Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bulli483 Bulli483 ist offline

    Playstation 3 über W-Lan?

    Hy.

    Ich wollte mit der PS 3 per W-Lan ins Internet. Sie hat eine Signalstärke von 80-100%, dass sollte ja normalerweise TOP sein oder?

    Aber ich komme trozdem nicht rein. Was kann das sein?

    Habe die Playstation 3 in der 1. Version mit der PS 2 UNterstützung.

    Router: Linksys 54Mbps

    Bitte um hilfe, danke.

  2. Anzeige

    Playstation 3 über W-Lan?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Playstation 3 über W-Lan?

    Hallo Bulli,

    schau mal in den Threat rein: FAQ mit der ps3 online gehen

    Mfg
    Michi

Ähnliche Themen


  1. Playstation Store: Die Spiele über einen PC laden?: Guten Tag, seid gestern Abend bin ich Besitzer einer Playstation 3 Konsole und würde gerne den Dienst des Playstation Store nutzen. Ich weiß...

  2. Playstation Über Laptop ins Internet ?!: Hallo, Ich habe leider keinen DSL Anschluss, die einzige Möglichkeit ins Internet zu gehen, gibt mir die Vodafone UMTS CARD über mein Laptop. ...

  3. hilffee problem beim playstation store über die konsole: hallo ich brauche dringend hilfe ich wollte mich heute anmelkden bei playstation store wie immer eigendlich aber es geht nicht mehr und es kommt...

  4. NBA über Playstation schauen: Ich hab mal ne eventuell saublöde frage die wahrscheinlich daran scheitert, dass es auf der Playstation keinen "Media Player" oder ähnliches gibt. ...

  5. Problem Playstation 3 über YUV an Beamer: Hallo alle zusammen, ich hab die PS3 über YUV an den Beamer (BenQ 6240) angeschlossen. Im Menü der PS3 alle häkchen gesetz die der Beamer anzeigen...