Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    iRonix

    Problem mit dem PSN Store

    Hey Leute,

    wollte heute mal in den PSN Store reinschauen um zu sehen was es so neues gibt. Als ich auf den PSN Store Button gedrückt habe kam die Meldung: "Dieser Service ist in ihrem Land/ihrer Region nicht verfügbar." oO
    War ziemlich verwundert da ich sonst immer in den PSN Store reingehe wenn ich meine PS3 einschalte. Ist übrigens bei einem Deutschen oder Österreich Acc. Bin mir da nicht mehr so sicher welches Land ich gewählt habe.
    Könnt ihr mir helfen?

  2. Anzeige

    Problem mit dem PSN Store

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kingofsony kingofsony ist offline
    Avatar von kingofsony

    AW: Problem mit dem PSN Store

    habe das gleiche problem, ist der store down und wenn ja wie lange??

  4. #3
    bardock bardock ist offline
    Avatar von bardock

    AW: Problem mit dem PSN Store

    Bei mir ist das auch so

  5. #4

  6. #5
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Problem mit dem PSN Store

    Also DE Acc komm ich Rein, aber ohne Store Usw, US,Ösi, JP, oder Uk Acc., nix geht -.-

  7. #6
    Gast002

    AW: Problem mit dem PSN Store


    Da steht's ja --> Wartungsarbeiten

    In ein paar Stunden oder spätestens morgen sollte alles wieder laufen.

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. PS-STORE Problem mit Wartungsarbeiten !!: hallo ich habe folgendes Problem:Wenn ich auf den PS-Store gehen will steht da das die Wartung durchgeführt wird. Aber das geht jetzt schon einen...

  2. Playstation store Problem (80710B23): Erstmal hi, Ich habe folgendes problem. Ich habe mich beim playstation store angemeldet und dann wenn ich in denn playstation store will kommt...

  3. Problem mit dem PS3 Store US: Hi, ich hab folgendes Problem und zwar ich kann im US Store nicht wie im Deutschen mir filme ausleihen bzw. kaufen. 1. mir fehlt der Button im...

  4. Playstation Store Problem: Hallo. Ich und mein Freund haben uns im PSP Store (mit seinem Konto) PSone klassiker Command & Conquer Retaliation gekauft und 50:50 gemacht. Wenn...

  5. Problem mit Kostümen aus dem Ami Store: Hi! Hab ein großes Problem. Hab von nem Freund nen Key geschenkt bekommen wodurch ich ein Kratos, Medusa und Minotau Kostüb und noch ein paar...