $releasever - $basearch
    baseurl=http://download.fedora.redhat.com/pub/fedora/linux/extras/$releasever/$basearch/
    gpgcheck=1
    gpgkey=http://download.fedora.redhat.com/pub/fedora/linux/extras/RPM-GPG-KEY-Fedora-Extras

    [extras-testing]
    name=Fedora Extras Test Updates - $releasever - $basearch
    baseurl=http://download.fedora.redhat.com/pub/fedora/linux/extras/testing/$releasever/$basearch/
    gpgcheck=1
    gpgkey=http://download.fedora.redhat.com/pub/fedora/linux/extras/RPM-GPG-KEY-Fedora-Extras
    enabled=0

    [extras-debug]
    name=Fedora Extras - $releasever - $basearch - Debugging packages
    baseurl=http://download.fedora.redhat.com/pub/fedora/linux/extras/$releasever/$basearch/debug/
    gpgcheck=1
    gpgkey=http://download.fedora.redhat.com/pub/fedora/linux/extras/RPM-GPG-KEY-Fedora-Extras
    enabled=0

  2. Anzeige

    Linux - Unable to retreive software... - gelöst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Rätsel gelöst: Man hat sich gewundert, wie die paar 1000 bärtige Schlächter weite Teile des Irak und andere Gebiete erobern konnten: Das Rätsel ist nun gelöst: Die...

  2. "Your Computer was unable to start": Hey ihr Lieben, wenn ich meinen PC mit Windows Vista in den Ruhezustand schalte und ihn danach wieder einschalten möchte, passiert lange nichts....

  3. Unable to retrieve software information ???: Bekomme seit neustem immer die Fehlermeldung Unable to retrieve software information wenn ich mein YDL updaten will. Was muss ich ändern damit es...

  4. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...