Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Problem

  1. #1
    Wolfsblut2007 Wolfsblut2007 ist offline
    Avatar von Wolfsblut2007

    Unglücklich Problem

    HEEY ICH HABE EIN PROBLEM MIT MEINER PS3 !!!


    MEIN PROBLEM: ICH HABE MEINE PS3 AN EINEN PC MONITOR ANGESCHLOSSEN (WAS ICH SONST NIE MACHE). ICH HABE ETWA 1 BIS 2 STUNDEN AUF DEM MONITOR GEZOCKT.
    DANN WOLLTE ICH WIEDER AUF DEN NORMALEN FERNSEHER ZOCKEN (NICHT HDMI), ABER ICH HABE KEIN BILD MEHR.

    WAS MUS ICH MACHEN ?????????

  2. Anzeige

    Unglücklich Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Problem

    Beim anschalten der PS3 den Knopf 5-10 Sekunden gedrückt halten, dann hörst du einen Piepton und alles funktioniert wieder.

  4. #3
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Problem

    Beim Einschalten einfach länger die Powertaste (ca. 5sec) drücken bis die PS3 nochmals piepst. Dann solltest du wieder ein Bild haben.

  5. #4
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Problem

    Und was meint ihr, woran es lag?

    Hatte die PS3 noch die Einstellung für HDMI (PC-Monitor) drin und hat auf dem normalen analogen Ausgang nichts mehr ausgegeben???

  6. #5
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Problem

    Zitat Jens G. Beitrag anzeigen
    Und was meint ihr, woran es lag?

    Hatte die PS3 noch die Einstellung für HDMI (PC-Monitor) drin und hat auf dem normalen analogen Ausgang nichts mehr ausgegeben???
    Ja, und die analogen Ausgänge werden nicht automatisch erkannt. Nur der HDMI.

  7. #6
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Problem

    Zitat Jens G. Beitrag anzeigen
    Und was meint ihr, woran es lag?

    Hatte die PS3 noch die Einstellung für HDMI (PC-Monitor) drin und hat auf dem normalen analogen Ausgang nichts mehr ausgegeben???

    Jap genau, die stellt sich nicht automatisch wieder um wenn man sie auf Hdmi benutzt hat.

    Für das nächste Mal weisst du ja dann bescheid...

  8. #7
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Problem

    die Einstellung hat sich nur aufs HD umgestellt
    durch das drücken der Powertaste wurden die einstellungen recetet und somit die Scart-eingänge wieder frei gemacht

  9. #8
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Problem

    Ah! Man lernt doch jeden Tag dazu

  10. #9
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Problem

    Das Thema hatten wir schon oft.Also mal wieder:-Close-

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...