Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    Problem mit Eyetoy Cam im Chat

    habe heute die Eyetoy Cam ausprobiert....und siehe da die Ps3 erkennt sie. Sobald ich aber im Chat bin sieht der Gegenüber nur ein Standbild von mir....und ein paar Minuten später wirft es mich vom Netzwerk raus "Fehler 8002...oder so". Habe NAT2, müsste doch also gehen. Kann mir einer von euch helfen?

  2. Anzeige

    Problem mit Eyetoy Cam im Chat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MAFIABOY MAFIABOY ist offline

    AW: Problem mit Eyetoy Cam im Chat

    das habe ich auch.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Problem mit Eyetoy Cam im Chat

    Habe das selbe Probleme es scheint so als wolle sony nicht da sman mit der alten cam chattet....

  5. #4
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Problem mit Eyetoy Cam im Chat

    Das wird an der alten Cam liegen
    Wenn du das Playstation Eye ausprobieren würdest, dann würde es bestimmt gehen^^

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Problem mit Eyetoy Cam im Chat

    nein geht auch mit dem neuen eye toy nicht leider

  7. #6
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Problem mit Eyetoy Cam im Chat

    Hmm... also eigentlich läuft es mit der ALten und der Neuen wie geschmiert-....

Ähnliche Themen


  1. Chat Problem: Hallo! Ich habe mir ein Turtle-Beach EarforceXLC gekauft, um in Modern Warfare 2 den In game sound und den Chat gleichzeitig hören zu können. Das...

  2. Problem mit dem forumla chat: mein Problem ist folgendes auf meinem neuem Pc war kein Java programiert also konnte ich den chat nicht nutzen:( darauf hin habe ich mir Java...