Seite 4 von 160 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 3192
  1. #61
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Ich hab nur 5 Tage Urlaub und 2 Tage davon ist es offline, määäääh

    Aber unsere Situation ist NICHTS im Gegensatz zu Sony, wir haben nur etwas mehr Langeweile als sonst, Sony weiß aber, das 60 Milionen PSN Mitglieder sich nicht einloggen können, dass jede Sekunde so viele Menschen darauf warten, dass jede Sekunde das Unternehmen Verluste macht, dass jede weitere Sekunde die Sorge und den Druck weiter nach oben steigern lässt ! Denn nach fast 2 Tagen wieiß eines der größten Multimedia Unternehmen immernoch nicht, was da überhaupt los ist und kann einfach nichts anderes tun als hoffnungslos und in einer enormen Stress-Situation eine Ursache zu finden.......

    Zudem tut mir auch das Online Team sehr leid, die sich wahrscheinlich jetzt auch noch vor dem PC quälen. Aber auch die Publisher/Entwickler haben wegen dem Playstation Store kleine Nachteile und vorallem Spiele mit einem Online Modus, die erst vor kurzem erschienen sind ! (siehe Portal 2)

    Wenn das ein Hacker war, dann wünsche ich ihm elendes Leid
    Nun ob sie es immer noch nicht wissen, wissen wir ja nicht, da ja das letzte offizielle Statement gestern Abend kam, und seitdem nichts mehr. Zudem ist bei mir der Fehlercode weg und es steht da "PSN wird gewartet."

  2. Anzeige

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Cinnalemon

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Nun ob sie es immer noch nicht wissen, wissen wir ja nicht, da ja das letzte offizielle Statement gestern Abend kam, und seitdem nichts mehr. Zudem ist bei mir der Fehlercode weg und es steht da "PSN wird gewartet."
    Gerade wollte ich meinen Beitrag editieren :

    Im Playstation Blog steht, dass aus diesem Wochenende wohl nichts daraus wird, wir sollten uns nicht auf morgen verlassen !

    Also eventuell 3-4 Tage off ? Furchtbar...... Ich werds in meinem Urlaub mit wiederholtem Uncharted 1 und Portal 2 spielen überstehen, aber Sony tut mir da wie eben gesagt einfach nur Leid.

    Edit :

    Ne war via Twitter ^^

  4. #63
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Danke dir.

  5. #64
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Manche sagen hier, wenn das Hacker waren, dann schaden die damit nicht Sony, sondern nur den Usern. Falsch: Viele werden sich vielleicht überlegen lieber zu ner XBOX zu greifen. Vorallem die, die zu 90% nur online spielen.
    Vielleicht bekomm ich das einfach nicht mit, aber ich von der XBOX noch nicht von so vielen Problemen gehört als von der PS3 (nur was das online spielen betrifft)
    Wie ist das denn mit den PS+ usern? Die haben doch Geld dafür bezahlt, die könnten jetz eigentlich ne Entschädigung von Sony verlangen XD

  6. #65
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Eigentlich könnte Sony für alle PSN Nutzer als Entschädigung wenn alles wieder läuft zum kostenlosen downloaden im Store bereitstellen.

  7. #66
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Eigentlich könnte Sony für alle PSN Nutzer als Entschädigung wenn alles wieder läuft zum kostenlosen downloaden im Store bereitstellen.
    Das glaubst du nicht im Ernst oder?

  8. #67
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Irgendwas wird da denke ich schon kommen..... Fragt sich nur was...

  9. #68
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Probleme mit PS3 Network

    naja, ob sony verpflichtet ist oder werden sollte, weil sich, wenn es ein häcker war, jemand einen spaß macht und das PSN lahm legt, weiß ich ja nicht! wenn es so sein sollte, würde ich den häcker zu einer richtig zerschmetternden strafe verdonnern, damit er sich nie im leben jemals auch nur noch ein handy mit internet-anschluß leisten kann...

