Seite 12 von 172 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 3427

Thema: Playstation 4

  1. #221
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Playstation 4!?

    Schwachsinn, die sollten lieber die PS3 voll aufmotzen !!!

  2. Anzeige

    AW: Playstation 4!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Playstation 4!?

    Im PS-Spezial 2009 hat IGM einen Artikel auf Seite 41 zur PlayStation 4 verfasst. Nun ist die frage, ob Sie die neue Sony-Konsole vorab prüfen durften, oder doch nicht?
    • Gehäuse aus Zeta-Metallocen
    • Bionische Spiele
    • Ultra HD
    • BluRay 2
    • Mentality-Controller
    • Preis 449€
    • Release am 10. April 2012

    Technische Daten:

    • Hauptprozessor: Grid Biocom
    • Grafikprozessor: Nvidia Secret Reality mit 1,5 GHz
    • RAM: 2 GB (128 GB via PS-Cloud)
    • Laufwerk: virtuell (inkl. BD und VD)
    • Schnittstellen: USB (2.x, 3.x, 4.x), Bluetooth, W-Lan, GPRS, HSDPA, GPS, Ethernet, Comp.-V., universeller Kartenleser, HDMI, HDMI-plus, CI-ultra, Bio-Dock
    • Energie: 24 Watt/h im Dauerbetrieb, Stand-by: -6 Watt/h (Stromerzeugung und Speicherung mittels PS-Turbine)
    • Dateiformate: alle
    Wie viel davon Traum oder Wirklichkeit ist, entscheidet ihr am besten selbst.
    Klick
    Seite 41
    Quelle: ps3blog.de
    Interessant aber zu diesen Zeitpunkt eher unwahrscheinlich.

  4. #223
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Playstation 4!?

    Das kann echt nicht sein. Viel zu früh um schon die technischen Daten zu veröffentlichen.
    Ist wahrscheinlich wieder Verarsche.

    Das Ding ist glaube ich noch nichtmal in Entwicklung. Wie können dann schon technische Daten existieren? Gar nicht.

  5. #224
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Playstation 4!?

    Ich denke, sie träumen noch nicht einmal von der PS4. Höchstens ab dem nächsten Jahr.

  6. #225
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Playstation 4!?

    Wenn ihr den Artikel mal lesen würdet würdet ihr vllt hin und wieder über sarkastische Stellen Stoßen. Dann würde sich die Frage echt oder nicht gar nicht erst stellen.

  7. #226
    Egeli_03 Egeli_03 ist offline
    Avatar von Egeli_03

    AW: Playstation 4!?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Hab hier ein Insiderfoto des PS4-Controllers:


    xD xD xD xD
    Wie muss man das Teil überhaupt halten ohne dabei irgendeine Taste zu drücken ? xD

    Ich hoffe die Unendlich Taste kann man bei NFS als Nitro einsetzen


  8. #227
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Playstation 4!?

    Zitat East Jesus Nowhere Beitrag anzeigen
    Quelle: ps3blog.de
    Interessant aber zu diesen Zeitpunkt eher unwahrscheinlich.
    Sehe ich auch so.
    Es kann doch noch kein Realese Datum bekannt sein,wenn man bedenkt das Spielerscheinunstermine auch erst ziemlich spät kommen da kann man ja noch kein Datum bekannt geben von einer Konsole die im nächsten Jahrzent erscheint .

    Mfg ScheinuX

  9. #228
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Playstation 4!?

    Quark...

    die nächsten 2 Jahre passiert da rein gar nix! 2012 ist dann wohl vielleicht wieder mit einer neuen Konsole zu rechnen.

  10. #229
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Playstation 4!?

    Wer weiß ob sony überhaupt in der nächsten konsolen generation mitmischt? Derzeit gehe ich nich davon aus weil die PS3 brachte bisher nicht wirklich +! Durch die Preissenkung und den günstigen Preis der slim könnten sie sich vllt noch retten um Geld für eine neue entwicklung zusamm zu bekommen!

