Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gast8819 Gast8819 ist offline

    PC Audio auf Playstation 3 Ausgeben

    Hey,

    ich wollte mal in die Sachkundige Runde fragen, ob es möglich ist, den Ton vom Computer über Wlan an die PS 3 zu streamen, so das dieser dort wiedergegeben wird ohne das man sonst noch was machen muss, Lieder über Media Center starten etc.

    Wofür brauch ich das ? Habe an meine Playstation mein schönes Logitech 5.1 Boxensystem angeschlossen an meinen Laptop nicht. Musik höre ich aber meistens beim Surfen am Laptop und nicht wie Sony sich das vorstellt zurückgelegt auf dem Sofa. Deshalb wäre es cool wenn ich praktisch über die Playstation die Boxen über meine Laptop "ansteuern" könnte. Denke es müsste irgendwie über einen Shoutcast stream gehen, wäre aber cool wenn man irgendwie das gesamte PC Audio abgreifen könnte so das ich auch Youtube Videos laut widergeben könnte.

    Vielen Dank für alle Ideen schon mal im voraus!

  2. Anzeige

    PC Audio auf Playstation 3 Ausgeben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PC für MMORPG's - wie viel ausgeben?: Hallo, ganz kurz - wie viel muss man etwa bezahlen, wenn ein grafisch recht gutes mmorpg (zB Aion) in guter Qualität zocken kann? Alter PC hat so...

  2. Unterschied Podcast (video/audio) vs. Feed/rss (video/audio): Hi zusammen, wollte einmal fragen ob ihr den unterschied wisst! MfG

  3. PC für MMORPG's - wie viel ausgeben?: Hallo, ich würde gerne eines der neueren mmorpg's ausprobieren, wie zB Aion oder Diablo 3 (wenns denn rauskommt). Mein jetzigen PC hab ich...

  4. Was würdet ihr maximal für die PS3 ausgeben?: Da viel diskutiert wird über den Preis der PS3 fände ichs mal ganz interessant zu sehen wer bereit ist welchen Preis für das gute Stück zu zahlen.Was...