  10. #69
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht so, als ob dann die 300€ PS3 nicht funktioniert.
    Man muss eben "nur" aufs Online zocken verzichten, und dass kann ja nicht soo tragisch sein,
    selbst wenn es eine Woche dauert, oder gibt's nichts wichtigeres?


    Zitat Blue Lemon
    Aber unsere Situation ist NICHTS im Gegensatz zu Sony, wir haben nur etwas mehr Langeweile als sonst, Sony weiß aber, das 60 Milionen PSN Mitglieder sich nicht einloggen können, dass jede Sekunde so viele Menschen darauf warten, dass jede Sekunde das Unternehmen Verluste macht, dass jede weitere Sekunde die Sorge und den Druck weiter nach oben steigern lässt !


    Zitat Pakkro
    ist ja nicht das erste mal das sony probleme hat


    (Bilder dienen nur zur Heiterkeit )



    Momentan sieht es für das Wochende wirklich nicht toll aus, wie Blue Lemon geschrieben hat.

    Zitat PlayStation EU
    No new information to update you with I'm afraid. We'll post here over the weekend with any developments. blog.eu.playstation.com/
    Re: Maintenance scheduled today Thursday 21st Apri... - Page 51 - Official PlayStation® Community -PlayStation.com



    Zitat Sharam
    Irgendwas wird da denke ich schon kommen..... Fragt sich nur was...
    Eine Entschuldigung wird kommen, mehr nicht, denke ich.
    Das PSN ist kostenlos, sowas wie kostenlose Spiele als Entschuldigung gibt es nur bei Xbox Live, weil man dort für den Service bezahlt.

  11. #70
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Du vergisst aber die + Abonnenten.
    gut bis auf ihre online-Spielstände und ein paar exklusive, sowie noch ein paar weniger exklusive-kostenlose Downloads haben die auch nicht, im Vergleich zu XBox-Live...
    Aber is dennoch ein Online-Service für den die zahlen

  12. #71
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Probleme mit PS3 Network

    echt mal sony die kriegen doch so viel kohle da könnten die sich doch bessere server leisten

  13. #72
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Hmm ich bezweifle das Sony irgendwas kostenloses anbieten wird.Ich wäre ehrlich gesagt froh wenn ich am Ende noch all meine Daten hätte. Wer weiß vlt ist ja auch die kühlng ausgefallen und die ganzen Festplatten sind durchgeschmort.

  14. #73
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Du vergisst aber die + Abonnenten.
    gut bis auf ihre online-Spielstände und ein paar exklusive, sowie noch ein paar weniger exklusive-kostenlose Downloads haben die auch nicht, im Vergleich zu XBox-Live...
    Aber is dennoch ein Online-Service für den die zahlen
    Service bedeutet die bereitstellung der Server und dafür zahlen Xbox Live User.
    Server Down = Bezahlte Entschädigung.

    PS + User zahlen nur für Content.
    (Cloud zähl ich jetzt bewusst erstmal noch nicht mit, wegen dem niedrigen Speicher, da deshalb auch nicht alle Spielstände mit Cloud funktionieren).

  15. #74
    Pakkro Pakkro ist offline

    AW: Probleme mit PS3 Network

    hoffe dasdie trophäen und alles bleiben und die online ränge bei bbc2 cod und so nicht weg sind also generel alle daten weil dann werde ich keine ps3 mehr zocken

  16. #75
    x_BareFace_x x_BareFace_x ist offline

    AW: Probleme mit PS3 Network

    ich bin sicher, bei sony tun alle was sie können, um uns user nicht länger als nötig vom psn fern zu halten. laut sonys offiziellem blog handelt es sich um einen "outside assault". also einen Angriff von aussen. kurz gesagt: hacker. welche auch immer, ich hasse hacker. solche schweine haben meinen us account zerstört. diese vollidioten nerven tierisch.

