Seite 12 von 82 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1631
  1. #221
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: PS3 Motion Controller von Sony

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    die andere dinger sahen aber anders aus
    hmm ,naja ,ich lass mich überraschen.
    das wichtigste ist das es für die dinger party games gibt.
    so ego shooter und fußball spiele ist das ding mir zu anstrengen , die ganze zeit mit den händen vorm tv zu wuchteln ist mir zu anstrengen^^
    du hast keine ahnung stimmt ?
    hast woll noch nie the conduit oder call of duty gespielt auf wii.
    wen man fuchtelt kommst du nicht weit.erher noch,du kann den gleich ausmachen.würdest eh
    immer sterben wen man fuchtelt.

  2. Anzeige

    AW: PS3 Motion Controller von Sony

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 Motion Controller von Sony

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    die andere dinger sahen aber anders aus
    Die anderen "Dinger" waren ja auch von Sony.
    Hierbei handelt es sich um das Produkt eines 3rd-Party-Herstellers.

  4. #223
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: PS3 Motion Controller von Sony

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    du hast keine ahnung stimmt ?
    hast woll noch nie the conduit oder call of duty gespielt auf wii.
    wen man fuchtelt kommst du nicht weit.erher noch,du kann den gleich ausmachen.würdest eh
    immer sterben wen man fuchtelt.
    denn ist der alternative pad doch praktischer bei solchen spielen.
    sry ich habe nur auf wii andere spiele gezockt..

    @jimcarry
    ach so^^
    stimmt wenn ich mir den pad ansehe, steht nix von sony da ..
    war eben zu müde drauf zu achten^^

  5. #224
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: PS3 Motion Controller von Sony

    [QUOTE=Denery;3155169]denn ist der alternative pad doch praktischer bei solchen spielen.
    sry ich habe nur auf wii andere spiele gezockt..

    m,nein.wen du mal ein shooter gespielt hättest auf wii.den würdest du das nicht sagen.
    darum macht es ja sony so dreist nach.weil die pad steurung mies ist.gegensatz zum wii controller.ist so wie die maus am PC

  6. #225
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS3 Motion Controller von Sony

    Noch dazu wird es nur halbwegs funktionieren, da die SONY Teile die großen farbigen Kugeln am Ende brauchen um von der Cam erfasst zu werden. Ohne die Dinger werden wohl die meisten neuen Games mit den Controllern nicht viel taugen...

  7. #226
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: PS3 Motion Controller von Sony

    und ich kann mir nicht vorstellen das man das ding in der hand hält.und in der anderen hand das pad zum laufen.
    voll komisch,und umständlich.
    aber sony wollte woll nicht alles klauen^^

  8. #227
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: PS3 Motion Controller von Sony

    naja erst mal abwarten .
    vllt wird es besser als man denkt oder schlechter..

  9. #228
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS3 Motion Controller von Sony

    Das mit dem Pad war hoffenltich nur ne Zwischenlösung für die RE-Demo damals. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die das als Endlösung anbieten werden...

  10. #229
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 Motion Controller von Sony

    Ein neuer Name für Sonys MotionController

    vg247 will in Erfahrung gebracht haben, dass Sonys kommender Wackel-Kontroller nun “Arc” heißen soll. Nach “Sphere” und “Gem” und ein dritter “möglicher” Titel. Genau weiß man’s aber erst, wenn Sony den Namen des Controllers offiziell ankündigt. Lang wird das hoffentlich wohl nicht mehr dauern…
    Quelle

  11. #230
    Sir Onkl Happy

    AW: PS3 Motion Controller von Sony

    Also das Dinges sieht schei*** aus und hat nen bescheuerten Namen. Aber wie sagte schon meine Mami, auf die inneren Werte kommt es an .

    Kann mir nicht vorstellen das ich dieses Teil brauchen werde, wenn ich wild vor dem TV rumfuchteln möchte kauf ich mir ne Wii

  12. #231
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 Motion Controller von Sony

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Also das Dinges sieht schei*** aus und hat nen bescheuerten Namen. Aber wie sagte schon meine Mami, auf die inneren Werte kommt es an .

