Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Zottel Zottel ist offline

    Bilder Speicher ?

    Tach zusammen

    Meine PS3 ist auf 1.60 durch`s Internet auf den neuesten Stand.Genji ist mein
    erstes Spiel für die Konsole und im Moment spiele ich God of War von PS2. Funzt auch alles prima außer das Speichern von Bildern. Ich habe 140 Bilder auf einem
    USB Stick überspielt. Die Konsole erkennt alles und ich kann die Bilder auch schön ansehen über die Dia Show. Aber wie bekomme ich sie auf die Platte ?
    Gerne würde ich dazu auch MP3 Musik laufen lassen aber wie ?
    Über Antworten würde ich mich freuen.

    Zottel

  2. Anzeige

    Bilder Speicher ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Bilder Speicher ?

    Also speichern kannst du sie, wenn du in der Auswahl der bilder aufs dreieck drückst.

  4. #3
    Zottel Zottel ist offline

    AW: Bilder Speicher ?

    Probier ich gleich aus. Hoffentlich muß ich das nicht 140 mal machen.

  5. #4
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Bilder Speicher ?

    nein es gibt die funktion "mehrere Bilder speichern"

  6. #5
    Zottel Zottel ist offline

    AW: Bilder Speicher ?

    Super, wieder was gelernt.

Ähnliche Themen


  1. Zugriff auf NAS-Speicher: Hallo, habe mir gestern mit der Software FreeNAS aufm meinem USB-Stick zu Übungszwecken einen NAS eingerichtet. Software wurde installiert und...

  2. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  3. Frage zum Speicher: Hallo,bin eine neue und völlig unwissende Mutter.Habe meinem Sohn eine xbox360ersteigert mit allem dabei sogar einem neuen Board,aber kein...

  4. Ps3 mehr Speicher: Hi, in der Suche konnte ich leider nichts darüber finden,wusste auch nicht ganz was ich eingeben sollte. Mein Frage ist ob man sich in die Ps3...

  5. Ram-Speicher: Moin, kann mir einen sagen wie ich herausfinde, welchen ram speicher typ ich habe? wollte gerne mal aufrüsten und habe keine lust mein kasten...