Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    Prince of persia Ghost of the past

    Prince of Persia: Ghost of the PastWeiterer Teil bereits in Arbeit? Kehrt der Prinz auf den Bildschirm zurück? Schenkt man Gerüchten eines amerikanischen Blogs Glauben, dann arbeitet Ubisoft Montreal bereits seit gut einem Jahr an einem weiteren Teil der Prince of Persia-Reihe. "Ghost of the Past", so der angebliche Titel, soll in der Zeit vor den bisherigen Actionspielen angesiedelt und der Auftakt einer weiteren Trilogie sein. Prince of Persia: Ghost of the Past soll sich hauptsächlich an The Sands of Time orientieren und Elemente aus Zelda und Ico übernehmen
    Was haltet ihr davon?
    sorry,wenn es diesen thread schon gibt...

  2. Anzeige

    Prince of persia Ghost of the past

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    neVer77 neVer77 ist offline
    Avatar von neVer77

    AW: Prince of persia Ghost of the past

    Zitat nimrod Beitrag anzeigen
    sorry,wenn es diesen thread schon gibt...
    Dann solltest du vielleicht vorher mal suchen .
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...-prodigy-72874
    Wie der genaue Name ist, ist noch nicht bekannt, mal heißts Prodigy, irgendwo hieß es auch mal PoP A.., irgendwas mit A , weiß nimma genau.

  4. #3
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Prince of persia Ghost of the past

    ups...da hab ich wohl wirklich net gründlich recherchiert...

Ähnliche Themen


  1. Prince of Persia: hab grade mal wieder im netz gestöbert, ob es neue infos zu dem gerücht prince of persia gibt... und tatsächlich.. es scheint doch eine neue...

  2. Prince of Persia: Next Gen: Das Thema gibt es überall außer hier bei PC Spiele, also gut dann mache ich es mal. http://www.forumla.de/clear.gif ...

  3. Prince of persia: hallo kann mir mal jemand bei prince of persia weiter helfen ich bin bei dieser stein startur die ich verschieben muss ich weiß aber nicht wo hin und...

  4. Prince of Persia (WII): Während mittlerweile bekannt sein dürfte, dass Ubisoft derzeit an einem neuem Spiel der "Prince of Persia"-Reihe für Xbox 360, PS3 und DS arbeitet,...

  5. Prince of Persia: Ich liebe den Klassiker den ich damals auf dem ersten PC unserer Familie gezockt habe (das war noch VOR dem PC-Megaboom). Es gibt nur wenige Spiele...