  17. #76
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Zitat DaywalkerX Beitrag anzeigen
    Manche sagen hier, wenn das Hacker waren, dann schaden die damit nicht Sony, sondern nur den Usern. Falsch: Viele werden sich vielleicht überlegen lieber zu ner XBOX zu greifen. Vorallem die, die zu 90% nur online spielen.
    Vielleicht bekomm ich das einfach nicht mit, aber ich von der XBOX noch nicht von so vielen Problemen gehört als von der PS3 (nur was das online spielen betrifft)
    Wie ist das denn mit den PS+ usern? Die haben doch Geld dafür bezahlt, die könnten jetz eigentlich ne Entschädigung von Sony verlangen XD
    wieso ?online zocken ist umsonst.
    ansonsten ist der store nur zum einkaufen.

  18. #77
    moe_re

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    echt mal sony die kriegen doch so viel kohle da könnten die sich doch bessere server leisten
    Aber echt ey... die sollen mal flux das Cluster Schränkchen tauschen, das 1TB Backup einspielen und den Netgear Router neu starten !

    Ich denke, du möchtest nicht wissen, welche Dimensionen die Serverfarmen eines solchen Konzerns haben kann

  19. #78
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Probleme mit PS3 Network

    VERY IMPORTANT ANNOUNCEMENT CONCERNING THE PSN OUTAGE!

    On 2 April 2011 Anonymous (ANON) launched an attack on the media giant Sony, Named #opsony, it is a part of the Operation Payback (http://www.pcworld.com/article/224360/anonymous_launches_attack_against_sony_ps3_websites.html). Anonymous claims the attack a success after they took ...down the PlayStation Network and other related PlayStation Websites. The PlayStation Network subsequently has had repeated outages, although Anonymous claims that this is not due? to any officially-sanctioned action on their part. They say "for once we didn't do it".

    The PSN is still down because of a hack and will remain out of service for another while yet (maybe 1 or 2 more days).
    BBC News - Playstation Network suspended 'for day or two'

    DO NOT log onto the PSN (could be dangerous).
    DO NOT enter ANY personal information (credit card information etc.) until the PSN website says its OK.
    DO NOT enter any codes (crown codes, promotion codes etc.)
    Doing any of the above is UNSAFE!

    DON'T WORRY! Everyone's account details and credit card info is safe, as long as you haven't entered it or used it on the PSN over the last couple of days during the downtime.

    Even once the PSN website says it's OK to "carry on as usual", please wait at least 2 hours to make sure it's a legitimate announcement. We don't know what the hackers can do, or what control they have over the PSN so don't rush to log in once it says it's "back online".

    We recommend not purchasing anything on the PSN until it's 100% sure that it's back in safe hands. We'll keep you updated. But for the moment, you should be patient and don't worry about it.

    Latest Update on PSN Outage – PlayStation Blog

    Naughty hackers!
    In the meantime, here's a cute puppy
    Little Big Planet 2 | Facebook

  20. #79
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Probleme mit PS3 Network

    This is an unofficial LBP2 fan page. For the real deal, search for Little Big Planet 2 as one word. We update more often than the official page and bring you videos, images, updates and more user-generated content from across the web.
    10 Zeichen

  21. #80
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Probleme mit PS3 Network

    OK. Hatt ich nicht gesehen und bin durch N4G drauf gestoßen. War auch bisschen verwundert, dass MM sowas postet, wenn alle anderen nix dazu sagen.
    Kann mir aber auch beim besten Willen keinen vernünftigen technischen Grund vorstellen, dass das PSN global down ist. Die werden doch mehr als ein Rechenzentrum für sowas haben?

Seite 4 von 160 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Network Ausfall [Offizielle Informationen & aktuelle News]: 103783 Da die Situation im PS3-Network-Thread aufgrund der allgemeinen Aufregung nicht mehr wirklich übersichtlich ist, haben wir uns...

  2. PlayStation®Network: hab da ein kleines Problem mit dem anmelden bei PlayStation®Network immer wenn ich mich mit meiner PS3 anmelden will steht da das ich mich mit dieser...

  3. Playstation 3 network: Wie kann man die Anmelde ID ändern?

  4. Playstation Network: HI wollte mal wissen ob im playstationstore schon neue Demos sind. Vielleicht sind ja über weihnachten welche gekommen. Und kann mir jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

80710a60 ps3 internet

content

80710a60

80710a60 fehler

konrad kahkashani