Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 62 von 62
  1. #61
    Arronex Arronex ist offline

    Ps3 Slim. 2.1 Boxen daran anschließen

    Der sound von der Ps3 kommt bei mir aus den Monitor Boxen raus.
    Sehr schlechte Quilität.
    Nun habe ich vor meine boxen die Normalerweise an meinem pc angeschlossen sind an die ps3 anzuschließen.
    aber da meine boxen einen BananenStecker haben weiß ich nciht wie ich die an die ps3 anschließen soll ..
    kann mir einer helfen ?

    Boxen : http://www.sparwelt.de/blog/wp-conte...precher_pc.jpg

    KAbel : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Mein monitor hat folgende anschlüßße: usb in, vga, dvi, hdmi, audio in

  2. Anzeige

    Ps3 Slim. 2.1 Boxen daran anschließen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PC-Boxen an PS3

    damit sollte es funktionieren: Audio Adapter 3,5mm Klinke Buchse an 2 x Cinch Buchse (gibts auch bei amazon)

    Einfach die Soundausgabe auf AV Multi stellen oder den Audio-Mehrfachausgang aktivieren:

    => PS3™ | Audio-Ausgangs-Einstellungen
    => PS3™ | Audio-Mehrfachausgang

    Dann kannst du den Ton von Cinch auf Klinke adaptieren und das Soundsystem anschliessen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. 2.1 Boxen für den Fernseher, gehen auch PC Boxen?: Hallo, suche 2.1 Boxen für meinen Fernseher, 5.1 geht leider nicht, da der Raum viel zu klein ist. Die Boxen dürfen lediglich ca. 10 cm breit und 25...

  2. Boxen: Hallo, am 07.07.2007 boxt: WLADIMIR KLITSCHKO VS. LAMON BREWSTER 07.07.07 Kölnarena Köln http://www.forumla.de/bilder/2007/07/360.jpg ...

  3. PS3 an 5.1 PC Boxen: Hi, ich will an meine Pc Monitor über nen Adapter (HDfury 2008 Gamer Edition) mit der PS3 verbinden. Allerdings weis ich nicht ob ich meine Boxen...

  4. Boxen für PS3: ich wollte mir für meine ps3 daheim jetzt ein paar externe boxen kaufen da mein tv den bass nicht so rüberbringen kann. es reichen mir schon kleine...

  5. PA Boxen: Ich möchte mir demnächst ein paar PA Boxen zulegen , was muss ich da beachten und hättet ihr vllt ein paar gute empfehlungen ? vielen dank im...