Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gattaca Gattaca ist offline

    Wie sortiert man Videos im Video Menü?

    Hallo!

    Ich hab ein Problem. Wenn ich Videos auf meine PS3 kopiere, sind die im Videos Menü alle untereinander. Das wird sehr schnell unübersichtlich. Auf einer externen Festplatte kann man Unetrverzeichnisse anlegen und mit der Dreieckstaste anzeigen lassen. Wie geht das auf der internen Festplatte?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    LG Gattaca

  2. Anzeige

    Wie sortiert man Videos im Video Menü?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Wie sortiert man Videos im Video Menü?

    Werfe mal die Videos auf ne Speicherkarte/Stick ab
    und sortiere es auf deinen Rechner , wenn du fertig bist , kopierst einfach alles mit dem Ordner ab

  4. #3
    Gattaca Gattaca ist offline

    AW: Wie sortiert man Videos im Video Menü?

    Danke für die Antwort. Man kann also auch Unterverzeichnisse kopieren? Ich probiers mal aus (bin derzeit leider von meiner PS3 getrennt).
    danke und LG
    Gattaca

  5. #4
    Gattaca Gattaca ist offline

    AW: Wie sortiert man Videos im Video Menü?

    So, jetzt konnte ich es endlich testen - und es hat nicht funktioniert. Auch nach der Auswahl einen ganzen ordner zu kopieren legt er dann alls in einem quasi Root Verzeichnis ab. Das ist nervig wenn man mal knapp 70 Videos unsortiert durchscrollen muss... Gibt es da keine Möglichkeit Unterverzeichnisse zu erstellen?

    LG Gattaca

  6. #5
    Hiro Nakamura Hiro Nakamura ist offline
    Avatar von Hiro Nakamura

    AW: Wie sortiert man Videos im Video Menü?

    Laut Gerüchten müsste es mit dem jetzt erscheinden Softwareupdate 1.94 [oder 2.0?] funktionieren. Hier findest du die Neuerungen: PS3 Evolution PS3Emu PS3 Emulation PS3 Emulators PS3 News PS3 Modchip PS3 News PS3 Hacking PS3 iso PS3 roms PS3 Modchips premodded premod buy PS3 Games Console now online

    u.a. Content group for Video & Game das müsste dann wenn ich es richtig verstehe so etwas sein wie Unterordner erstellen.

Ähnliche Themen


  1. psp videos? wie bekomme ich das video auf die psp??: Bitte helfen.. ich weiß das ich das video ins richtige format bringen muss..aba wie geht es weiter?? Danke im Voraus

  2. Probleme beim Abspielen von Videos mit dem Totem Video Player: Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich den Totem Video Player dazu kriege Videos abzuspielen? Er zeigt immer eine Fehlermeldung an.

  3. [Video] Suche günstiges Programm zum Schneiden von Videos: Hey leute kennt ihr n Programm fürn xp wo ich meine gesammelten Gamingvideos zusammenschneiden kann und bilder einfügen kann, an eine bestimmte...

  4. Suche ein Programm für Video zu DVD mit Menü: Hy .. ich suche ein Programm, mit dem ich meine Videos, die im DVD Format sind auf eine DVD brennen kann! Aber ich möchte ein Programm, mit dem ich...

  5. Videos im Menü Xcross: ich würde gerne wissen warum man die Videos die sich einer von der Playstationstore heruntergeladenhat sich nicht in Miniatur im hintergrung als...