Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Coca Cola Coca Cola ist offline
    Avatar von Coca Cola

    Ausrufezeichen Problem mit dem WMP!

    Hallo Leute
    Aaalso es geht darum meine PS3 wurde vom WMP erkannt aber dann habe ich die PS3 bzw. das Unbekannte Gerät was aber die PS3 ist aus der Liste entfernt.
    Ich möchte aber den Inhalt vom Laptop rüber Streamen auf das PS3 System aber der WMP erkennt die PS3 nun nicht mehr wie verbinde ich diese beiden Systeme nun wieder?
    Danke im Vorraus
    CC
    P.S. Ich habe WLan Verbindung besteht auf beiden Systemen

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Problem mit dem WMP!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Coca Cola Coca Cola ist offline
    Avatar von Coca Cola

    AW: Problem mit dem WMP!

    Sry wegen Doppelpost bzw. Push aber ich brauche echt Hilfe ich komm da nicht weiter

  4. #3
    Coca Cola Coca Cola ist offline
    Avatar von Coca Cola

    AW: Problem mit dem WMP!

    Kann mir keiner Helfen habs schon über ein Lan-Kabel versucht keine Change

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...