Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    Problem: I-Net und Headset

    Hi,
    ich hab folgendes Prob:
    Wenn ich online zocken will und mein Headset anmach, flieg ich immer ausm Netz raus und meine PS3 hängt sich komplett auf. Ich muss sie dann aus- und wieder einschalten, damit sich wieder was bewegt. Hat jemand dasselbe Problem, oder weiß jemand Rat?

    (Kann es vielleicht deswegen sein, weil meine I-Net-Verbingung ziemlich schlecht ist und das Bluetooth-Signal vom Headset dann mein WLAN-Signal vom Router stört? Ich krieg das Router-Signal leider nicht besser als 50% hin. Und meine Verb.-Geschwindigkeit ist auch ziemlich lahm)

    Ich hoffe jemand kann mir helfen, da ich natürlich auch den vollen Umfang meines Mediacenters alias PS3 genießen will )

    EDIT: Ich hab auch NAT-Typ 3, vielleicht hat es damit was zu tun?

    Gruß

  2. Anzeige

    Problem: I-Net und Headset

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Problem: I-Net und Headset

    kann es sein, das das dein headset ist?

    Amazon.de: PS3 - Bluetooth Headset (Mad Catz): Games

    dann ließ mal die kommentare!

    hoffe, ich konnte dir helfen.

Ähnliche Themen


  1. Headset Problem: Guten Tag. Ich habe jetzt schon längere Zeit ein Headset von Logitech. 115875 Es war zwar nich grade teuer, hielt aber trotzdem lange. Aber...

  2. Headset Problem: Hallo erstmal. Also ich hab ein großes Problem mit meinem neu gekauften Headset. Das Mikro funktioniert nicht wirklich das heißt wenn ich was...

  3. Headset Problem: Wenn ich über icq mit meinem kumpel chatte kommt das was er sagt aus meinen Boxen was kann ich machen alles andere funzt Ich will nichts von...

  4. Headset Problem!: Hallo! Seitdem ich mein neues Headset habe , is der Sound , obwohl das Headset besser ist als das alte.Die Töne knacken und manche sind besonders...

  5. Headset Problem :-(: Mein Freund hat ein Problem mit seinem Headset. Die Kopfhörer funktionieren zwar, das Mikro allerdings nicht. Wir haben schon alles mögliche unter...