Seite 3 von 160 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 3192
  1. #41
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Zitat Grueti Beitrag anzeigen
    Hab ich gesagt das man live auf der PS3 abschließen kann?
    Ich wollte damit eigentlich verdeutlichen das online spielen auf der PS3 kostenlos ist.
    Sogar bei Final Fantasy 14 ein Online Rollenspiel.
    Wenn Du all diese Informationen in den Satz des vorherigen Posts übermitteln wolltest, hab ich da wohl nicht richtig aufgepasst.
    Sorry, dafür.

  2. Anzeige

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Probleme mit PS3 Network

    ff 14 kostlos hab ich was verpasst ???

  4. #43
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Ja schön Freunde der Sonne... bleibt bitte beim Thema. Hier brennt seit gestern die Luft und keiner will sich durch OT kämpfen müssen, um den aktuellen Stand der Dinge in Erfahrung zu bringen

  5. #44
    Unregistriert

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Weiss denn jetzt auch einer wann das mit Playstation Network funktonieren wird?

  6. #45
    Atom951 Atom951 ist offline
    Avatar von Atom951

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Ich glaub das weiss niemand so genau.

  7. #46
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Ausser Sony.
    Sie sagen zwar das es ausserplanmäßige Wartungsarbeiten sind, das glaube ich jetzt auch schon eher, da bei der Anmeldung kommt das es gewartet wird. Andere sagen/behaupten das die Hackergemeinde (nicht Anonymus oder wie die heißen, die distanzieren sich von diesem Vorfall gänzlich) sich mal wieder belustigt auf der Sonyseite rumdrückt und schei** baut.
    Was ich nicht gerade sehr human finde, da nicht nur die Sony Mitarbeiter darunter leiden sondern die gesamte PS3 Community (vorallem Abends), aber gut, sieht jeder anderst.

  8. #47
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Hatte auch gerade erst vorgestern ne 20er PSN Card aktiviert und wollte gestern mal gucken, was sich so zum Downloaden findet... Sony meinte ja, dass es bis zu 2 Tagen dauern kann. Ich hoffe, dass Sony, wenn Hacker am Werk waren, diese finden und verklagen.

  9. #48
    Jinbreaker Jinbreaker ist offline
    Avatar von Jinbreaker

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Ich muss sagen diese "Online Pause" hat mir richtig gut getan.Hab mal wieder alte Spiele angerührt die sich Offline gut spielen lassen wie zb. Tekken 6 oder Brutal Legend.

  10. #49
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Haha, stellt euch mal vor, ihr hättet euch gestern eine PSP Go gekauft.
    Wollt voller Freude mit dem Ding die Feiertage genießen, weil man unterwegs ist die Famllie zu besuchen.
    Das Gerät hat kein UMD-Fach und keine PSN Verbindung, dank Server Probleme.

    Also eine Gerät in der Hand ohn die Möglichkeit darauf zu spielen

    Dieser Gedanke kommt nicht von mir, sondern von folgender Quelle: PlayStation Network Downtime Cripples PSP Go



    Ich verstehe nicht warum Sony es nicht nötig findet uns auf dem laufenden zu halten ?
    Ich hab keine Probleme damit, dass das PSN Down ist, würd mich aber trotzdem interessen was denn nun los ist und warum es so lange dauert.
    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich nicht alleine mit dieser Einstellung stehe.

    Amazon hat übrigens auch seit über 24std. Server Probleme (Down) gehabt.
    So sah deren ausfürhrliches Status Update aus: AWS Service Health Dashboard - Apr 22, 2011

    Und alles was wir von Sony bekommen ist das hier: "Please stay tuned to this space for more details, and we’ll update you again as soon as we can."
    Und dann gibts ja auch noch einen "AskPlayStation" Twitter Account, der "Customer Support" verspricht.
    Deren letzter Tweet ist über 24std. her und hat keine Infos preisgegeben.
    https://twitter.com/#!/AskPlayStation


    Und jetzt kommt das Beste, haltet euch gut fest. Folgender Kommentar vom EU PlayStation Twitter.
    "What are you doing this long weekend? Let us help" Mit dabei ein Link der zu PSN Spiele Empfehlungen führt. Vor 7std. wurde das getwittert.
    9 replies to PlayStation Blog EU: What are you doing over the long weekend? Let us ...- Tweetply


    Ich schreibe es nochmal, bevor mich jemand falsch versteht. Ich habe keine Probleme damit, dass das PSN nicht verfügbar ist aber Sony darf uns ruhig mal ernst nehmen, auch wenn wir nichts für das PSN zahlen.

  11. #50
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Ich denke das ist Sony einfach peinlich ,etwas zu sagen ,das ihre Argumentation etwas schräg ist.Erst verneinen sie einen Hacker Angriff,dann sagen sie vlt ,aber Anoymous at damit nix zu tun.Jetzt soll es an Japan liegen .Hmm ja ist schon ärgerlich,gut das Wetter ist ideal um was anderes zu machen ,aber ich wollte mir eig Stacking holen .

  12. #51
    Pakkro Pakkro ist offline

    AW: Probleme mit PS3 Network

    ist ja nicht das erste mal das sony probleme hat

  13. #52
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Probleme mit PS3 Network

    wow dauert immer noch lange, wohl nix. Dankeschön, böser Sony!

  14. #53
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Probleme mit PS3 Network

    ihr seit mir welche was kann sony dafür wenn der server down geht also bitte regt euch ab gut ich finds jetzt auch nicht schön
    aber seit froh das sony versucht was dagegen zu tuhn
    jetzt übertreibt nicht mit böse sony usw so sachen passieren halt lebt damit

  15. #54
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Naja sony ist dafür verantwortlich das schnell zu reperieren,die brauchen eindeutig zu lange einen fehler zu finden. aber das sony nur am pennen ist sind wir ja schon gewohnt.

