Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. #81
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Playsation3 Wunschliste zu Weihnachten!

    tastatur & headset

  2. Anzeige

    AW: Playsation3 Wunschliste zu Weihnachten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    CrAzY-PiTbUlL CrAzY-PiTbUlL ist offline
    Avatar von CrAzY-PiTbUlL

    AW: Playsation3 Wunschliste zu Weihnachten!

    also ich wünsche mir zu Weihnachten : Call of Duty World at War und Tomb Raider Underworld

  4. #83
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Playsation3 Wunschliste zu Weihnachten!

    Ich dachte ich bekomm NUNS zu Weihnachten,aber daraus wurde nichts weil die Bank geschlossen hat.

  5. #84
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Playsation3 Wunschliste zu Weihnachten!

    haha ich hab das geld für Herr der Ringe conquest und kilzone 2 bekommen

  6. #85
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Playsation3 Wunschliste zu Weihnachten!

    Ich hab die Ps3 80gb + Gta4 + Fallout 3 + Naruto bekommen

  7. #86
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: Playsation3 Wunschliste zu Weihnachten!

    cool aus dem Wunschliste Thread wird ein... Weihnachtsgeschenke Thread ^^

    egal...
    Also ich hab die Ps3 80 mit KeinOhrHasen>Headset>weitererController>Fifa09

    Am Freitag bekomme ich noch Assassins Creed^^

    Mfg.
    <---

  8. #87
    Dudemeister Dudemeister ist offline
    Avatar von Dudemeister

    AW: Playsation3 Wunschliste zu Weihnachten!

    ich hab geld bekommen mit dem ich mir irgendein bundle mit einer ps3...

    warscheinlich des mit PS3+KeinOhrHasen+Ps3 Vernbedienung für 399 €


    naja frohes fest noch

  9. #88
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Playsation3 Wunschliste zu Weihnachten!

    An PS3 Sachen habe ich bekommen: 2ten Controller, Prince of Persia (schon durchgespielt) und als dickes Überraschungsextra noch ein Dolby Surround System! Richtig geile Weihnachten gewesen!

  10. #89
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Playsation3 Wunschliste zu Weihnachten!

    Also ich hab ein Haufen kohle bekommen, mit der ich mir LBP (sollte heut per post kommen), Bioshock und Pure gekauft hab. Sind ales super games^^

  11. #90
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Playsation3 Wunschliste zu Weihnachten!

    bei mri gabs bu rays einmal dark knighgt und stirblangsam 4.0 und geld für killzone 2, bioniccommando und resident evil 5

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Eure Games Wunschliste: Nun denn es sind ja seit Februar erstaunlich viele Titel angekündigt worden. Da hat der ein oder andere User sicher schon seine Favoriten erwählt...

  2. Eure Wunschliste für Battlefield 4: Weihnachten ist fast schon vorbei, doch was setzt ihr auf eure Battlefield Wunschliste für das nächste Jahr ? Genauer gesagt was erwartet oder...

  3. Wunschliste: Moep! Die Idee is mir grad eben eingefallen. xD Ich glaub das gehört ins Spiele Topic, aber lassen wirs hier, dann sehens mehr... xDD Also,...

  4. Wii Savegame wunschliste: ihr sucht ein bestimmtes savegame für ein spiel und könnt einfach kein gutes finden? dann seit ihr hir genau richtig!:cool: schreibt mir...

  5. Die Weihnachts-Wunschliste: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich gerne ein PSP-Spiel auf meine Wunschliste setzen würde, nur weiß ich nicht welches... Vielleicht könnt...