Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Prison Break: Spiel zur Serie kommt

    Also ich hab mir von Anfang an gedacht. Die Serie war Geil aber das Spiel kann nur der totale Reinfall werden.
    Anscheinend hab ich mich getäuscht, es ist zwar nicht ein Übermegahammer, aber es scheint nicht "schlecht" zu sein!
    Vielleicht ist es auch alles nur Täuschung von den Fan-Rezensionen, mal schauen.

  2. Anzeige

    AW: Prison Break: Spiel zur Serie kommt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Prison Break: Spiel zur Serie kommt

    kann schon jemand über das game berichten? weiß nicht ob ichs mir zulegen soll. spielt man nur die erste staffel nach ?

  4. #63
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Prison Break: Spiel zur Serie kommt

    Das Spiel spielt zwar in der ersten Staffel, aber man spielt nicht direkt
    die Story nach. Sondern man ist ein Company-Agent der in Fox River
    eingeschleust wird um Lincoln Burrows und Michael Scofield zu beobachten ...
    Die Story des Games ist eigentlich gut gemacht, die Grafik ist auch ok, wenn
    auch kein Wunder der Technik. Einzig enttäuschend finde ich das es die ganze
    Story lang eigentlich nur darum geht durch die Gegend zu schleichen und sich
    nebenbei zu prügeln. Man hätte aus dem Game auch mehr machen können ...
    Btw. sind die Trophäen ausser einer bzw. 2 ziemlich einfach .
    Der Gesamtablauf ähnelt Heavy Rain -> man spielt eine Story und .
    Nur bei Heavy Rain gab es noch mehrere Story-Varianten und eine innovative
    Steuerung, dies gibt es hier leider nicht.

    Für einen Fan der Serie ist das Game ganz gut geeignet, da man auch ein paar
    Hintergründe zur Serie (Staffel 1) erfährt. Für alle anderen wird es relativ schnell
    langweilig werden, ausser vielleicht für reine Trophäen-Jäger ^^ ... Unter'm Strich
    sind 30 bis 40 Euro dafür gut angelegt, alles darüber ist mMn zu viel.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Prison Break: Hallo, auf RTL kommt ab 21.06.07 eine neue Erfolgsserie aus den USA. "Prison Break". Die...

  2. Prison Break: The Game: An alle PB Fans: 2009 ist eine Versoftung der erfolgreichen TV-Serie geplant: Xbox 360 Prison Break: The Game (Arbeitstitel) Xbox 360 News Aktuelles...

  3. Wie findet ihr die Serie Prison Break?: Hehe, würde gerne wissen wie ihr die Serie Prison Break so findet. Ich finde sie so geil und spannend. Naja, da ich die französiche Version angucke...

  4. Prison Break [Soundtrack]: Das ist genau das richtige für alle Fans!!! Die tolle Serie mit der prima Musik bringt nun endlich einen Soundtrack raus!!! Diesen gibt es ab...