Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    GBJ2005 GBJ2005 ist offline
    Avatar von GBJ2005

    Videos im Menü Xcross

    ich würde gerne wissen warum man die Videos die sich einer von der Playstationstore heruntergeladenhat sich nicht in Miniatur im hintergrung als vorschau abspielen so wie man die Spiele sieht oder fotos. Ich sehe nur die Information der Videos und kann diese erst abspielen wenn mann auf diese darauf drückt.

    Weis jemand warum das passiert.?


    grüsse

  2. Anzeige

    Videos im Menü Xcross

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mic Dayk Mic Dayk ist offline
    Avatar von Mic Dayk

    AW: Videos im Menü Xcross

    du musst das video abspielen...dann dreieck drücken dan auf 'icon erstellen' ab da an wo du es haben willst...

  4. #3
    GBJ2005 GBJ2005 ist offline
    Avatar von GBJ2005

    AW: Videos im Menü Xcross

    SUPER Ding jetzt hat es geklappt, wirklich vielen Dank.!!!!!!!!!!!!

  5. #4
    Mic Dayk Mic Dayk ist offline
    Avatar von Mic Dayk

    AW: Videos im Menü Xcross

    kein problem ^^

    solange keine fragen kommen wie: wie schalte ich meine ps3 an
    oder wofür sind diese runden nippel am player, beantworte ich alles gerne xD

    hier im forum hat es einige solcher lol

Ähnliche Themen


  1. Videos zum AMV Wettbewerb (Vorsicht: 6 Videos in einem Beitrag!): ]Wichtig ist, dass ihr euch alle 6 Videos angesehen und diesen Text gelesen habt, bevor ihr für euern Favoriten stimmt! ...

  2. Wii Menu 5.0: Ich finde, dass Nintendo seine Entwickler zusammentrommeln sollte und mal ein vernünftiges System-Update machen sollte! Hier einfach Mal eine...

  3. DVD Menü erstellen: Hallo, ich möchte gernen meinen Film mit einem DVD menü versehen und auf dvd brennen. ich weiß nur nicht welches programm ich dafür nehmen soll....

  4. Wie sortiert man Videos im Video Menü?: Hallo! Ich hab ein Problem. Wenn ich Videos auf meine PS3 kopiere, sind die im Videos Menü alle untereinander. Das wird sehr schnell...

  5. Wie ins Menü: hallo an alle erst mal hallo bin neu hier. habe vom Freund eine neue WII soll mal schauen ob man die Updaten kann Aber ich komme bei...