Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PistolP85 PistolP85 ist offline

    Playstation 3 mit balken und verzogen???

    Hallo leute, dies wird auch sichere andere interessieren ;-)

    als erstes mal ist das ja ein super forum hier und ist das beste was ich so gesehen habe!

    nun es geht um folgendes ich hohle mir in 2 wochen endlich die ps3 und will mir nächsten monat den passenden tv dazu anschaffen jetzt habe ich in anderen internet seiten gelesen das bei vielen fernsehern mit der auflösung von "1366*768" sogenante BALKEN enstehen können und das bild LANGGEZOGEN wird weil die auflösung anscheinend runtergerechnet wird das ist natürlich furchtbar und will nicht nen fernseher kaufen wo am ende alles langgezogen ist! Meine frage ist nun ich habe den Samsung LE-23 R 71 B im auge denn dieser hat diese auflösung von 1366*768 bildpunkten ist allerdings ein 16:9 gerät also dürfte es ja dort zu keinen problemen kommen oder den ich weiß nicht ob diese fehler nur bei 16:10 geräten auftauchen!? ich weiß nicht wo ich sonst nachfragen könnte und bitte euch sehr mir zu helfen!

    vielen dank im voraus!

    LG Pistol

  2. Anzeige

    Playstation 3 mit balken und verzogen???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Playstation 3 mit balken und verzogen???

    In wieweit soll da was langgezogen sein?Hab ich noch nicht gelesen...
    Hört sich an,als wäre da was von 4:3 bei der PS3 als Ausganssignal eingestellt...Wenn man dann beim Fernseher auf den Vollbild-Modus geht, wird alles in die Breite gezogen...Solltest aber normalerweise damit keine Probleme haben...

  4. #3
    PistolP85 PistolP85 ist offline

    AW: Playstation 3 mit balken und verzogen???

    also erstmal vielen dank für die antwort und das ist in sofern gemient das ein fernseher das runterrechnet auf eine für den fernseher genormte auslösung und durch dieses runterrechnen der pixel wird das bild rechts und links minimal abgeschnitten und leicht nach oben gezogen!aber das ist ja schon etwas wenn es lang wird ist ja nervig oder?

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Playstation 3 mit balken und verzogen???

    Ach,du meinst den Overscan...Soll bei einigen Samsung vorkommen...Ob bei dem,weiß ich nicht.Zur Not kannst du´s einfach ausprobieren und schauen,wie´s aussieht.Hast ja immer 14Tage Rückgaberecht.Oder im Laden ne PS3 anschließen lassen.Oder den Bildschirm über Komponente ansteuern...

Ähnliche Themen


  1. Blu-Ray mit Balken ?: Hallo ! Die Suche zeigte 7 Ergebnisse, aber der Bildschirm war leer ... keine Ahnung, ob das an meinem Computer liegt oder so ... Aber gut ......

  2. UK Spiele 16:9 mit Balken: Hi, ich habe folgendes Problem. Es scheint als ob aus UK importierte Pal-Spiele nicht richtig auf 16:9 wiedergebbar sind. Ich habe das Spiel Resident...

  3. Schwarzer Balken auf Monitor: Hallo Forumla-User Ich bräuchte eure Hilfe bei einem Problem an meinem Monitor. Besitze den Monitor seit gut 2 Jahren und als ich vor ein paar...

  4. Pixelfehler bei 16:10 Balken: Hallo Leute Meine 360 ist an meinem Samsung 226bw angeschlossen. Beim DVD schauen kommt es an den Balken die bei der 16:10 Auflösung entstehen zu...

  5. TFT - Balken und Verzerren: Hi Leute! Bin neu hier und hätte mal ein paar Fragen. Hab mir jetzt ne xbox360 geholt und mit einem VGA-Kabel an meinen 17''-TFT angeschlossen. Bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 bildschirm langgezogen