Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Silver26340 Silver26340 ist offline

    Playstation3 Updates

    HI,
    1):ich habe mal eine frage, warum kann ich auf mein ps3 keine ps2 spiele spielen??? Ich dachte das würde gehen.
    Das spiel war lieberty stories von grand theft Auto (GTA) für PS 2

    2). Als meine ps3 das spiel nicht nahm zeigte er mir eine seite an wo ich updates für meine PS3 bekommen kann, so das ich das speil doch spielen kann....... habe aber die seite nicht im kopf, da das spiel nicht meins wahr.

    3). Wie kann ich Die Updates von meinem PC auf die PS3 bekommen????


    Währe euch sehr dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen würde/kann.


    Mit freundlichen Grüßen


    Silver26340

  2. Anzeige

    Playstation3 Updates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    saroman saroman ist offline

    AW: Playstation3 Updates

    1. Dann brauchste das neue Firmware dann geht das PS2 Spiel eventuell. Sony macht es genau so bekloppt wie Microsoft und stellt die Abwärtskompatiblität per Software

    2. Offizielle PlayStation-Website


    3. Firmware aud einen USB Stick kopieren, in die PS3 stecken und aktualisieren

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: Playstation3 Updates

    Zitat saroman Beitrag anzeigen
    3. Firmware aud einen USB Stick kopieren, in die PS3 stecken und aktualisieren
    Wie das genau geht, erfährst du hier:
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...sb-stick-13246

  5. #4
    Blackangel887462 Blackangel887462 ist offline
    Avatar von Blackangel887462

    AW: Playstation3 Updates

    Zitat Silver26340 Beitrag anzeigen
    HI,
    1):ich habe mal eine frage, warum kann ich auf mein ps3 keine ps2 spiele spielen??? Ich dachte das würde gehen.
    Das spiel war lieberty stories von grand theft Auto (GTA) für PS 2

    2). Als meine ps3 das spiel nicht nahm zeigte er mir eine seite an wo ich updates für meine PS3 bekommen kann, so das ich das speil doch spielen kann....... habe aber die seite nicht im kopf, da das spiel nicht meins wahr.

    3). Wie kann ich Die Updates von meinem PC auf die PS3 bekommen????


    Währe euch sehr dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen würde/kann.


    Mit freundlichen Grüßen


    Silver26340

    Du hast aber schon die neuste Fireware (v.1.70) auf deiner PS3 drauf - 0der??
    Weil mit der v. 1.60 ging das Game noch nicht,
    da spreche ich aus Erfahrung

    Lg Angel alias Webmaster @ Black-Site

  6. #5
    Silver26340 Silver26340 ist offline

    Frage AW: Playstation3 Updates

    Hi,

    ich danke euch für eure hilfe, nun habe ich aber noch eine frage: wenn ich aber kein usb stick habe, was kann ich dann machen???

    Kann ich über usb kabel, das von meinem pc runterladen???????



    Wäre sehr nett wenn mir da jemand weiterhelfen kann

    Mit freundlcihen Grüßen




    Silver26340

  7. #6
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Playstation3 Updates

    du kannst auch einfach mit deiner PS3 online gehen und updaten...

  8. #7
    Blackangel887462 Blackangel887462 ist offline
    Avatar von Blackangel887462

    AW: Playstation3 Updates

    Zitat Silver26340 Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich danke euch für eure hilfe, nun habe ich aber noch eine frage: wenn ich aber kein usb stick habe, was kann ich dann machen???

    Kann ich über usb kabel, das von meinem pc runterladen???????



    Wäre sehr nett wenn mir da jemand weiterhelfen kann

    Mit freundlcihen Grüßen




    Silver26340

    Dann nimmst du dein Mp3 Player - hauptsache irgendwas mit USB,
    oder gehst zu nen KUmpel,
    die Dinger hat doch fast jeder


    Oder eben wie paskoww sag,
    einfach online gehen

    Lg Angel alias Webmaster @ Black-Site

  9. #8
    Silver26340 Silver26340 ist offline

    Ausrufezeichen AW: Playstation3 Updates

    Ok das hört sich ja gut an,
    aber meine eigendliche frage war:
    das mitgelieferte usb kabel was bei der ps3 dabei war, kann ich das von meiner ps3 an mein pc anschließen und runterladen, also denn upload????



    Wäre sehr nett wenn mir da jemand weiterhilft, vielen lieben dank.


    Mit freundlichen G rüßen




    Silver26340

  10. #9
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Playstation3 Updates

    ne der ist nur zum aufladen des controllers , soweit ich weiß

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Playstation3 Updates

    HI ich habe mal eine frage:


    wenn ich den upload vom internet auf meinem mp3 player oder usp stick drauf gemacht habe, was muss ich dann GENAU tun damit ich denn upload auf meine ps3 bekomme und installieren kann?????



    wäre echt dankbar wenn sich da mal jemand zu äußern kann, würde mich freunen.



    Mit freundlichen GRüßen


    Morpheus

  12. #11
    Silver26340 Silver26340 ist offline

    Reden AW: Playstation3 Updates

    ok ich danke euch, aber jetzt habe ich noch eine letzte frage.