    Kann mir nicht vorstellen das ich dieses Teil brauchen werde, wenn ich wild vor dem TV rumfuchteln möchte kauf ich mir ne Wii
    Natürlich sieht es pottenhässlich aus. Und sinnfrei finde ich es noch oberdrein.
    Richtige Spiele werden niemals gut spielbar sein. Aber eins weiß ich ganz genau.
    Sobald es auf dem Markt ist und nur die Spiele/Anwendungen dabei sind wie
    bei der damaligen Pressekonferenz präsentiert, bin ich der Erste der sich den Mist kauft.

  13. #232
    Sir Onkl Happy

    AW: PS3 Motion Controller von Sony

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    ....bin ich der Erste der sich den Mist kauft.
    Na ja, könnte vielleicht möglich sein . Ich hab mir ja auch schon Condome für meine Controller gekauft zum testen

  14. #233
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 Motion Controller von Sony

    Happy, wir müssen uns gedulden.

    Der MotionController kommt erst im Herbst

    Bei der ersten Ankündigung hieß es noch “Frühjahr 2010″, wenn ich mich nicht irre. Sony Computer Entertainment CEO Kazuo Hirai kündigte allerdings nun an, dass man den MotionController erst im Herbst veröffentlichen will, dann aber mit einem aufregenden Spieleangebot:

    “We have decided to release the Motion Controller in fall 2010 when we will be able to offer an exciting and varied line-up of software titles that will deliver the new entertainment experience to PS3 users, “

    “Herbst” bedeutet allerdings immer noch einen früheren Releasetermin als Microsofts “NATAL”,
    Quelle

  15. #234
    Sir Onkl Happy

    AW: PS3 Motion Controller von Sony

    Na so ein Mist aber auch, hatte mich schon so gefreut .

    Interessant wäre doch so eine Art "Fechtspiel", dann heißt es bald "En Garde jimcarry"

    PS: Eigentlich interessant, gestern war ich noch der (fast) festen Überzeugung das Ding nicht zu brauchen, jetzt denke ich könnte das ganz witzig sein

    Danke mal für die Info

  16. #235
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry
    Wie nun bekannt wurde, hat Sony die Domain PlaystationArc.com registrieren lassen, was zu den oben genannten Gerüchten bezüglich des Namens passen würde. Offizielle Stellungnahmen gibt es nicht, aber ist dies ein weiterer Hinweis auf den möglichen Namen des Motion Controllers.
    Quelle

    Zirka 10 Spiele sollen für den MotionController dieses Jahr erscheinen

    Laut einem Bericht der Nikkei, will Sony dieses Jahr ca. 10 Spiele für den MotionController veröffentlichen. Dabei handelt es sich hauptsächlich um Sport- und Haustierspiele. (na Super )

    Hoffentlich haben wir keine Flut von “Nintendogs”-Spielen zu erwarten. Bis zum Herbst dauert es leider noch eine Weile, aber bis dahin werden wir sicherlich noch eine Handvoll kommender (überzeugende) Spielkonzepte sehen…
    Quelle

    -------------------

    Der Motion-Controller bietet eine andere Erfahrung als Nintendos Wii

    EA-Sports-Präsident Peter Moore ist der Meinung, dass der PlayStation Motion-Controller - Codename Arc - ein völlig anderes Erlebnis mit sich bringen wird, als es Nintendo derzeit mit dem WiiMote bieten kann.

    “Ich habe die Technologie arbeiten gesehen. Ich denke, es wird eine großartige Ergänzung zu dem, was da draußen ist”, so Moore auf die Frage, ob der Motion-Controller nichts weiter als ein WiiMote-Controller ist.

    “Es ist ein anderes Erlebnis als mit der Wii und wir beobachten das Ganze mit einem großem Interesse. Wie sie sich sicherlich vorstellen können, arbeiten wir an Sachen - besonders an der Frage, welche Sportarten wir [für den Motion-Controller] nutzen können.”

    “Eine Sache die wir mit der Wii gelernt haben ist, dass es für uns möglich ist [Zeit in die Entwicklung passender Spiele zu investieren]. Die beiden Arten, die auf der Wii eine authentische Sportbewegung bieten, sind Golf und Tennis. Wenn man diese Bewegungen einfangen kann, erweckt es das Spiel auf einzigartige Weise zum Leben. Wir schauen, wie wir diese Authentizität mit Sonys neuer Plattform zum Leben erwecken.”
    Quelle

  17. #236
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: PS3 Motion Controller von Sony

    wie teuer wird denn ungefähr der Controller ?

