Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PaulPutz PaulPutz ist offline

    playstation3 spiele auf festplatte

    Mich würde mal interessieren wie man spiele auf die Festplatte macht.
    braucht man dafür ein bestimmtes programm oder geht das auch so.

    Danke im vorraus!

  2. Anzeige

    playstation3 spiele auf festplatte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    killerdoll

    Unglücklich AW: playstation3 spiele auf festplatte

    dat wüßt ich ooch gerne!
    hab mich vor dem kauf der ps3 informiert,
    und der nette berater im rotem mm cape meinte
    es können spiele darauf gespeichert werden.
    ich habs noch nicht geschafft.nur spielstände.
    ich glaube allerdings nichtmehr das es möglich ist.
    weder im handbuch,noch auf der ps3 site wird
    ein wort darüber verloren.

  4. #3
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: playstation3 spiele auf festplatte

    Das interessiert mich auch, würde gerne Motorstorm auf die Festplatte packen, dadurch sollen ja die Ladezeiten verkürzt werden, das könnte das Spiel ganz gut vertragen ^^

  5. #4
    DK16 DK16 ist offline

    Idee AW: playstation3 spiele auf festplatte

    Da die PSP und PS3 sich sehr ähneln sind, geh ich davon aus das es mit der Spielspeicherung genau is!(Über ein Speicherkarte)!Aber es is nur ne Vermutung!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: playstation3 spiele auf festplatte

    Zitat PaulPutz Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren wie man spiele auf die Festplatte macht.
    braucht man dafür ein bestimmtes programm oder geht das auch so.

    Danke im vorraus!

    Hi

    ich hab bei Ridge Racer 7 eine option bei der man das Spiel "installieren" kann -> da werden ca. 5,5 GB auf die HDD kopiert.

    Ich hab sonst noch Resistance: FOM und Motorstorm, dort hab ich diese Funktion leider noch nicht gefunden... gerade für Motorstorm wäre das schön um die recht langen Ladezeiten zumindest etwas zu verkürzen.

    mfg

  7. #6
    Dave NTD

    Reden AW: playstation3 spiele auf festplatte

    Tja Leute ich muss euch leider enttäuschen!!! Leider geht das nicht, dass man spiele auf der ps3 festplatte speichern kann (ausnahme Demos aus dem PS3 store).
    Es wurde auch schon versucht spiele über den computer auf die Festplatte zu bekommen hat schließlich auch geklappt. ABER: nach dem wechsel oder Austausch muss die Festplatte formatiert werden, eine sicherung von Sony damit keine Spiele illegal auf die Platte kommen!!!

    es gibt jetzt allerdings seit neustem auch externe festplatten für di ps3 vielleicht kann man ja dadrauf die spiele packen ^^

    mfg DaveNTD

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Sony PlayStation3 Slim mit 1 Terabyte (interner) Festplatte: Tagschen ! Verkaufe hier eine Sony PlayStation3 Slim mit interner(eingebauter) 1 Terabyte Festplatte und 1 DUALSHOCK Wireless Controller , in...

  2. Wii-Spiele von Festplatte: Hallo, bereits am PC ärgere ich mich über das unnötige DVD/CD-Wechseln bzw. einlegen der orig.Medien bei vielen Spielen wegen Kopierschutz. Wie...

  3. Spiele auf der Festplatte: Hi leute ich wollt fragen obs schon die möglkichkeit gibt wie bei der xbox das man die spiele auf die festplatte kopiert und dann von dort aus...

  4. Suche Playstation3 Spiele!: Schreibt mir doch bitte eine PM wenn ihr ein PS3 Spiel habt (vieleicht durchgezockt oder keine lust mehr drauf) mit einem angemessenen Preis und ich...

  5. PS2-Spiele auf Festplatte?: Mir ist klar,dass man die neuen PS3-Spiele nicht ohne weiteres auf Festplatte speichern kann, da diese sonst einfach unter Freunden rumgereicht...