  11. #230
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    PS4 Designkonzept

    Hier hat sich ein Designer ürberlegt,wie die PS4 aussehen könnte...Irgendwie abgefahren..Aber mit Touchscreen ? Naja,ist nur ein Konzept.Hat aber was.

    Das Playstation-4-Konzept - DAS GADGET WEBLOG - DIGITAL LIFESTYLE TODAY AND TOMORROW - DAS GADGET WEBLOG - DIGITAL LIFESTYLE TODAY AND TOMORROW

    Trotzdem hoffe ich,daß eine PS4 erst in 5-7 Jahren erscheint.

    Gruß,Meth

  12. #231
    stiff123 stiff123 ist offline
    Avatar von stiff123

    AW: PS4 Designkonzept

    Wenn überhaupt, ich denke mit den immer neuen Updates, bleibt die Ps3 noch lange auf dem Markt, bevor eine Ps4 erscheint.
    Trotzdem, sieht nicht schlecht aus die Ps4

  13. #232
    rami09 rami09 ist offline
    Avatar von rami09

    AW: PS4 Designkonzept

    wow zwar nicht echt aber sieht wirklich gut aus ich würde mir irgendwie so n helm aufsetzten un spielen also das man kein bildschirm mehr braucht^^

  14. #233
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: PS4 Designkonzept

    Jo das wäre geil

  15. #234
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: PS4 Designkonzept

    Ich glaub die PS4 kommt die nächsten paar Jahre. Aber dass Design sind ja mal richtig böse geil aus. Bloß wie bekommt man dort die ganze Technik rein.
    Die PS4 wird glaub ich auch nich so futuristisch wie angenommen glaub ich. was gibts denn heutzutage schon was da noch dazu setzten kann. Ich weiß ich wiedersprech mich aber trotzdem...

  16. #235
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: PS4 Designkonzept

    Hi.

    Hm,na da hat sich aber jemand wirklich Gedanken gemacht.Sieht echt nicht schlecht aus
    Es wäre zumindest eine von vielen Möglichkeiten,das Design der PS4 so oder so ähnlich zu gestalten.Ich denke dennoch,sie wird ganz anders aussehen,ich weiss nur noch nicht wie
    Bis dahin werden es aber hoffentlich noch ein paar Jährchen sein,denn die PS3 ist noch lange nicht am Ende

    LG, Rebasa

  17. #236
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: PS4 Designkonzept

    sieht zwar echt hammer aus aber i-wie sieht die für mich zu zukunftsmässig aus, und wen die echt so aussehen solte glaube ich müsste man tief in die tasche greifen^^

  18. #237
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Playstation 4!?

    Zitat East Jesus Nowhere Beitrag anzeigen
    Ich denke, sie träumen noch nicht einmal von der PS4. Höchstens ab dem nächsten Jahr.
    nicht mal im jahr 2011... also bitte, zuerst muss man die ps3 ausschöpfen.

  19. #238
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Playstation 4!?

    leute es wird vor 2012 keine neue kommen !! zu mir wurde letztens erst gesagt das 2011 auf der gamescom die neue ps4 vorgestellt wird und net früher!!! 2012 wird sie eventuell erscheinen

  20. #239
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: PS4 Designkonzept

    Sieht i-wie komisch aus.. Vorallem die Controller! Sollen das 2 Teile sein? Pah ich finde den normalen Playstation Controller ist der beste und wird auch der beste bleiben!

  21. #240
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: PS4 Designkonzept

    Also den controler find ich auch sch****
    aber das konzept ist ja mal megageil

Seite 12 von 172 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 grafik

ps4 cd wechsler

contentcd wechsler ps4PS4 Grafik Bilderplaystation 4 cd wechslergrafik ps4playstation 8ps4 controller r2 drucksensor PS 4 CD wechselerSakasmusgrafik ps 4ps4. Grafikps4 disc wechlerps4 Grafikkarte720p bild