    Aber scheint baldwieder zu gehen, hier ein auszug eines twitter kommentars

    necker21 Benjamin Flunger
    @
    @Psycho_MC @Playstationde ein kupel der wohn in östreich und der sagt das er wieder onlien ist
    vor 38 Sekunden

  16. #55
    Trouble Trouble ist offline
    Avatar von Trouble

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Trotzdem kann man mal ja mal davon ausgehen, das die innerhalb von 24 Stunden die Server wieder (einigermaßen) zum Laufen bringen. Viele haben halt kaum Zeit um zu Zocken (Schule, Arbeit etc.).. und da regt es einen schon auf! Es ist Ostern, die Leute haben Zeit & Lust zu zocken.. und es geht nicht. (Zumindest nicht online)

    Ich kann die Leute verstehen die deswegen angepisst sind!

  17. #56
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Zitat Trouble Beitrag anzeigen
    Trotzdem kann man mal ja mal davon ausgehen, das die innerhalb von 24 Stunden die Server wieder (einigermaßen) zum Laufen bringen. Viele haben halt kaum Zeit um zu Zocken (Schule, Arbeit etc.).. und da regt es einen schon auf! Es ist Ostern, die Leute haben Zeit & Lust zu zocken.. und es geht nicht. (Zumindest nicht online)

    Ich kann die Leute verstehen die deswegen angepisst sind!
    Es ist ja nicht so, als ob dann die 300€ PS3 nicht funktioniert.
    Man muss eben "nur" aufs Online zocken verzichten, und dass kann ja nicht soo tragisch sein,
    selbst wenn es eine Woche dauert, oder gibt's nichts wichtigeres?

  18. #57
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Probleme mit PS3 Network

    ich denke nicht dass die gerade am playstaton network arbeiten in japan ist es grad 6uhr morgens...........ausser die sind so nett und versuchen die ganze nacht den server wieder zum laufen zu bringen was ich erlich gesagt nicht denke

  19. #58
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich denke nicht dass die gerade am playstaton network arbeiten in japan ist es grad 6uhr morgens...........ausser die sind so nett und versuchen die ganze nacht den server wieder zum laufen zu bringen was ich erlich gesagt nicht denke
    ich glaube wenn jemand an einem Serverproblem arbeitet ist es egal wieviel Uhr es ist ... wenn bei irgendeiner Firma was am Server ist muss man halt auch mal ne Nachtschicht einlegen das alles wieder geht. Da gibts keine festen Arbeitszeiten und abstechen um 17h ... 8h morgens wieder Beginn .. das kann ich mir nicht vorstellen

  20. #59
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Probleme mit PS3 Network

    ich kann´s mir auch nicht vorstellen, dass die nichts tun!
    wir wissen ja nichtmal was es jetzt genau ist, also haben wir ja auch keine ahung, wie lange es dauert dieses problem zu beheben, also nörgelt nicht so viel... ich denke schon, dass die tun, was sie können! und wenn man dann beschäftigt ist, kann ich es auch verstehen, dass sie wenig zeit haben jede minute ein statment abzugeben, wie der stand ist! mich kotzt es auch an, aber man kann es ja nunmal nicht ändern!

    was ihr tut ist ungefähr so, als wenn ihr euch beim akw-betreiber beschwert, warum die in japan genau an der stelle ein kraftwerk gebaut haben... nur das problem ist nicht das kraftwerk an der stelle, sondern halt einfach an der verkettung der ereignisse...

  21. #60
    Cinnalemon

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Ich hab nur 5 Tage Urlaub und 2 Tage davon ist es offline, määäääh

    Aber unsere Situation ist NICHTS im Gegensatz zu Sony, wir haben nur etwas mehr Langeweile als sonst, Sony weiß aber, das 60 Milionen PSN Mitglieder sich nicht einloggen können, dass jede Sekunde so viele Menschen darauf warten, dass jede Sekunde das Unternehmen Verluste macht, dass jede weitere Sekunde die Sorge und den Druck weiter nach oben steigern lässt ! Denn nach fast 2 Tagen wieiß eines der größten Multimedia Unternehmen immernoch nicht, was da überhaupt los ist und kann einfach nichts anderes tun als hoffnungslos und in einer enormen Stress-Situation eine Ursache zu finden.......

    Zudem tut mir auch das Online Team sehr leid, die sich wahrscheinlich jetzt auch noch vor dem PC quälen. Aber auch die Publisher/Entwickler haben wegen dem Playstation Store kleine Nachteile und vorallem Spiele mit einem Online Modus, die erst vor kurzem erschienen sind ! (siehe Portal 2)

    Wenn das ein Hacker war, dann wünsche ich ihm elendes Leid

Seite 3 von 160 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Network Ausfall [Offizielle Informationen & aktuelle News]: 103783 Da die Situation im PS3-Network-Thread aufgrund der allgemeinen Aufregung nicht mehr wirklich übersichtlich ist, haben wir uns...

  2. PlayStation®Network: hab da ein kleines Problem mit dem anmelden bei PlayStation®Network immer wenn ich mich mit meiner PS3 anmelden will steht da das ich mich mit dieser...

  3. Playstation 3 network: Wie kann man die Anmelde ID ändern?

  4. Playstation Network: HI wollte mal wissen ob im playstationstore schon neue Demos sind. Vielleicht sind ja über weihnachten welche gekommen. Und kann mir jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

80710a60 ps3 internet

content

80710a60

80710a60 fehler

konrad kahkashani