    Wenn ich mein upload für meine ps3 auf mein pc habe, und dann auf mein usb oder mp3 player drauf habe, wie kann ich das dann auf meine ps3 draufbekommen und installieren.


    Würde mich sehr über eine GENAUE äußerung freuen



    Mit freundlichen Grüßen




    silver26340

  13. #12
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Playstation3 Updates

    Hmm, eigentlich ganz einfach, du hast ja in deinem MP3 ein Ordner, lade dort das Upload, der MP3 erkennt das nicht, aber wenn du

    es in der PlayStation 3 in einem von den flops (USB) reinsteckst, sollte es kein problem sein, die bzw. das Upload (Firmware) zu

    kopieren, einfach unter System aktualisierung / aktualisierung über Datenträger, und so scannt es dein USB MP3, und sucht die Datei

    falls möglich findet es das PlayStation 3 System ohne porblemen, ich wünsche dir viel glück, wenn das, was ich hier Beiträge nicht funzt. Dann tut mir leid,

    wollte nur ein Tipp geben mfg Brilliant (Nun muss ich gehen und kaufe mir 3 spiele und eine Bluthoot Tastatur, mit einen von

    Fear empfehltes Headset danke fear !!! cya !

  14. #13
    Silver26340 Silver26340 ist offline

    Frage AW: Playstation3 Updates

    So, ich bin es mal wieder, der mit seinen Dauerproblemen.

    Hier mein neues Problem, wofür eine Lösung her muss.....


    Ich habe jetzt ein USB Stick mit 1gb Speicherplatz, womit man auch Musik hören kann, also so was wie ein mp3 player.


    Nun habe ich mir von der Internetseite eu.playstation.com, die Version 1,60 auf mein PC gedownloadet, das habe ich dann auf mein, wie oben beschriebenen USB Datenträger drauf gemacht.

    Nun habe ich denn USB stick mit dem Upload mit der Version 1,60 an meine ps3 im ersten USB Steckplatz reingesetzt, bin dann auf Einstellungen und dann auf System aktualisieren gegangen und dann auf aktualisieren von Datenträger gegangen und man sagte mir, es sei keine brauchbare Systemaktualisierung gefunden worden.


    Was hat das zu bedeuten, mach ich da was falsch???


    Kann mir jemand da villt mal weiterhelfen und ggf. genau erklären was und wie ich es machen muss????



    Wäre sehr froh wenn sich da jemand genau zu äußern könnte.


    Vielen lieben dank schon mal im Vorraus.





    Mit freundlichen Grüßen




    Silver26340

  15. #14
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Playstation3 Updates

    Ich glaube man muss ein Ordner benennen oder nicht ? ? Sonst erkennt es die PlayStation 3 nicht.

  16. #15
    chaosz86 chaosz86 ist offline
    Avatar von chaosz86

    AW: Playstation3 Updates

    alos ich kann mich nur anschließen erspare dir die mühe und geh mit deiner ps3 ONLINE

  17. #16
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Playstation3 Updates

    Genau, PlayStation 3 ohne Netzwerk ist ein witz !

  18. #17
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Playstation3 Updates

    Hier ich hatte recht !!
    Zitat Spoon Beitrag anzeigen
    Du musst die heruntergeladene Datei in Folgende zwei (Unter-)Ordner kopieren: PS3/UPDATE/
    Die Ordner musst du auf deinem Medium erstellen.

    Wenn du das schon gemacht hast, solltest du die Datei vielleicht nochmal runterladen. Vielleicht ist sie beim download kaputt gegangen oder sowas.

    Bei mir ging es aber ganz einfach.
    Hoffe es geht liebe grüsse Brilliant.

  19. #18
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Playstation3 Updates

    das mit den zwei ( unter ) ordnern muss ich einen ordner machen der PS3Update heisst un das da einfach darein kopieren ( also das update ) oder einen ordner der PS3 heisst und dann in den einen der Update heisst ?

  20. #19
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Playstation3 Updates

    ok hat sich erledigt habs geschafft !

Ähnliche Themen


  1. Playstation3 - FAQ - Forumla.de: LETZTES UPDATE: 18.10.2007 F.) Was kostet die Playstation 3 ? Aktuell zwischen 399 (40GB) & 499 € (60 GB) Wobei hier gesagt werden muss,...

  2. Suche Playstation3: Hi Zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Playstation3. Wer eine anzubieten hat (egal ob neu oder gebraucht) bitte melden und Preis nennen.

  3. Playstation3--Play Tv: Sony plant für Anfang diesen Jahres Play TV einzuführen. Damit wird die PS3 zu einem digitalem Video Recorder, der neben jede Menge anderer...

  4. Playstation3 Röhre: ich ahb vor mir eine playstation3 zu kaufen.. ich hab gehört dass auf der röhre so weisse punkte kommen wenn man spielt stimmt das? und lohnt...

  5. Playstation3 mit HDMI: Hallo, da habe ich mal eine Frage. Ich habe neulich ein Multifuntionales PC-Monitor vom Sony bestellt, welche einen integrierten TV-Tuner hat und...