  18. #237
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: PS3 Motion Controller von Sony

    bestimmt so 40€
    oder 60-80 mit nimm spiel dazu

  19. #238
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: PS3 Motion Controller von Sony

    Wenn es dazu gute Spiele gibt, bin ich auf jeden Fall dabei. Aber keine Sportspiele, da geh ich ja lieber Raus oder in ne Halle...

  20. #239
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 Motion Controller von Sony

    Gibt es für den MotionController auch Nunchucks?

    Die WiiMote lässt sich bei bedarf mit einem Nunchuck erweitern. Laut Gerüchten soll auch Sonys kommende MotionController mit so einem “Anhängsel” ausgerüstet werden. Der Nunchuck soll dann diverse Knöpfe des normalen Controllers sowie einen Analogstick aufweisen:

    “Heard from Dev friend who has these at his work. Was initially given the PSWand with big pink blob, looks like sex toy. Last few weeks wireless nunchuck arrived!
    “Has analog stick and square and circle on it and I think L1 and R1. I’ll have to check the proper details but looks like the nunchuk will happen. Wireless too, sweet.”
    […]
    “Just to confirm that this is fact I’ve heard from my friend on Saturday. He’s to be trusted (by me at least) and so I hope you guys trust me. I believe this is happening but if proven wrong I’m sure I’ll be banned or branded a k***head or something.
    “I’ll speak to him later this week about the exact details of the buttons but he says that the nunchuk only arrived fairly recently and both have the mini-usb socket in the bottom.”

    Das ganze sollte man aber mit Vorsicht genießen, dass es sich hierbei um eine Information eines NeoGAF Forumusers, der von einem Freund diese Informationen erhielt…
    Quelle

  21. #240
    Bernie Bernie ist offline

    AW: PS3 Motion Controller von Sony

    Hmm die Preisvorstellungen seitens Sony interessieren mich wirklich mal. Wenn sie damit zu hoch ansetzen, dann bleibt der Arc oder Gem oder wie auch immer nämlich eine Eintagsfliege. Ich halte einen Preis von max. 40 EUR für gerechtfertigt. Ihr könnt auch hier mit diskutieren.
    Wird der Arc zu teuer, wird er keine Chance gegen Natal haben, soviel steht fest.

Seite 12 von 82 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [PS3] Move Fitness inkl. 2 Motion Controllern + Eye Toy Cam: Hey Verkaufe wie oben beschrieben Playstation Move Starker Paket mit PS3 Move Fitness Spiel + 2 Motion Controllern + Eye Toy Cam habe es damals...

  2. [Verkaufe] PS3 Move Fitness inkl. 2 Motion Controllern: Verkaufe hier mein PS3 Move Fitness Paket mit 2 Motion Controllern... ich habe es im Januar gekauft wegen meiner jetzt Ex-Freundin und sie hat es...

  3. PlayStation Move-Motion-Controller vorgestellt: Ab Ende 2010 werden der neue PlayStation Move-Motion-Controller und der PlayStation Move-Sub-Controller für eine vollkommen neue Art der Unterhaltung...

  4. PS2 Motion-Controller - Erfahrung?: Hallo Ich wollte mir eventuell den PS2-Motion Controller holen. Meiner ist kaputt und der Motion ist nur halb so teuer wie der normale. Hat den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 controller

ps move controller ladezeit

move controller aufladen dauer

move controller ladezeit

playstation move controller aufladen wie lange

ps3 move controller aufladen wie lange

ps3 motion controller aufladen

ps move ladezeit

motion controller

ps4 move controller ausschalten

ladezeit playstation move controllerwie lange muss ein ps3 move controller ladenplaystation move aufladen dauerwarum dauert das einen move motion Controller aufzuladenwie lange braucht ein move controller zum aufladenwie lange dauert es bis ein ps3 motion-controller aufgeladen istplaystation move controller ausschaltenps3 move controller ladezeitMove Controller aufladenplaystation move controller ladezeitladezeit ps3 move controllerplaystation move ladezeitplaystation move was braucht manmove controller wie langd ladenlustige playstation