Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    Playstation Network Account löschen

    Hey Leute habe die SuFu genutzt aber nix gefunden also SRY falls es diesen Thread schon gibt.

    Also ich möchte wahrscheinlich meine PS3 wieder zurück geben und auf einer späteren Version warten und möchte von daher meine gespeicherten Daten vom Network löschen also nicht nur das Profil wisst ihr zufällig wie das gehen soll? wäre echt für jede Hilfe dankbar.

  2. Anzeige

    Playstation Network Account löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Playstation Network Account löschen

    Einfach das Profil löschen mehr von deinen Daten kannst du nicht aus deinen aus dem Network löschen.

  4. #3
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Playstation Network Account löschen

    [QUOTE=lueppi;404637]Einfach das Profil löschen mehr von deinen Daten kannst du nicht aus deinen aus dem Network löschen.[/QUOTE

    Biste dir sicher?
    Und was ist wenn ich irgendwann wieder ne Ps3 haben sollte und mich wieder anmelden würde mit straße etc.? wie funkioniert es dann ?




    PS: das Spiderschwein ist sau geil

  5. #4
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Playstation Network Account löschen

    Ich denke das die Accounts nach einer Zeit automatisch gelöscht werden wenn sie nicht mehr gebraucht werden, wenn nicht schreib dir deine jetzige ID und passwort auf und logg dich dann wieder ein wenn du wieder eine PS3 hast.

  6. #5
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Playstation Network Account löschen

    Ok das klingt einigermaßen vernünftigt.
    Dann werde ich es so machen die gefakten accounts kann man ja imma wieder neu erstellen

    Danke lueppi

    Thread kann man closen

Ähnliche Themen


  1. Playstation Network Acc löschen?: Hallo! Ich habe vor paar Tagen bei einem Kumpel von mir einen Playstation 3 Network Account erstellt. Der Accountname und das Passwort sind etwas...

  2. Ps Network Konto löschen: Hey Leute! Ich weiß, das Thema existierte bereits, aber für meine Ansichten wurde garnichts geklärt...Also meinen Account will ich AUF KEINEN FALL...

  3. Onlinepunkte löschen, ohne den Account zu löschen?: moin auch! ich wollte mal fragen, ob man seine onlinepunkte löschen kann, ohne gleich den gesamten account zu kicken?!? alle meine 4 accounts...

  4. Playsation 3 Network Konto löschen?: Frage: Wie kann man das Playsation 3 Network Konto löschen? Möchte mich noch einmal neu registrieren. Habe mich falsch registriert. Habe das Land...

  5. Hotmail Account + Skype Account löschen?: hallo, ich möchte gerne meinen hotmail Account und meinen skype account löschen, da ich keine verwendung mehr habe. ich hab schon gegoogelt und...