Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    luebbie29 luebbie29 ist offline

    Cool W-Lan mit der PS3

    Bitte um Hilfe bei einer super speziellen Frage.
    Ich möchte gern meine Playstation 3/60GB ans Internet anschließen.
    Leider hab ich aber da keine Kabelgebundene Option.
    Ich verfüge nur einen Internetanschluss übers Notebook und zwar über eine Web and Walk Funkkarte von T-Mobile, ca 2000er Geschwindigkeit.
    Also wer das nicht kennt?
    Es ist ungefähr so wie ein Handy, nur ein Steckgerät mit Simkarte das man in den Pcmcia Steckplatz des Laptop steckt und eine Internetverbindung hat mit Flatrate.
    Nun meine Frage:
    Wie kann ich meine Playsen3 über Bluetooth oder WLan mit mein Laptop verbinden?
    Beide Geräte verfügen über Bluetooth und WLan.
    Also wie kann ich die PS3 über mein Laptop und WLan ins Internet anschließen.Wer kann mir genau den Einstellungsvorgang mitteilen?
    Playsenfriede mit euch und vielen Dank im voraus.
    MfG..............luebbie29

  2. Anzeige

    Cool W-Lan mit der PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!