Seite 2 von 160 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 3192
  1. #21
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Zitat DerPi Beitrag anzeigen
    ohh mimimi....haste keine anderen hobbys ausser in der bude zu hocken? klar ist scheisse...aber sony hat es nicht anderes verdient fertig..."hacker härter bestrafen"? was willse todes strafe für jemanden der noch weniger vor die tür geht als du?...oda 40jahre haft? weil kann ja nicht sein das ein dummer gehirnloser(man muss ja sehr dumm sein um hacken zu können xD)Hacker dir deine einzigste zeitvertreib zunichte macht...los jagt sie mit fackeln und mistgabeln...ich glaub alleine geohot hat mehr in sein hirn als einige die sich drüber auf regen...und nur zur info: http://www.play3.de/2011/04/22/anony...tion-networks/.....ihr macht jetzt wieder ein faß auf wie schlimm doch hacker sind aber sony schiebt ihre dummheit auf irgentwelche hacker....aber so hetzt man das volk auf...genau so macht das frau merkel und von der leyen mit den arbeitslosen..weil keiner von den will ja arbeiten....ich sag da nur besorg dir eine eigene meinung
    die Gabe des Lesens + Verstehens ist dir wohl nicht so ganz gegeben oder?
    ich schrieb, einen Teil der Freizeit, ich pflege es mein Geld mit Arbeiten zu verdienen und in der Freizeit empfinde ich es als Entspannung mich vor den Plasma zu setzen und zu zocken

  2. Anzeige

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Zitat vulkan21 Beitrag anzeigen
    die Gabe des Lesens + Verstehens ist dir wohl nicht so ganz gegeben oder?
    ich schrieb, einen Teil der Freizeit, ich pflege es mein Geld mit Arbeiten zu verdienen und in der Freizeit empfinde ich es als Entspannung mich vor den Plasma zu setzen und zu zocken

    Eben sehe ich genau so. Ich renne ja auch nicht los und heule wen voll, dessen Hobby Fußball, Modelflugzeuge oder sonst was ist. Das ist die intoleranz eines Menschen ;-) musst du verstehen ^^

  4. #23
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Zitat EpicCcFaiiL Beitrag anzeigen
    Hatte ich das auch nicht gesagt?
    Bei mir kommt jetzt auch nicht mehr diese Error-Meldung sondern dort steht nun: "Das Playstation Network wird derzeit gewartet."
    - > jetzt werdens auch die verstehen die grade ausm Urlaub wiederkommen und zocken wollen
    würde jede firma so schreiben.
    denkste die schreiben grad ein hack problem ?oder so.
    ist nur um dich ruhig zu stellen

  5. #24
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    würde jede firma so schreiben.
    denkste die schreiben grad ein hack problem ?oder so.
    ist nur um dich ruhig zu stellen
    naja ... streng gesehen sind das aufgezwungene Wartungsarbeiten ^^ ... mal schaun wann wir wieder online sind

    solange muss man halt draußen das Wetter genießen

  6. #25
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Probleme mit PS3 Network

    also mal ehrlich, wie kann man solche leute auch noch in schutz nehmen?
    warum muss man sich gegen eine firma auflehnen? wenn einem etwas nicht passt, dann kauft man halt was anderes... aber so eine aktion ist absolut daneben... das richtet sich ja nicht alleine gegen sony, sondern wir nutzer leiden darunter... sony hat halt nur ein bisschen mehr arbeit...
    und ich kann schon verstehen, dass sony sich gegen diese hacker wehrt! wenn die ihr wissen für was sinnvolles einsetzen würden ok, aber sowas ist einfach nur bescheuert und macht einen wütend... sollten die lieber dafür sorgen, dass die regierung ein paar intelligente ideen bekommt, wie man ein land regiert, in dem alle etwas davon haben... und nicht die reichen immer reicher werden und die kleinen leute nur noch arbeiten um zu existieren (und nicht mehr um leben zu können)

  7. #26
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Hmm mist doch egal es ist das tollste Wetter draußen .Ihr schafft das schon .

    @DennisG:Ja genau und das haben alles die Iluminaten gemacht .

  8. #27
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Probleme mit PS3 Network

    uff ich will wieder online zocken

  9. #28
    NotANormalGamer NotANormalGamer ist offline
    Avatar von NotANormalGamer

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Es geht ja gerade auf facebook das Gerücht um es soll um 20 uhr herum neugestartet werden. Das glaube ich aber eher weniger

  10. #29
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Probleme mit PS3 Network

    hast du eine quelle

  11. #30
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Auf dem US-Blog soll es auch stehen, das um 20Uhr alles neugestartet wird......

  12. #31
    Rulz´´ Rulz´´ ist offline

    AW: Probleme mit PS3 Network

    wenn das stimmt bin ich ja fast genau nach hause gekommen ^-^

  13. #32
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Probleme mit PS3 Network

    hast du vlt ein link ich find nicht

  14. #33
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Von einem möglichen Neustart habe ich dem Blog nichts entnehmen können...
    PSN – PlayStation Blog

    Sieht mir eher nach Gerüchten aus

  15. #34
    Alex6093 Alex6093 ist offline
    Avatar von Alex6093

    AW: Probleme mit PS3 Network

    gleich werden wirs erfahren

  16. #35
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Probleme mit PS3 Network

    3, 2, 1 meins und wieder nichts ich glaube ich hau mich nochmal nach draussen
    jetzt kommt mir nicht mir einer Zeitverschiebung

  17. #36
    Grueti Grueti ist offline
    Avatar von Grueti

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Zeitverschiebung.

  18. #37
    Pakkro Pakkro ist offline

    AW: Probleme mit PS3 Network

    hab mal ne fage ab wann muss man für online zocken bezahlen ?

  19. #38
    Grueti Grueti ist offline
    Avatar von Grueti

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Ab dem Zeitpunkt wo du ein WOW Abo abschließt oder eine XBOX Live Goldmitgliedschaft.

  20. #39
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Zitat Grueti Beitrag anzeigen
    Ab dem Zeitpunkt wo du ein WOW Abo abschließt oder eine XBOX Live Goldmitgliedschaft.
    Live wäre etwas kompliziert einzurichten bei der PS3.

  21. #40
    Grueti Grueti ist offline
    Avatar von Grueti

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Live wäre etwas kompliziert einzurichten bei der PS3.
    Hab ich gesagt das man live auf der PS3 abschließen kann?
    Ich wollte damit eigentlich verdeutlichen das online spielen auf der PS3 kostenlos ist.
    Sogar bei Final Fantasy 14 ein Online Rollenspiel.

Seite 2 von 160 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Network Ausfall [Offizielle Informationen & aktuelle News]: 103783 Da die Situation im PS3-Network-Thread aufgrund der allgemeinen Aufregung nicht mehr wirklich übersichtlich ist, haben wir uns...

  2. PlayStation®Network: hab da ein kleines Problem mit dem anmelden bei PlayStation®Network immer wenn ich mich mit meiner PS3 anmelden will steht da das ich mich mit dieser...

  3. Playstation 3 network: Wie kann man die Anmelde ID ändern?

  4. Playstation Network: HI wollte mal wissen ob im playstationstore schon neue Demos sind. Vielleicht sind ja über weihnachten welche gekommen. Und kann mir jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

80710a60 ps3 internet

content

80710a60

80710a60 fehler

konrad kahkashani